Hansa Protein

Diskutiere Hansa Protein im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Was denkt ihr über das Hansa Pro 80 Protein? Geschmacklich, Preis-Leistung.

  1. Pasi

    Pasi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.10.2008
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Was denkt ihr über das Hansa Pro 80 Protein?

    Geschmacklich, Preis-Leistung.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hansa Protein. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 space9000, 20.10.2008
    space9000

    space9000 Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    leider habe ich nichts für deine Beschreibung gefunden, nur pro 85.

    Hier mal ein Link dazu
    Hansy Protein

    Ich finde es eigentlich recht günstig für 57€ 4kg. Dort gibt es 3 Geschmacksrichtungen: Vanille, Schoko und Erdbeere.

    Aber bei 4kg würden mich alle Geschmacksrichtungen nach einiger Zeit stören. :crazy:
     
  4. Pasi

    Pasi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.10.2008
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ja das meine ich auch. Es ist das Pro 85 von Hansa.

    Geschmacklich? Preis-Leistung?
     
Thema: Hansa Protein
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hansa x sport pro 85 erfahrung

    ,
  2. Hansa eiweiß meinung forum

    ,
  3. hansa protein

    ,
  4. hansa pro 85 erfahrung,
  5. Hansa Whey Protein,
  6. hansa protein erfahrung,
  7. xxl protein 85,
  8. hansa x sport whey protein erfahrung,
  9. eiweißpulver hansa,
  10. hansa sport pro 85,
  11. hansa x sport eiweiß erfahrung,
  12. hansa sport pro 85 whey 4kg,
  13. hansa x sport whey protein test,
  14. hansa x sport whey protein erfahrungen,
  15. HansaXSport Protein 85 erfahrung,
  16. hansa sport protein test,
  17. erfahrungsbericht hansa x sport protein,
  18. xxl protein 85 erfahrung,
  19. xxl protein 85 4000g,
  20. hansa sport whey,
  21. hansa x sport whey pro,
  22. forum bodybuilding Hansa Pro 85 Protein ,
  23. hansa whey protein erfahrung,
  24. Hansasport pro 85 protein,
  25. Hansa whey Protein Erfahrungen
Die Seite wird geladen...

Hansa Protein - Ähnliche Themen

  1. Hansa Protein

    Hansa Protein: Was denkt ihr über das Hansa Pro 80 Protein? Geschmacklich, Preis-Leistung. Sorry gehört hier gar nicht rein.
  2. Schlanker Mann mit Bauchansatz :-)

    Schlanker Mann mit Bauchansatz :-): Hallo zusammen, hier also mein Trainingstagebuch. Ich freue mich auf Eure Verbesserungsvorschläge. Zunächst zur Person: Ich gehe schon auf die...
  3. Bauchansatz durch Nahrungsergänzungsmittel ?

    Bauchansatz durch Nahrungsergänzungsmittel ?: Hi, ich nehme jetzt seit drei Wochen zwei verschiedene Nahrungsergänzungen und muss leider feststellen, dass sich am Bauch eine leichte...
  4. Produkte Hansaxsport

    Produkte Hansaxsport: Wie findet ihr die Produkte von Hansaxsport. Gut oder schlecht?
  5. Bauchansätze trotz 3x training und gesunde Ernährung

    Bauchansätze trotz 3x training und gesunde Ernährung: Hey leute, ich trainiere jetz seid gut 4 Monaten und hab davon im ersten Monat nen GK training gemacht zum angewöhnen und bin dann auf nem 2er...