Hantelbänke

Diskutiere Hantelbänke im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hallo, möchte mir für zuhause eine Hantelbank zulegen. Tendiere gerade zwischen 2 Modellen (ich hoffe, ich darf die Links hier so einstellen!?)...

  1. #1 Johnny75, 23.12.2008
    Johnny75

    Johnny75 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.12.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    möchte mir für zuhause eine Hantelbank zulegen.
    Tendiere gerade zwischen 2 Modellen
    (ich hoffe, ich darf die Links hier so einstellen!?)

    Link 1 - Ebay

    Link 2 - Simpleprodukts

    Was haltet ihr von den beiden Bänken und welche würdet ihr nehmen?
    Oder gibt es eine bessere Bank in dieser Preiskategorie?

    Danke schon mal.

    Gruß
    Johnny
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hantelbänke. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jim-Bob, 23.12.2008
    Jim-Bob

    Jim-Bob Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2006
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Auf den ersten Blick würe mir die 2te eher zusagen, allein schon, weil die max. Belastung angegeben ist und 320kg egtl. mehr als ausreichen sollten.

    Müsstest aber mal auf die Abmessungen schauen,ob die für deine Körüergröße geeinget sind sag ich mal.
     
  4. #3 rosch1986, 23.12.2008
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Die von CLP bieten qualitativ hochwertige Produkte an, so dass die Hantelbank ebenfalls sehr hohe Gewichtsbelastungen aushält ohne ein Geräusch von sich zu geben.

    Kann diese auf jeden Fall empfehlen, da ich deren Produkte ein wenig kenne!

    Preis-Leistungsverhältnis ist mehr als in Ordnung.


    MfG,
    Rosch.
     
  5. #4 Johnny75, 26.12.2008
    Johnny75

    Johnny75 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.12.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hab mal bei Ebay den Verkäufer angeschrieben.
    Die Hantelbank hat ne maximale Belastung von 260kg.

    Kann mich immer noch nicht festlegen welche ich nun nehme...
     
  6. SkilL

    SkilL Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Hast du denn für die Hantlbänke auch Ablagen? Denn ohne Ablagen könntest du schonmal Langhantelbankdrücken nicht machen. ;)
    Wäre imo noch ein weiterer Punkt.
     
Thema: Hantelbänke
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Hantlbänke

Die Seite wird geladen...

Hantelbänke - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit Hantelbänken

    Erfahrungen mit Hantelbänken: Ich will mir eine Hantelbank (mehrfach verstellbare Sitzposition) und eine Hantelablage dazu (zum Bankdrücken aber auch als Squat-Station)...
  2. Finnlo Hantelbänke u.a. Qualität?

    Finnlo Hantelbänke u.a. Qualität?: Ich will mir eine stabilere Hantelbank - also ich meine hier Stangenauflage und davon getrennte Hantelbank - kaufen, nachdem ich die letzten Jahre...
  3. Frage zum Gewicht bei Hantelbänken

    Frage zum Gewicht bei Hantelbänken: Ich suche zuzeit im Internet eine Hantelbank das problem ist ich hab davon 0 Ahung und wollte fragen wenn da steht: Maximalgewicht der Bank 110...