Hantelbank für welche Muskeln geeignet?
Diskutiere Hantelbank für welche Muskeln geeignet? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi, der Vertrag in meinem Fitnessstudio läuft nächsten Monat aus und um ein bisschen Geld zu sparen, habe ich mir überlegt, eventuell den...
Thema:
Hantelbank für welche Muskeln geeignet?
Die Seite wird geladen...
-
Hantelbank für welche Muskeln geeignet? - Ähnliche Themen
-
Tipps für GK Hantelbankworkout mit Knieschaden für Anfänger
Tipps für GK Hantelbankworkout mit Knieschaden für Anfänger: Hi zusammen, Ich bin Anfänger und hab eine Hantelbank mit Zusatzfunktion für die Beine und so ein Anbau für anscheinend Butterfly im liegen... -
Hantelbank für Zuhause gesucht
Hantelbank für Zuhause gesucht: Servus Leute, da ja Weihnachten schon fast vor der Tür steht und meine Freundin mich vorab nach meinen Wünschen fragt, bin ich nun auf der Suche... -
Hantelbank für Anfänger
Hantelbank für Anfänger: Guten Tag, Seit etwa einem Jahr betätige ich mich im Kraftsport. Ich habe mir dazu für den Anfang eine Klimmzugstange, 2 Kurzhanteln und eine... -
Hantelbank für Einsteiger gesucht
Hantelbank für Einsteiger gesucht: Hallo, ich mache jetzt schon länger Training mit einem Crosstrainer von Kettler. Ich bin da auch gut im Training. Ich möchte mir die nächsten... -
Gewichte für die Hantelbank, wo am billigsten?
Gewichte für die Hantelbank, wo am billigsten?: Hallo, wie die Überschrift schon sagt, wisst ihr wo man am billigsten Gewichte für die Hantelbank herbekommt? Habe gehört auf den Schrottplatz...