Happy Birthday

Diskutiere Happy Birthday im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Seth, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Jetzt kommst Du langsam in ein Alter, bei dem auch kein Training mehr hilft. :D Trink einen für uns...

  1. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Seth, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Jetzt kommst Du langsam in ein Alter, bei dem auch kein Training mehr hilft. :D

    Trink einen für uns mit.... :würg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Happy Birthday. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Del Piero, 24.05.2006
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Von mir auch alles Gute!

    Ich vertrau mal auf Svens Quelle. :D

    Prost! :sing :pr
     
  4. #3 Toretto, 24.05.2006
    Toretto

    Toretto Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.05.2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    von mir auch

    Na dann auch alles gute von mir. Kenne dich zwar net, aber ich bin ja ein freundlicher mensch :) :wink
     
  5. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Dann schliesse ich mich mal an, Herzlichen Glückwunsch;)
     
  6. #5 Almidon, 25.05.2006
    Almidon

    Almidon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2004
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Ja Mensch, auch von mir nachträglich alles Gute. :sing

    Hoffe mal, du hast gestern schön die Übungskataloge überarbeitet, statt zu feiern! :D
     
  7. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Natüüüüürlich ;)

    Erstmal danke an alle, da gibt man extra im Forum seine Daten nicht an und wird trotzdem "belästigt" *g* Das trinken hab ich auf heute verschoben, gestern musste ich mich schonen ;)
     
  8. Anzeige

  9. #7 HannoverOlli, 25.05.2006
    HannoverOlli

    HannoverOlli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2006
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    von mir natürlich auhc nochma alles gute :wink
     
  10. #8 bayarea, 25.05.2006
    bayarea

    bayarea Benutzer

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    von mir auch einfach mal alles gute, auch wenn ich dich nicht kenne... :D :]
     
Thema:

Happy Birthday

Die Seite wird geladen...

Happy Birthday - Ähnliche Themen

  1. happy birthday muscat

    happy birthday muscat: 33 Jahre, ach du Schreck, die Jugend und der Lack sind weg. Knochen knacken - Muskeln drücken, manchmal hast Du's mit dem Rücken. Hattest Höhen...
  2. King Lui's *17th - HAPPY BIRTHDAY !!!

    King Lui's *17th - HAPPY BIRTHDAY !!!: [IMG] Noch 1Jahr und du kannst die volle Freiheit genießen... :D Auf weiterhin tolle Beiträge und ämusante Threads! Gruß, :wink Rosch.
  3. Happy Birthday Del Piero

    Happy Birthday Del Piero: Ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag! Feier schön! :sing :pr
  4. Happy Spring aus WIEN!!

    Happy Spring aus WIEN!!: Hallo Zusammen!! Bin ein 31jähriger Bewegungsliebhaber ;) und freu mich auf ein paar nette Diskussionen und Tips und Tricks rund ums Bewegen....
  5. Happy Weekend

    Happy Weekend: und man liest sich Montag wieder...