Hardgainer will Muskelmasse aufbauen und zunehmen: Megamass und Superprotein empfehlenswert?

Diskutiere Hardgainer will Muskelmasse aufbauen und zunehmen: Megamass und Superprotein empfehlenswert? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; ok.. spielt bei wheight gainer eigtl ne rolle WANN ich es zu mir nehme oder ists egal? habe bezgl. wheys gelesen, man soll sie direkt nach dem...

  1. #21 exzelsio, 31.07.2008
    exzelsio

    exzelsio Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2008
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    ok.. spielt bei wheight gainer eigtl ne rolle WANN ich es zu mir nehme oder ists egal?

    habe bezgl. wheys gelesen, man soll sie direkt nach dem training nehmen mit trauebnzucker zusammen in wasser aufgelöst.. wäre es in dem zusammenhang doch sinnvoll nochn whey zu bestellen, weil man früchtequark schlecht direkt nachm training essen kann wenn man ne stunde vom studio nach hause fährt?

    ahja und kohlenhydrate/eiweiss sollte ich auf jedenfall so genug kriegen... wie siehts wegen der ca 55g fett aus die ich brauche... womit krieg ich die am besten hin?
     
  2. Anzeige

  3. #22 Shorty#16, 31.07.2008
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Whey brauchst net!

    Kannst nach dem Training ruhig Obst essen oder ab und zu einfach was Süßes (Haribo, Schoko oder ne Cola) - Damit füllst du den Glykogenspeicher wieder auf und dein Körper hat Energie und greift nicht auf Muskeleiweiße zurück. Oder direkt nach dem Training einen Gainer - geht auch.
     
  4. #23 exzelsio, 31.07.2008
    exzelsio

    exzelsio Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2008
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    okay geht da auch cola light oder schon mit echtem zucker?

    und wie siehts aus wegen der 55g fett... reicht da bissl fleisch bzw wo krieg ich das noch gut her?
     
  5. #24 Shorty#16, 31.07.2008
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Cola Light streichen - aus deinem Plan!

    Normale Cola hat VIEL mehr kcal die du auch braust.

    Fett:
    Milch, Käse, Fleisch, Nüsse, eingelegter Fisch, usw
     
  6. #25 exzelsio, 31.07.2008
    exzelsio

    exzelsio Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2008
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    okay, und muss ich vom timing der gainer einnahme etwas beachten oder wurscht hauptsache genug pro tag?

    wenn ich auf nummer sicher gehen will unds mir wert ist.. würd mit n whey das leben einfacher machen oder kanns auch schaden weil du so davon abrätst?
     
  7. #26 Shorty#16, 01.08.2008
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Schaden tut dir das Whey nicht, aber es ist völlig unnötig.

    Nochmal zu den Punkt von oben:
    Was kommt da raus? Genau - Das gleich was in einem Gainer auch drinnen ist.

    Kohlenhydrate und Eiweiss

    Zu der Ernährung, ich würde es folgendermaßen aufteilen:

    -Frühstück
    -Gainer
    -Obst und Milch
    -Mittag
    -Obst, Hafer, Milch
    Training
    -Gainer, Obst
    -Abendessen
    -Magerquark, Nüsse oder sonst irgendwas mit viel Eiweiss + Hafer oder irgendetwas anderes mit Kohlenhydraten (am besten komplexe Kohlenhydrate)
     
  8. #27 exzelsio, 01.08.2008
    exzelsio

    exzelsio Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2008
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    okay, danke schonmal für die vielen tipps!!!

    ist als Stdudio McFit eigtl ok wemma nur geräte haben will? war da neulich zu nem probetraining und wollte mich nächste woche anmelden...
     
  9. #28 Shorty#16, 01.08.2008
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Versuch so oft wie möglich an freien Gewichten zu trainieren bzw. mit freien Gewichten!
     
  10. #29 exzelsio, 01.08.2008
    exzelsio

    exzelsio Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2008
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    also hanteln oder was meinst du mit freien gewichten?

    ich habe dort eigtl nur geräte gesehen, keine hanteln oder so...

    hat jemand erfahrungen mit McFit?
     
