Hantelübungen.

Diskutiere Hantelübungen. im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; hi erstmal, seid einem halben jahr gehe ich schon joggen um das fett abzutrainieren jetzt habe ich schon 10 kg abgenommen bin 190 cm gross und...

  1. petar

    petar Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    hi erstmal,
    seid einem halben jahr gehe ich schon joggen um das fett abzutrainieren jetzt habe ich schon 10 kg abgenommen bin 190 cm gross und wiege 76 kilo. jetzt will ich aber muskelmasse antrainieren. ich habe hanteln und eine stange für bankdrücken. kann mir jemand sagen wie ich vorallem meinen trizeps trainieren kann. und überhaupt wie ihr trainieren wurdet wie oft ich glaube das jeden tag nichts bringt oder?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hantelübungen.. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kyle

    Kyle Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2003
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
  4. Reaper

    Reaper Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Ja also les dir die Grundlagen durch kann ich da nur sagen.
    Aber ich will mal nicht so sein also du musst natürlich deinen ganzen Körper trainieren aber für deinen Trizeps kannste mit der Langhantel z.b. Schädelzetrümmerer bzw. nosebreaker machen und einarmiges Trizepsdrücken über dem Kopf. Da du ja neu bist kennste die Übungen wahrscheinlich nicht ich werde gleich nochmal schauen ob ich was finde wo du nachschauen kannst :)
    Da kannste dir dann auch alle anderen Übungen anschauen und ehm das mit jedem Tag trainieren bringt nichts !
    Man muss den Muskel reizen damit er dann in der regenerationsphase wächst !
    also jeden Muskel max. 2 die Woche trainieren.

    Mfg REaper
     
  5. Reaper

    Reaper Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
  6. petar

    petar Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Vielen dank habt mir sehr geholfen :] :]
     
  7. petar

    petar Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    eine sache noch dein link ist echt sehr hilfreich nur leider gibt es keine übungen für bizeps und bauch wurdest du auch sagen das man für bauch gewöhnliche crunches macht?
     
  8. stiff

    stiff Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    zu den bauchmuskeln^^....du kannst dich auf den rücken legen, beine gestreckt( bei problemen mit dem rücken die hände untern arsch) und dann die beine anheben( aber gestreckt lassen)...hoffe konnte helfen...mfg
     
  9. Anzeige

  10. #8 HannoverOlli, 30.03.2006
    HannoverOlli

    HannoverOlli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2006
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    bei einem gk plan würde ich sagen das 3 mal die woche vollkommen in ordnung ist ... z.b. dienstag donnerstag sonntag ...
     
  11. #9 Schwab20, 24.04.2006
    Schwab20

    Schwab20 Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2006
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
Thema: Hantelübungen.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. alle hantelübungen

    ,
  2. hantelübungen bauch

    ,
  3. hantelübungen

    ,
  4. hantelübungen für bauch,
  5. hantelübungen plan,
  6. hanteltraining bauchmuskeln,
  7. trizeps hantelübung,
  8. hantelübung,
  9. hantelübungen 10 kg,
  10. hantelübungen trizeps,
  11. hantel-übungen bodybuilding,
  12. hantelübungen jeden tag?,
  13. 10 hantelübungen,
  14. trizeps hantelübungen,
  15. groß hanteltraining,
  16. hanteltraining nützt nichts,
  17. hantelübung bauch,
  18. hanteltraining bauch,
  19. einarmiges trizepsdrücken über dem kopf,
  20. hantelübungen bodybuilder,
  21. bodybuilding hantelübungen,
  22. hantelübungen alle,
  23. 10 kg hantel übungen plan,
  24. jeden tag hantelübungen,
  25. jeden tag hantelübungen als bodybuilder
Die Seite wird geladen...

Hantelübungen. - Ähnliche Themen

  1. Suche effiziente Hantelübungen

    Suche effiziente Hantelübungen: Hallo, ich möchte endlich einen schön geformten Arm bzw. Brust haben. Aus diesem Grund suche ich Effiziente Hantelübungen für zuhause. Ich...
  2. Hantelübungen

    Hantelübungen: Hey Leute, ich tranier seit 2 Wochen nun mit Hantel, hab mir auch 1 paar Hantel gekauft, damit ich zu Hause auch noch Abends tranieren kann. Ich...
  3. hantelübungen

    hantelübungen: hi bin noch neu hier und hab da gleich mal ne frage: hab mir von nem freund 2x 10kg hanteln geliehen und wollte wissen was ich damit alles...
  4. Gelenkschädigende Hantelübungen

    Gelenkschädigende Hantelübungen: Hallo liebe Forengemeinde, Ich habe folgende Frage an euch, da ich nicht immer die Zeit habe ins Fitnessstudio zugehen trainiere ich öfter...
  5. Hantelübungen für die Brustmuskulatur

    Hantelübungen für die Brustmuskulatur: Hi, könnt ihr mir ein paar Hantelübungen zur Stärkung der Brustmuskulatur sagen? Auf dieser Seite hier waren bei mir gar keine...