Hardgainer will Muskelmasse aufbauen und zunehmen: Megamass und Superprotein empfehlenswert?

Diskutiere Hardgainer will Muskelmasse aufbauen und zunehmen: Megamass und Superprotein empfehlenswert? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; ok, würde dann aber bedeuten dass das weider etwas weniger trägerbasis dafür ca 7g mehr kohlenhydrate hat... aber ok wenn du sagst dass nutrition...

  1. #41 exzelsio, 04.08.2008
    exzelsio

    exzelsio Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2008
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    ok, würde dann aber bedeuten dass das weider etwas weniger trägerbasis dafür ca 7g mehr kohlenhydrate hat... aber ok wenn du sagst dass nutrition aufgrund der zucker geschichte besser ist, wird der effekt wohl überwiegen
     
  2. Anzeige

  3. #42 exzelsio, 05.08.2008
    exzelsio

    exzelsio Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2008
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    nochne frage:

    wenn ich mir weight gainer in milch zusammenmixe zu hause und mit zum fitnesstudio nehme.. kann ich das nach so 3 stunden noch trinken oder wirds dann 'schlecht'?

    wie siehts mit whey + traubenzucker + wasser mischung aus?
     
  4. #43 Shorty#16, 05.08.2008
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    1. Kannst du machen.

    2. Völlig unnötig, das mit dem Wasser versteh ich gar nicht. Du brauchst kcal und sollst noch Wasser nehmen?! :crazy:
     
  5. #44 exzelsio, 05.08.2008
    exzelsio

    exzelsio Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2008
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    okay...

    wegen obst.. zu welchem würdest du da am ehesten raten.. tutns äpfel und bananen oder eher exotischeres?
     
  6. #45 Shorty#16, 06.08.2008
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Vorm und nach dem Training sind Bananen am besten auf Grund ihrer Mineralstoffe, Kohlenhydrate und einfachen, beschwerdefreien Verdaulichkeit.
    Einige Experten raten dazu, dass ein Sportler 3-6 Bananen täglich essen sollte.

    Sonst kannst du essen was du willst. :]

    Nochmal zu dem Whey mit Wasser usw.
    Wenn es irgendetwas mit dem Flüssigkeitshaushalt zu tun haben soll, dann ist fettarme Milch am besten dafür geeignet.

    Aber auch das hier ist interessant an der Milch:
    http://www.sueddeutsche.de/gesundheit/artikel/813/127609/

    Selbe Studie anderer Artikel:
    http://www.fitforfun.de/ernaehrung/gesund-essen/krafttraining_aid_4488.html

    http://www.gigasnutrition.com/shopnews.php/news_id/259
     
  7. #46 exzelsio, 12.08.2008
    exzelsio

    exzelsio Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2008
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    die milch machts ;-))

    ist es eigtl OK den nötigen fett-gehalt auch über kartoffel-chips zu decken, die in sonnenblumen-öl gemacht wurden?

    und nochmal zur frage, wegen der insgesamt benötigter werte bei nem gewicht von 55kg. nach standart-formel bräuchte ich ja ca

    55g fett (1g pro kg)
    110g eiweiss (2g pro kg)
    440g kohlenhydrate (8g pro kg) pro tag.

    gilt das eher fürn trainings-tag oder einen pause-tage? also soll ich an einem trainings-tag NOCH mehr essen, oder tuts an einem pausetag eher etwas weniger? die mcfit trainer sagten, man soll nur jeden 2. tag trainieren
     
  8. #47 Shorty#16, 12.08.2008
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
  9. #48 exzelsio, 12.08.2008
    exzelsio

    exzelsio Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2008
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    danke!

    was meinst du denn zu den Sonnenblumenöl Kartoffelchips. ist das gut für mich als fettzufuhrquelle?

    und wo krieg ich 10g freie Aminosäuren wie BCAAs und Glutamin her? ist das im gainer drin?
     
  10. #49 Shorty#16, 12.08.2008
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Diese Post Workout, Pre Workout Shakes und so sind erstmal nicht so wichtig. Es geht auch ohne. Einfach n Liter Milch nach dem Training - aber 1.5% Fett. :D

    Im Gainer sind auch einige Aminos drinnen.