  11. #30 Shorty#16, 01.08.2008
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es bei euch im McFit keine Kurzhanteln, Langhanteln, SZ-Stangen usw?
    oder Kniebeugenständer?

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  12. Chilo

    Chilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    0
    Ein Traum soviele Kurzhanteln 8o

    Wir haben bei uns im Studio welche von 2,5kg bis 30kg (jeweils 2,5 kg mehr) Dazu noch 35' und 40' Hanteln...
     
  13. #32 exzelsio, 04.08.2008
    exzelsio

    exzelsio Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2008
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    ich glaube nicht shorty...

    nochne frage zum nutriton mass 7000

    da sind 62g kohlenhydrate 20g eiweiss 3g karbonat und noch paar mikrogramm restliches zeug drin.

    damit kommt man aber ja auf nur 85g.. was ist mit den restlichen 15gramm?

    beim weider mega mass sinds ja immerhin 95g kohlenhydrate+eiweiss
     
  14. boyy

    boyy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
    klar gibts im mc fit freie hanteln,die sind glaub ich im roten bereich,ist ja alles separat dort
     
  15. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1


    evtl. über die normale ernährung den rest decken ?!






    Chilo:D dein studio scheint ja n softie studio zu sein =D,
    bei mir im fit gehen die KH bis ~95kg.
    das sind brocken. kenne allerdings auch nur 2 die damit trainieren.




    gruß

    hummel
     
  16. #35 exzelsio, 04.08.2008
    exzelsio

    exzelsio Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2008
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    es geht darum aus was 100gr nutriton ansonsten so bestehen wenn 'nur' 85g davon eiweiss/kohlenhydrtate/karbondings besteht;)
     
  17. #36 Shorty#16, 04.08.2008
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Da hat sich aber jemand vertan :D

    Hier mal die wichtigsten Inhaltsstoffe je 100g:

    Weider Mega Mass 4000:
    Brennwert 1548 kJ / 365 kcal

    Eiweiß 20 g

    Kohlenhydrate 67 g

    Fett 1,9 g

    Vitamin E 13 mg

    Vitamin C 80 mg

    Vitamin B1 1,9 mg

    Vitamin B2 2,2 mg

    Niacin 24 mg

    Vitamin B6 2,7 mg

    Folsäure 267 µg

    Vitamin B12 1,4 µg

    Biotin 200 µg

    Pantothensäure 8,0 mg

    Calcium 700 mg

    Phosphor 410 mg

    Eisen 13 mg

    Zink 8,6 mg

    Jod 190 µg

    Best Body Hardcore Mass 7000:
    Brennwert 1443kj/345kcal

    Protein 21,5 g
    - davon BCAA`s 4,9g

    Kohlenhydrate 60,2 g

    Fett 1,0 g
    - davon gesättigte Fettsäuren 0,4 g

    Ballaststoffe 1,0 g

    Natrium 90 mg

    Vitamin C 180 mg

    Niacin 54 mg

    Vitamin E 30 mg

    Pantothensäure 18 mg

    Vitamin B6 6,0 mg

    Vitamin B2 (Riboflavin) 4,8 mg

    Vitamin B1 (Thiamin) 4,2 mg

    Folsäure 600 µg

    Biotin 450 µg

    Vitamin B12 3,0 µg

    Zink 15 µg

    Chrom 50 µg

    Creatin Monohydrat 3,0 g

    Ein entscheidender Unterschied:

    Mega Mass 4000: Dextrose, Molkenproteinkonzentrat, Maltodextrin, usw
    Hardcore Mass 7000: Maltodextrin (30,7%), Dextrose (29%), usw

    Beim Mega Mass zu sehen viel mehr einfacher Zucker (Dextrose)
     
  18. #37 exzelsio, 04.08.2008
    exzelsio

    exzelsio Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2008
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    da ist ja auch gut... aber wenn nutrition pro 100gr 60g+20g+3g bekannte inhaltstoffe hat, was ist mit den restlichen 17gr/100gr?g
     
  19. #38 Flashman, 04.08.2008
    Flashman

    Flashman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Boah... ich könnt mir den Kommentar sparen... aber was isn das hier fürn Laberthreat (..und ja ich heul ja - falls wieder kommt heul doch)

    Bei 55kg auf 1,80m. Untergewicht => Stopfen was das Zeug hält.
    Bei dem Untergewicht...schon fast egal WAS gefuttert wird, HAUPTSACHE in Mengen... dazu Weigth Gainer... voll egal wann. Hauptsache das auch rein...
     
