Hastor @ Urlaub

Diskutiere Hastor @ Urlaub im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; DAnke :] Dann wünsche ich `nen schönen Urlaub, geniales Wetter und das wenn Du wieder kommst alle Klausuren korrigiert und bestanden sind :pr

  1. pantau

    pantau Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.12.2003
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    DAnke :]

    Dann wünsche ich `nen schönen Urlaub, geniales Wetter und das wenn Du wieder kommst alle Klausuren korrigiert und bestanden sind :pr
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hastor @ Urlaub. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hastor

    hastor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2002
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    Die Klausuren sind alle bestanden. Ich sag nur "Gott hat sich entschlossen BWL zu studieren" :D
    Für mich gehts in den Norden, sprich es wird schweinekalt, ich steh im 4° kaltem Wasser und werde versuchen den Grizzlibären den Lachs abzunehmen... :O :crazy:
     
  4. pantau

    pantau Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.12.2003
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Glückwunsch zu den Scheinen :] :pr :gluck

    ...ehrlich, gehst Du echt zum Eisangeln - so mit Loch ins Eisbohren und so ???

    Zum Thema Grizzly den Lach klauen hab ich in der Firma einen genialen Werbespot aus den Staten als mpeg. Echt zum totlachen aber da komme ich erst am Montag dran...
     
  5. hastor

    hastor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2002
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    Ne leider nur zur Ostsee bzw. in die Ostsee. Da werd ich mir so mein Gemächt abfrieren.
    Na vergiss die Bären, ich werde todesmutig mit den Möwen ringen.
    Eigentlich total bescheuert: ich wohn an der Ostsee und mach da noch Urlaub :crazy: Aber ich zahls ja nicht ;)

    Ist das das Video wo sich einer als Bär verkleidet und mit dem dann ringt?
    Kennst du das wo nen Eskimo beim Eisangeln ist, richtig schnuckle Musik läuft, und zack springt nen riesen Orca durch das Loch und haut den Eskimo weg? Man ham wir im Büro gelacht.
    Stell deins mal rein.
     
  6. pantau

    pantau Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.12.2003
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Ach, Ostsee ist doch nicht schlecht, ich habe letztes Wochenende bei dem Sturm auch mal mit meiner Freundin 3 Tage Kurzurlaub an der Ostsee gemacht, ist zwar saukalt gewesen aber war trotzdem schön! Und wenn ich neulich richtig gelesen habe wird das doch ein Männerurlaub oder ist dann zwar nicht kuschelig romantisch aber dafür wahrschein sonst ziemlich Lustig :gluck

    Ja, das mit dem Orca kenne ich auch.
    Genau, der Spot den ich meine ist von irgendeinem Anbieter von Tifekühlfisch wo der Typ dem Bären nach einem kurzen Boxkampf am Wasser in die Eier triit und dann den LAchs klaut
     
  7. pantau

    pantau Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.12.2003
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Äh, dass habe ich eben überlesen, willst Du wirklich mit so ner Gummihose in die Ostsee und da die Schollen ärgern ???
     
  8. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    //Admin-Mode:

    Junx, ich war so Stolz auf euch, dass der Thread solange ohne großen Spam bzw. Off-Topic auskam... aber irgendwann mußte es ja soweit kommen... ;)

    Hab den Thread geteilt ....

    //End


    @ Hastor:

    Wünsch dir schönen Urlaub!
    Hab die email an dich gelesen, bin aber net dazu gekommen, zu antworten. reicht ja zum glück noch ;)

    Gruß
    Ray
     
  9. pantau

    pantau Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.12.2003
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    @TaoRay:

    Sorry, das Ding hab` ich vergurkt - gelobe Besserung :D
     
  10. hastor

    hastor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2002
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    so, habs es zurück geschafft.
    Es war so saukalt das man im Bad seinen Atem sehen konnte. Aber wir waren ja nicht zum Spaß da.