    Amiosäuren sind nichts anderes als gespaltene Eiweisse.

    Kartoffelchips kannst du essen. Sollten aber nicht jeden Tag sein, leiber Salat mit Öl und Thunfisch (in Öl) oder Milch :p oder Eier oder andere Fische oder rotes Fleisch oder Nüsse oder oder oder ::XX
     
  11. #50 exzelsio, 12.08.2008
    exzelsio

    exzelsio Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2008
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    okay.... wenn ich wegen eiweiß nocht mit nem whey auf nummer sicher gehen will:

    ists eigtl okay whey und weight gainer direkt hintereinander zu nehmen oder sollte abstand dazwischen sein?
     
  12. #51 Shorty#16, 12.08.2008
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Gainer 1-2h vorm Training und direkt nach dem Training
    Oder nach dem Training 1 Banane, 1 Apfel, 1 Whey Shake und 30-45 Min. später einen Gainer. Und nach dem Gainer ca. 60-80 Min. richtig essen.

    Das Whey für nach dem Training und evtl. noch ein Mehrkomponenten Protein für vor dem Training besorgen oder über die Nahrung. Kommt ganz darauf an was du ausgeben willst oder kannst.
     
  13. #52 exzelsio, 12.08.2008
    exzelsio

    exzelsio Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2008
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    was is der unterschied zwischen whey und mehrkomponenten protein?

    hatte mir das Best Body Nutrition Premium Pro (3 Komponenten Matrix) bestellt... das ist doch ein whey oder?g
     
  14. #53 Shorty#16, 12.08.2008
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Whey = Molkeprotein = Hohe Biologische Wertigkeit

    Das nimmst du am besten 2h vorm Training und 1.5h nach dem Training
    Den Gainer 1h vorm Training und direkt danach.
    In der restlichen Zeit....ESSEN! :D
     
  15. #54 exzelsio, 13.08.2008
    exzelsio

    exzelsio Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2008
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    ok und welchen reinen whey würdest du mir wenn dann empfehlen?

    welchen vorteil / nachteil hat mehrkomponenten protein gegen reinen whey?
     
  16. #55 Shorty#16, 13.08.2008
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich mir Whey kaufen würde, dann

    Optimum Nutrition® 100% WHEY PROTEIN GOLD STANDARD
    Ultimate Nutrition Protein Whey Supreme 2270g

    beides sehr gute Whey Proteine.

    Whey Protein wird sehr schnell vom Körper aufgenommen und genutzt, es besteht aus Molke die aus der Milch gewonnen wird.
    Mehrkomponenten Proteine bestehen aus verschiedenen Eiweissen zB Whey, Egg (Ei), Soja, Weizen, usw.

    Da man den Körper nicht nur eine Proteinquelle geben sollte, sind Mehrkomponetenproteine am besten für zwischen durch und Whey nach dem Training.

    Die anderen Proteinquellen (anstatt Whey) können zB Nüsse, Fleisch, Eier, usw sein.
     
  17. #56 exzelsio, 13.08.2008
    exzelsio

    exzelsio Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2008
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    danke...

    zu dem mehr-komponenten mix den ich habe: ich finde er schmeckt schleckt (banana kirsch), löst sich schlecht auf (reines rühren reicht nicht, muss in den shaker) und wird sehr sehr schaumig und geht schlecht runter.

    ist das normal für mehr-komponenten mix oder war dasn schlechtes produkt? wie ist das mit den von dir empfohlenen whey?



    mit dem gainer von nutrition bin ich dagegen sehr zufrieden - löst sich super auf,schmeckt gut (vanille) und geht recht gut runter, fast wie milch
     
  18. #57 Shorty#16, 13.08.2008
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde auf schlechtes Produkt tippen.

    Welchen Gainer hast du nochmal? (Genau Bezeichnung)

    Zu den Proteinen die ich oben geposted habe, beides sehr gute Produkte.
    Shaker ziehe ich persönlich immer vor, am besten geht es mit einem Stabmixer, da finde ich die Konsestens und den Geschmack am besten.
    Bei uns im Studio verkaufen die Shakes von Proti 85 schmecken vom Mixer gemacht viel besser. :D

    Evtl. tust du bei deinem Produkt zu wenig Milch rein.
     
