Hardgainer, Eiweißreicher ernähren + Abendessen/Nachtessen?

Diskutiere Hardgainer, Eiweißreicher ernähren + Abendessen/Nachtessen? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Stell ich mir die frage als Philosoph ob Seele und Geist unterschiedliche Dinge sind :-)

  1. #21 Geextah, 27.11.2014
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Stell ich mir die frage als Philosoph ob Seele und Geist unterschiedliche Dinge sind :)
     
  2. Anzeige

  3. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    Stell ich mir die Frage ob diese Faktoren einen großen Einfluss auf die kalorienbilanz haben...
    Studien zur Folge nicht :)
     
  4. C.K.O.

    C.K.O. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    0
    Das würde mich auch interessieren wie das Einfluss nehmen soll?

    Wobei das mit Studien zu unterlegen dürfte schwer werden...
     
  5. #24 Geextah, 27.11.2014
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Gibt es überhaupt Studien die sich mit dem Gemütszustand und dem Stoffwechsel bzw. deren Wirkung aufeinander beschäftigen und somit ein Schluss daraus gezogen werden kann?
     
  6. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    Gibt ne Studie dass Menschen mit Gleichen Voraussetzungen gleich viel verbrennen...
    Denke die werden nicht alle immer gleich gut drauf gewesen sein...

    Lass mich aber gern eines besseren belehren ;)
     
  7. #26 sternocleidomastoideus, 28.11.2014
    sternocleidomastoideus

    sternocleidomastoideus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2014
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    2
    Nur mal aus Beispiel.....Warum geht der Puls bei Menschen in Stresssituationen oder bei Angst z.B. hoch? Warum kann jemand schweissgebadet aufwachen, ohne sich körperlich betätigt zu haben. Was passiert im Körper eines Menschen wenn der Puls höher ist?


    Geistige und seelische Dinge kann ich persönlich durchaus unterscheiden. Ich will auch gar niemanden belehren. Ich spreche einfach aus Erfahrung mit meiner Arbeit mit tausenden von Patienten. Davon in den letzten Jahren besonders viele Burnout-Patienten, "hyperaktive" Kinder wie auch Erwachsene, "psychosomatische Erkrankungen", neurologische Fälle,...etc.


    Aber es würde zu weit führen das hier zu diskutieren.
     
  8. Anzeige

Thema: Hardgainer, Eiweißreicher ernähren + Abendessen/Nachtessen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hardgainer abendessen

    ,
  2. Kichererbsen hardgainer

Die Seite wird geladen...

Hardgainer, Eiweißreicher ernähren + Abendessen/Nachtessen? - Ähnliche Themen

  1. Eure Empfehlung für Anfänger (Hardgainer)

    Eure Empfehlung für Anfänger (Hardgainer): Grüße, ich bin seit knapp 3 Wochen aktiv 3 mal die Woche im Mcfit und hätte paar Allgemeine Fragen, da es mein erstes mal ist, dass ich aktiv...
  2. Hardgainer - Trainingsplan

    Hardgainer - Trainingsplan: Hallo, ich bin Hardgainer und habe vor ca 4 Wochen angefangen zu trainieren. Zu beginn wog ich 68KG bei 1,70 Körpergröße. Immerhin habe ich es...
  3. Programmvorschläge? 12 Wochen, Hardgainer

    Programmvorschläge? 12 Wochen, Hardgainer: Hey Leute, Ich habe leider viel zu spät angefangen, da der Wunsch nach Australien zu gehen erst jetzt kam. In ca. 3 Monaten gehe ich nach...
  4. UPDATE: Ganzkörpertraining als Hardgainer - Fortschritte?!

    UPDATE: Ganzkörpertraining als Hardgainer - Fortschritte?!: Hallo! Seit knapp einem Jahr absolviere ich (m, 23) in einem Fitnessstudio folgendes Ganzkörpertraining: - Beinpresse (je 3x15 Wdh. pro Gerät) -...
  5. Anfänger/Hardgainer: Brauche Hilfe bei Ernährung und Trainingsplan

    Anfänger/Hardgainer: Brauche Hilfe bei Ernährung und Trainingsplan: Hallo! Meine Name ist Martin und ich bin 21 Jahre alt. Meine Maße sind: Größe: 1,88m Gewicht: 58kg KFA: 10-15 (geschätzt) Ich möchte...