Hart am Limit wie ich finde

Diskutiere Hart am Limit wie ich finde im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Bei den gestern (11.07.04) in Shamokin Dam, PA stattgefundenen "IPA Weltmeisterschaften" hat Gene Rychlak erneut Geschichte geschrieben, diesmal...

  1. merls

    merls Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    zieht euch das mal rein, mehr gewicht beim bankdrücken als beim kreuzheben...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hart am Limit wie ich finde. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Material ist ja auch um einiges besser.

    Raw wäre es wesentlich weniger
     
  4. #3 Cassiopeia, 15.07.2004
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Gibts nen Foto von dem?

    Hab den Text erst nur überflogen und dachte bei den Gewichten erst an Kreuzheben 8o
     
  5. d_one

    d_one Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
  6. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Boaah, ist der Dickmann :D
     
Thema: Hart am Limit wie ich finde
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bodybuilding am limit

    ,
  2. kraftsport limit

    ,
  3. bodybuilding trainiert ihr am limit

    ,
  4. hart am limit fitness,
  5. andy bolten bankdrücken,
  6. kraftsport ist hart,
  7. bodybuilding am limit trainieren,
  8. bodybuilding training am limit
Die Seite wird geladen...

Hart am Limit wie ich finde - Ähnliche Themen

  1. Bauchnabel nach Training hart

    Bauchnabel nach Training hart: Hallo, Vll eine merkwürdig klingende frage. Aber habe heute direkt nach dem Training bemerkt das mein bauchnabel oberhalb hart war uns wenn ich...
  2. Gute hartgainer ?

    Gute hartgainer ?: Moin leute. Ich bin 29 männlich ca.175 gross und wiege knapp 60 kg. Seit 29 jahren bin ich extrem dünn egal was ich esse ich kann einfach nicht...
  3. Hartes Training...

    Hartes Training...: ---------- Aus gegebenem Anlass mal wieder ein kleiner Rant: "Hartes und Intelligents Training sind kein Widerspruch!" Der evidenzbasierte...
  4. Ist dieser Trainingsplan hart, vielleicht zu hart für mich ???

    Ist dieser Trainingsplan hart, vielleicht zu hart für mich ???: Ich trainiere 6 mal die woche 3 mal laufen 2 mal krafttraining 1 mal schwimmen. montag:laufen nach plan dienstag:kraftsport nach plan...
  5. Push Tag härter und länger als Pull Tag - Problem!

    Push Tag härter und länger als Pull Tag - Problem!: Hallo, nun brauch ich mal Rat. Mein Plan: 2er Push/Pull 3x-4x die Woche. Wiederholungen liegen bei 6-10 für Schwere Übungen und 8-12 bei...