hat wer von euch erf. mit Animal Cuts

Diskutiere hat wer von euch erf. mit Animal Cuts im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; will jetzt eine kur starten von 3wochen um meine KFA unter 12% zu bringen oder hab ihr einen tip,ich ernähre mich jetzt echt...

  1. #1 Lichtenwarth, 15.01.2007
    Lichtenwarth

    Lichtenwarth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    will jetzt eine kur starten von 3wochen um meine KFA unter 12% zu
    bringen oder hab ihr einen tip,ich ernähre mich jetzt echt sauber(früh:KH,zwischen durch obst oder milchpr.,mittags:Eiweiss mit KH,zwischen durch wieder mix oder shake,abends:nach dem training wast nur eiweiss,shake oder magertopfen mit obst)
    am so. normales essen aber nicht extrem fett oder so!!
    nur ich komm einfach nicht runter mit dem KFA von 22%!!
    was ist zu beachten das es funkt.!?

    mfg aus österreich.......
     
  2. Anzeige

  3. #2 Del Piero, 15.01.2007
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Alles Inhaltsstoffe,die in einfachen Nahrungsmitteln vorhanden sind.

    Dafür kannst du dir das Geld gleich sparen,es wird dir rein gar nichts bringen.

    Alles was legal auf dem Markt zu haben ist,taugt leider nix.

    Koffein als Pusher mit Abstrichen vielleicht noch...
     
  4. #3 cubemaster, 16.01.2007
    cubemaster

    cubemaster Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0

    Auf eine solche Stellungsnahme zum Thema Supps habe ich schon lange gewartet. Finde ich gut das mal von erfahrenen Leuten zu hören. :]

    Bin auch dieser Meinung, schon alleine dadurch, wenn man bei google Stichwörter wie: Abnehmen oder Masseaufbau eingibt. Diese Produktauswahl kann nicht ganz normal sein, aber gegen hochwertiges Eiweißpulver oder Weight Gainer habe ich auch nichts.
     
  5. #4 Del Piero, 16.01.2007
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Als kleiner Tipp für die Zukunft:

    Einfach mal die Inhaltsstoffe bei google eingeben und gucken,was die für eine Funktion übernehmen (können).
    Dann kann man sich vieles schon zusammenreimen.

    Wenn es ein naturales Produkt geben würde,das extrem wirken würde,dann wäre der Erfinder schon längst millionär und der Bekanntheitsgrad des Produktes längst vorhanden.

    Bei Abnehmen hilft nun leider nur Schweiß und Sport,wobei man es evtl mit dem einen oder anderen Mittel unterstützen bzw. fördern kann,mehr aber auch nicht!!!
     
  6. Anzeige

Thema: hat wer von euch erf. mit Animal Cuts
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. animal cuts erfahrung

    ,
  2. animal cuts erfahrungsberichte

    ,
  3. animal cuts erfahrungen

    ,
  4. animal cuts einnahme,
  5. animal cut erfahrung,
  6. universal animal cuts erfahrung,
  7. Animal Cuts forum,
  8. erfahrung mit Animal Cuts,
  9. animal cuts abnehmen,
  10. erfahrungen mit animal cuts,
  11. animal cuts,
  12. erfahrungen animal cuts,
  13. animal cut,
  14. Universal Animal Cuts erfahrungen,
  15. erfahrung animal cuts,
  16. animal cuts österreich,
  17. animal cuts erfahrungsbericht,
  18. abnehmen mit animal cuts,
  19. animal cuts zum abnehmen,
  20. erfahrungsberichte animal cuts,
  21. einnahme animal cuts,
  22. Universal Nutrition Animal Cuts erfahrung,
  23. erfahrungen mit universal animal cuts,
  24. cuts animal erfahrung,
  25. animal cuts bewertung
Die Seite wird geladen...

hat wer von euch erf. mit Animal Cuts - Ähnliche Themen

  1. Grüße euch

    Grüße euch: Hi, ich stelle mich mal kurz vor. 44 Jahre jung. Fange gerade ein neues Leben an, habe einiges geändert und abgeschlossen. Mir geht es...
  2. Grüßt euch

    Grüßt euch: Hallo, ich bin Jens 27 Jahre aus Neubrandenburg. Ich bin Reisekaufmann und in meiner Freizeit mache ich ab und zu Kraftsport und Ausdauersport und...
  3. Was ärgert euch im Gym?

    Was ärgert euch im Gym?: Danke für eure Antworten.
  4. Wovon ernährt ihr euch in der Muskelaufbauphase?

    Wovon ernährt ihr euch in der Muskelaufbauphase?: Ich freue mich auf eure Antworten.
  5. Fitness und abnehmen frage an euch

    Fitness und abnehmen frage an euch: Hallo Zusammen :) Vielleicht könnt ihr mir hier besser weiterhelfen. Habe angefangen ins Fitnessstudio zu gehen und habe folgendes problem. bin...