    @Pantau
    natürlich stand ich im Wasser und ich kann dir sagen es war kalt. Wetter war gut nur zum Schluss etwas stürmisch: Windstärke 8 in Böen bis 10. Das hat dich echt umgehauen.

    @xel
    du weißt doch, ich kann jeden Thread zumüllen :D
    Meld dich dann.
     
  11. pantau

    pantau Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.12.2003
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    @ Hastor:crazy:, ...obwohl ich auch gerade am überlegen bin ob ich ne`Runde zum Surfen an die Ostsee fahre, bei uns ist gerade richtig genialer Wind :)
     
  12. hastor

    hastor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2002
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    was soll das hier :crazy: heißen? Hä? Willst du sagen, dass ich lüge? :box ;)
     
  13. pantau

    pantau Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.12.2003
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    well, wer bei den momentanen Temperaturen zum Baden in die Ostsee geht, der hat doch wirklich :crazy: :) :) :)
     
  14. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Das Hastor ist wieder lam Lande...
    Wurde ja auch langsam Zeit. So ein Leben möchte ich auch mal haben...
     
  15. hastor

    hastor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2002
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    1. War ich nur eine Woche weg. Ich kann aber verstehen, dass du mich vermisst hast;)
    2. Was für ein Leben? Die Uni läuft seit gestern wieder.
    3. Kenne ich niemanden, wirklich niemanden, der so oft online ist und das während der Arbeitszeit. :D
     
  16. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    *unterschreib* :D

    bei dir läuft die Uni wieder??

    ich hab noch 2 Wochen frei :)
     
  17. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    wb Hastor!!!

    Ich hab bereits seit 3 Wochen wieder FH... Bin jetzt im Hauptstudium und komm aus der Arbeit nimmer raus... ;(
     
  18. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Hüstl....So, in 5 Minuten fängt mein Arbeitstag an! :D
     
  19. Anzeige

  20. hastor

    hastor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2002
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    @tao

    In welche Richtung gehst du denn jetzt genau?

    Gruß
     
  21. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    Ich mach Finanzen und Marketing als Schwerpunkte.

    Hab dieses Semster 2 Vorlesungen auf Englisch.
     
Thema: Hastor @ Urlaub
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Urlaubssprüche

    ,
  2. schönen urlaub sprüche

    ,
  3. ich wünsche dir einen schönen urlaub sprüche

    ,
  4. fitness hastor,
  5. sprüche mit ich wünsche dir einen schönen urlaub,
  6. wünsche schönen urlaub sprüche,
  7. ich wünsche euch schönen urlaub sprüche,
  8. wünsche euch schönen urlaub sprüche,
  9. wünsch dir einen schönen urlaub sprüche,
  10. ostsee urlaubssprüche,
  11. wünsch dir nen schönen urlaub sprüche,
  12. orka gummihose
Die Seite wird geladen...

Hastor @ Urlaub - Ähnliche Themen

  1. @Hastor

    @Hastor: Räum mal Dein Postfach auf! Kann Dir keine PM´s mehr schicken :rolleyes:
  2. Hastors & Cassios Ernährung

    Hastors & Cassios Ernährung: So, ich habe beim lesen der ganzen Beiträge hier im Forum festgestellt, daß doch immer Hastor und auch Cassio gut mit Antworten dabei ist...
  3. Neuer Rang für Hastor

    Neuer Rang für Hastor: Entweder bin ich sehr leicht zu amüsieren oder hastor ist wirklcih der größte sprüche klopfer, denn das ff hat. hier ein paar aktuelle...
  4. Miese Form und null Bock Dank Urlaub :-(

    Miese Form und null Bock Dank Urlaub :-(: Hallo Zusammen, ich habe seit dem letzten Jahr gut abgenommen und auch meine Muskeln aufgebaut. Angefangen habe ich mit schwabbeligen 81 kg und...
  5. Trainingsplan für den Urlaub

    Trainingsplan für den Urlaub: Abend! Im August geht es für mich in den Urlaub. 10 Tage Italien, und da darf natürlich das Trainingsprogramm nicht fehlen. Dabei würde ich meine...