  19. Anzeige

  20. #58 Unregistriert, 20.07.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hardgainer will Muskelmasse aufbauen und zunehmen: Megamass und Superprotein empf

    olimp gainerator hat gute bewertungen:

    [​IMG]
     
  21. #59 ferris87, 28.07.2012
    ferris87

    ferris87 Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2012
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Hardgainer will Muskelmasse aufbauen und zunehmen: Megamass und Superprotein empf

    Ich würde eher proteine hochdrehen und viel wasser trinken. Und natürlich kohlehydrahtreich essen. Aber mit supplements kohlehydrahte zunehmen halte ich nicht für sinnvoll hau dir nudeln reiss und kartoffeln rein und wenn du über die normale nahrung nicht genug protein zu dir nimmst dann schau mal auf proteinshake-test.de die haben da geiles zeug von body attack
     
Thema: Hardgainer will Muskelmasse aufbauen und zunehmen: Megamass und Superprotein empfehlenswert?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hardgainer zunehmen

    ,
  2. mega mass 4000 test

    ,
  3. hardgainer muskelaufbau

    ,
  4. Muskelaufbau Hardgainer,
  5. weider mega mass 4000 test,
  6. masse aufbauen hardgainer,
  7. als hardgainer zunehmen,
  8. zunehmen Hardgainer ,
  9. zunehmen als hardgainer,
  10. hardgainer schnell zunehmen,
  11. muskelmasse aufbauen hardgainer,
  12. mega mass test,
  13. mega mass 4000 zunehmen,
  14. zunehmen für hardgainer,
  15. schnell zunehmen hardgainer,
  16. hardgainer masse zunehmen,
  17. weider mega mass 4000 erfahrung,
  18. bestes eiweiß zum zunehmen,
  19. weider mega mass 4000 testbericht,
  20. f,
  21. hardgainer test,
  22. masse aufbauen für hardgainer,
  23. masse zunehmen muskelaufbau,
  24. mega mass zunehmen,
  25. magerquark hardgainer
Die Seite wird geladen...

Hardgainer will Muskelmasse aufbauen und zunehmen: Megamass und Superprotein empfehlenswert? - Ähnliche Themen

  1. Eure Empfehlung für Anfänger (Hardgainer)

    Eure Empfehlung für Anfänger (Hardgainer): Grüße, ich bin seit knapp 3 Wochen aktiv 3 mal die Woche im Mcfit und hätte paar Allgemeine Fragen, da es mein erstes mal ist, dass ich aktiv...
  2. Hardgainer - Trainingsplan

    Hardgainer - Trainingsplan: Hallo, ich bin Hardgainer und habe vor ca 4 Wochen angefangen zu trainieren. Zu beginn wog ich 68KG bei 1,70 Körpergröße. Immerhin habe ich es...
  3. Programmvorschläge? 12 Wochen, Hardgainer

    Programmvorschläge? 12 Wochen, Hardgainer: Hey Leute, Ich habe leider viel zu spät angefangen, da der Wunsch nach Australien zu gehen erst jetzt kam. In ca. 3 Monaten gehe ich nach...
  4. UPDATE: Ganzkörpertraining als Hardgainer - Fortschritte?!

    UPDATE: Ganzkörpertraining als Hardgainer - Fortschritte?!: Hallo! Seit knapp einem Jahr absolviere ich (m, 23) in einem Fitnessstudio folgendes Ganzkörpertraining: - Beinpresse (je 3x15 Wdh. pro Gerät) -...
  5. Anfänger/Hardgainer: Brauche Hilfe bei Ernährung und Trainingsplan

    Anfänger/Hardgainer: Brauche Hilfe bei Ernährung und Trainingsplan: Hallo! Meine Name ist Martin und ich bin 21 Jahre alt. Meine Maße sind: Größe: 1,88m Gewicht: 58kg KFA: 10-15 (geschätzt) Ich möchte...