Hau den Pinguin

Diskutiere Hau den Pinguin im Funstuff Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; No prob BEST 394,44 SCORE 1151,82 Warum funzt das mit dem Anhängen von Bildern immer noch nicht ;( ?( :O Sven aufwachen :zz: :zz:...

  1. #41 Fairplay, 20.03.2004
    Fairplay

    Fairplay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    0
    No prob

    BEST 394,44
    SCORE 1151,82

    Warum funzt das mit dem Anhängen von Bildern immer noch nicht ;( ?( :O

    Sven aufwachen :zz: :zz: :zz:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hau den Pinguin. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. merls

    merls Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Hmpf solange ichs nich seh glaub ichs nich *bätsch* :)
     
  4. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Habe gestern auch schon wieder einiges probiert! Wenn ich wieder von den CeBIT zurück bin, wird dann auch der Anhang funktionieren.
     
  5. merls

    merls Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Sven gib dem ordner in den die Bilder reinkopiet werden einfach mal 777 oder 755 als chmod ich denke das könnte dein problem schon beheben.
     
  6. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0

    Hast du die Höhe mit Bumpern geschafft, oder???? Ich komm nämlich beim exakt senkrechten Abwurf nur auf ca. 250m :xx
     
  7. #46 Cassiopeia, 21.03.2004
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Lusche!!! :ooh Ich auf 292m :D
     
  8. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    Ohne Bande zu spielen???? Wenn ich senkrecht werfe, geht der nicht höher....bekommt der Pinguin eigentlich mehr Energie, wenn man den Yeti/Eisbär am Anfang sich öfter drehen lässt??? ?(

    Das is wieder so ein Scheissspiel mit verdammt viel Suchtpotential :xx
     
  9. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    Ok, hab jetzt auch direkt knapp über 260m, muss jetzt mal mit Bande spielen anfangen..aber Respekt an die, die mit Bande auf über 300m kommen, kann ich mir kaum vorstellen ::XX

    Hab mittlerweile auch erkannt, dass das Viech ein Yeti und kein Eisbär is :D :]
     
  10. merls

    merls Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    was ich bisher festgestellt habe ist folgendes:

    - ohne Bande kommt man nur knapp über 200-250m

    - es scheint keinen unterschied zu machen ob man den Yeti ne halbe, ne ganze oder 10 drehungen machen lässt bevor man den pinguin abwirft.

    - man kommt am höchsten wenn man den pinguin im möglichst flachen winkel so früh wie möglich direkt auf einen bumber wirft.

    - am ehesten gelingt das wenn man den pinguin etwa an der linken oberen ecke des schlecht ausgeschnittenen Yeti abwirft. (um den Yeti herum ist so nen viereck die linke obere ecke davon).

    wenn ihr es schafft den pinguin im flachen winkel auf den 2. bumber auf der linken seite zu werfen bekommt der pinguin nochmal nen ordentlichen geschwindigkeitszuwachs.

    dann heisst es glück haben und auf der rechten seite vorm runterkommen nochmal auf nen bumber zu treffen so hab ich die 334m geschafft :)

    PS: der Wurf war nur mit ner halben umdrehung des yeti gelungen.
     
  11. merls

    merls Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Neuer Beweisbarer Gesamtpunkte-Rekord:
    [​IMG]

    und noch ein neuer Höhenrekord:
    [​IMG]
     
  12. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    Haha, der Thread kann geschlossen werden, ihr könnt alle nach Hause gehen......427.69m, das überbietet keiner :kg :kg :kg :kg
    Hab mir das Spiel runtergeladen, ruckelt online bei mir, dann kam DER Wurf :]

    Ich bin der PINGUINGOTT, ohohoho!!!


