hantelgewicht

Diskutiere hantelgewicht im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; hallo, ich hab mir schon einiges durchgelsen, bin aber auf keine Antwort auf meine Frage gestoßen. :) also, ich bin 16, wiege: 65 kilo...

  1. #1 kasten², 07.04.2011
    kasten²

    kasten² Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    ich hab mir schon einiges durchgelsen, bin aber auf keine Antwort auf meine Frage gestoßen. :)
    also, ich bin
    16,
    wiege: 65 kilo
    größe: 1.75 m
    Oberamrumfang: 33 (angespannt warm)
    Training seit: 2 monaten intensiv a 30- 35 min

    (bin früher 10 jahre auf Leistungsniveau geschwommen)

    jetzt meine Frage: Wie schwer sollten meine Kurzhanteln zum training sein...

    mfg, Kasten²
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: hantelgewicht. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jan82

    Jan82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2011
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    was heisst denn "bin früher 10 jahre auf Leistungsniveau geschwommen"? Du bist 16 und schon 10 Jahre auf Leistungsniveau geschwommen...ich hab vom Schwimmen keine Ahnung - weiss nur wie ich nicht untergehe :p - aber irgendwie finde ich, passen die Zahlen nicht.

    Zu deiner Frage:
    Die lässt sich so nicht beantworten. Mit was für Gewichten trainierst du denn momentan? Dein Oberarmumfang gibt nicht wirklich was an, da theoretisch auch ein großer Fettanteil "drin stecken" kann.
    Trainierst du nur deine Oberarme (Trizeps nicht vernachlässigen) oder auch noch andere Bereich, Brust, Rücken, etc.? Trainierst du Zuhause oder in einem Studio? Stell doch mal deinen Trainingsplan hier rein.

    Wenn du in einem Studio bist, kannst du auch zu einem Trainer gehen und dich beraten lassen.

    Gruß,
    Jan
     
Thema: hantelgewicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wieviel hantelgewicht

    ,
  2. hantelgewicht wie schwer

    ,
  3. oberarmgrößen

    ,
  4. hantelgewicht 16 jähriger,
  5. hantelgewicht 16 jahre,
  6. wieviel hantelgewicht mit 15,
  7. welches hantelgewicht 15jahre,
  8. muskelaufbau oberamrumfang,
  9. wie schwer müssen kurzhanteln sein,
  10. hantelgewichte wie schwer,
  11. welches hantelgewicht,
  12. wie schwer sollte ein hantelgewicht sein,
  13. wie schwer sollten gymnastikhantel sein,
  14. wie schwer sollten hanteln für 14-jährige sein,
  15. oberamrumfang hantel,
  16. wie schwer soll hantel sein 15 j,
  17. schwer hantelgewichte,
  18. welches hantelgewicht für gymnastik hantel,
  19. wie schwer soll mein hanterlgewicht sein,
  20. hantelgwicht 16 jahre,
  21. wieviel hantelgewicht mit 14,
  22. 15 jahre wieviel hantelgewicht,
  23. wie schwer hantelgewicht ?,
  24. wie schwer sollten gymnastikhanteln sein,
  25. wie schwer müssen hantel bei 14järigen sein
Die Seite wird geladen...

hantelgewicht - Ähnliche Themen

  1. Hantelgewicht

    Hantelgewicht: Hallo zusammen! Ich trainiere im Fitnessstudio für die Oberarme mit ca. 30kg (für beide arme). nun frage ich mich, was das entsprechende...
  2. Welche Hantelgewichte??

    Welche Hantelgewichte??: hi leute... ich bin 15, 183 groß und wiege so um die 70 Kilo, mache regelmäßig sport. nun will ich aber mal spezifisch meine muskeln aufbauen,...
  3. Hantelgewichte

    Hantelgewichte: Hallo erstmal, denn ich bin erst seit gestern auf euer hübsches Forum gestoßen und habe auch gleich mal ein paar Fragen an euch =) Und zwar habe...