  20. Anzeige

  21. #39 exzelsio, 04.08.2008
    exzelsio

    exzelsio Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2008
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    du magst da ja auch recht haben, aber es interessiert mich nunmal ;) also wenns jemand weiß gerne posten
     
  22. #40 Shorty#16, 04.08.2008
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    +1g Fett
    +1-2g Restliches Zeug, uA Vitamine usw.

    Und der Rest wird wahrscheinlich eine Art Trägerbasis sein.
     
Thema: Hardgainer will Muskelmasse aufbauen und zunehmen: Megamass und Superprotein empfehlenswert?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hardgainer zunehmen

    ,
  2. mega mass 4000 test

    ,
  3. hardgainer muskelaufbau

    ,
  4. Muskelaufbau Hardgainer,
  5. weider mega mass 4000 test,
  6. masse aufbauen hardgainer,
  7. als hardgainer zunehmen,
  8. zunehmen Hardgainer ,
  9. zunehmen als hardgainer,
  10. hardgainer schnell zunehmen,
  11. muskelmasse aufbauen hardgainer,
  12. mega mass test,
  13. mega mass 4000 zunehmen,
  14. zunehmen für hardgainer,
  15. schnell zunehmen hardgainer,
  16. hardgainer masse zunehmen,
  17. weider mega mass 4000 erfahrung,
  18. bestes eiweiß zum zunehmen,
  19. weider mega mass 4000 testbericht,
  20. f,
  21. hardgainer test,
  22. masse aufbauen für hardgainer,
  23. masse zunehmen muskelaufbau,
  24. mega mass zunehmen,
  25. magerquark hardgainer
Die Seite wird geladen...

Hardgainer will Muskelmasse aufbauen und zunehmen: Megamass und Superprotein empfehlenswert? - Ähnliche Themen

  1. Eure Empfehlung für Anfänger (Hardgainer)

    Eure Empfehlung für Anfänger (Hardgainer): Grüße, ich bin seit knapp 3 Wochen aktiv 3 mal die Woche im Mcfit und hätte paar Allgemeine Fragen, da es mein erstes mal ist, dass ich aktiv...
  2. Hardgainer - Trainingsplan

    Hardgainer - Trainingsplan: Hallo, ich bin Hardgainer und habe vor ca 4 Wochen angefangen zu trainieren. Zu beginn wog ich 68KG bei 1,70 Körpergröße. Immerhin habe ich es...
  3. Programmvorschläge? 12 Wochen, Hardgainer

    Programmvorschläge? 12 Wochen, Hardgainer: Hey Leute, Ich habe leider viel zu spät angefangen, da der Wunsch nach Australien zu gehen erst jetzt kam. In ca. 3 Monaten gehe ich nach...
  4. UPDATE: Ganzkörpertraining als Hardgainer - Fortschritte?!

    UPDATE: Ganzkörpertraining als Hardgainer - Fortschritte?!: Hallo! Seit knapp einem Jahr absolviere ich (m, 23) in einem Fitnessstudio folgendes Ganzkörpertraining: - Beinpresse (je 3x15 Wdh. pro Gerät) -...
  5. Anfänger/Hardgainer: Brauche Hilfe bei Ernährung und Trainingsplan

    Anfänger/Hardgainer: Brauche Hilfe bei Ernährung und Trainingsplan: Hallo! Meine Name ist Martin und ich bin 21 Jahre alt. Meine Maße sind: Größe: 1,88m Gewicht: 58kg KFA: 10-15 (geschätzt) Ich möchte...