    @merls
    Am besten schnell die Bilder wieder wegmachen, blamierst dich nur :D :D :D
     
  13. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    @ merls

    Hab ganz anders geworfen: Fast senkrecht, so dass der Pinguin lange fliegt, ist dann fast bei seinem Wendepunkt gegen den ersten Bumper, dann gegen noch ein paar andere, dann war er bei ca. 380, ich fast krepiert vor Lachen (bin vorher nie üebr 300 gekommen), er fällt ein Stück, wird aber plötzlich nochmal hin und hergebumpert- 427.69m :ham
     
  14. merls

    merls Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Skip solange du das nur schreibst und kein Beweisfoto hochlädst wird die Höhe nicht gewertet :)

    Kann ja jeder daher kommen.. HAHA ich hab 483,4m geschafft etc. etc.

    PS: Ich hoffe du hast den Wert hochgeladen denn damit dürftest du den Tagesrekord geschlagen haben...

    Edit: grade nochmal gespielt um zu schaun wo der tagesrekord liegt und dabei nochmal was auflegen können:
    [​IMG]
     
  15. #54 Fairplay, 22.03.2004
    Fairplay

    Fairplay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    0
    Ja war mit Bumpern ! Direkt senkrecht habe ich mir nicht gemerkt, dürfte aber so in den unten genannten Bereichen sein.

    Wie schafft ihr es die Bilder anzuhängen ?
     
  16. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    @ merls

    Du kannst mich mal :D ;) DAS zählt, steht aber nicht in der Bestenliste, weil ich offline gespielt hab :xx Kannst mir das glauben oder nicht, aber aus dem Alter, wo ich bei sowas bescheissen würd, bin ich raus ;)

    Kann das nur allen offline empfehlen, geht irgendwie besser, keine Ahnung warum...


    Weiss jemand, was der Rekord überhaupt ist???


    @fairplay
    Jepp, is mir mittlerweile auch klar, wie soll ich sonst auf 427.69m gekommen sein *angeb* :]
     
  17. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfeeeeeeeeeeeee, ich brauch jetzt ganz dringend eure Hilfe, hab eben 451,68m geworfen, ich lass meinen PC erstmal an, wenn schnell genug meine Fragen beantwortet werden, bekommt ihr euer Foto :)) :

    - wie mach ich ein Foto davon???

    - wie lad ich das Foto dann in diesen Thread??

    - hab offline gespielt, kann ich mich trotzdem in die Bestenliste eintragen lassen????
    Hab da noch nicht nachgeschaut, was gut is, aber wenn ich eure kümmerlichen Höhen lese, müsste ich ganz gut dabeisein.... :D
     
  18. #57 Fairplay, 22.03.2004
    Fairplay

    Fairplay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    0
    @skip

    Du alter Angeber. Hier unter uns kannst Du ne dicke Lippe riskieren, aber laut Bestenliste Online steht der Höhenrekord bei 501,11 :D

    Ich hoffe dein Bildschirmausdruck verreckt auf dem Weg hier hin :lol:
     
  19. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    Weniger spielen, mehr Trainieren, Kids ;)
     
  20. Anzeige

  21. #59 Fairplay, 22.03.2004
    Fairplay

    Fairplay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    0
    Was glaubst Du was wir hier machen ?
    Meinst Du vielleicht das ist nur zum Spaß, he ?

    Trainiert werden bei diesen Übungen der mm. flexores brachii und der mm. extensores brachii :D :D
     
  22. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0

    Ok, dann hat sich meine letzte Frage mit der Bestenliste wohl erledigt :( ...aber was is mit den anderen??? Anstatt mich zu beschimpfen, könntest du mir besser helfen, du Pinguin-nicht-über-400m-hoch-werfen-Könner, du :D
    Zu deinem letzten Satz: Befürchte ich fast auch, mein PC is alt :( also bitte, wenns geht, eine sichere Methode...bin noch am überlegen, ob ich von meinen Konkurrenten (merls, fairplay,...) überhaupt Tipps annehm, wer weiss, wie weit die der Ehrgeiz treibt (aaaalso: da drückste jetzt "alt" und "F4" gleichzeitig, schon haste deinen Screenshot :D )
     
Thema: Hau den Pinguin
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hau den sven

    ,
  2. hau den pinguin

    ,
  3. pinguin abwerfen

    ,
  4. http:n.ethz.chstudentmkospinguin.swf,
  5. ethz pinguin,
  6. 0