Haut RISSE ??? Schlimm????

Diskutiere Haut RISSE ??? Schlimm???? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi Leute habe irgendwie plötzlich Hautrisse gekriegt auf beiden Seiten an den Axeln.. denke ma von Übungen wie zb Butterfly oder so ...Sind das...

  1. #1 Selasss, 28.05.2006
    Selasss

    Selasss Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2006
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute habe irgendwie plötzlich Hautrisse gekriegt auf beiden Seiten an den Axeln.. denke ma von Übungen wie zb Butterfly oder so ...Sind das nur Narben?? oder kann das auch zu schlimmeren führen z.B Ganz durchreissen oder so ????
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Haut RISSE ??? Schlimm????. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Del Piero, 28.05.2006
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Also in der Suchfunktion findest du unter Hautrissen diverse Beiträge!
     
  4. #3 Selasss, 29.05.2006
    Selasss

    Selasss Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2006
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    aber nicht zu diese genauen frage ich will nciht wissen wodurch die kommen oder was das ist oder wie man die wegkriegt

    sondern ich will wissen obs schlimmer sein kann als es aussieht ...
     
  5. #4 Del Piero, 29.05.2006
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    NEIN!

    Es ist lediglich durch überstarke Dehnung die Haut gerissen.Wenn du keine Schmerzen hast,dann ist es auch kein Problem.
     
  6. #5 Selasss, 01.06.2006
    Selasss

    Selasss Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2006
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    okay okay danke :)
     
  7. #6 DaKillaKing, 04.06.2006
    DaKillaKing

    DaKillaKing Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    die sind net schlimm aber sehne nicht schön aus! die werden mit der zeit wie narben aussehen also hell und man kann das mit bräunungscreme gut verdecken!
     
  8. Anzeige

  9. hunter

    hunter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2005
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    das frag ich mch dowieso die ganze zeit:
    die ganzen profi BB müssen doch hautrisse ohne ende haben.....
    tun die bei wettkämpfen irgendne pampe drüber, oderwa?!?
     
  10. #8 Del Piero, 04.06.2006
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke die Bräunungscreme ,die die sich so drauf schmieren,verdeckt doch schon so einiges.
     
Thema: Haut RISSE ??? Schlimm????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hautrisse

    ,
  2. profi bodybuilder hautrisse

    ,
  3. plötzliche hautrisse

    ,
  4. hautrisse schlimm,
  5. hautriss,
  6. risse in der haut,
  7. sind hautrisse schlimm,
  8. plötzlich hautrisse,
  9. haben bodybuilder hautrisse,
  10. narben haut gerissen,
  11. hautrisse bodybuilding,
  12. hautrisse werden schlimmer,
  13. haut gerissen training,
  14. bodybuilder hautrisse,
  15. hautriße,
  16. narben an den axeln,
  17. risse haut training,
  18. bodybuilding risse,
  19. hautriße beim training,
  20. hautrisse bodybuilding training,
  21. risse narben haut,
  22. plötzliche risse in der haut,
  23. risse in der haut vom trainieren,
  24. Werden die hautrisse schlimmer?,
  25. bodybuilding hautrisse unter der beine
Die Seite wird geladen...

Haut RISSE ??? Schlimm???? - Ähnliche Themen

  1. Sollte man bei Hautrissen das Training pausieren?

    Sollte man bei Hautrissen das Training pausieren?: Erstmal hallo zusammen, die Lage ist folgendermaßen ich trainiere seit ungefähr 3 Monaten Masse und nach dem Brusttraining/ Trizeps am letzten...
  2. Risse auf der Haut

    Risse auf der Haut: Hallo, ich habe hier mal eine Frage. Also ich trainiere seit einem Jahr im Fittness Studio, und habe meine Muskeln schon ordentlich aufgebaut. Im...
  3. hautrisse

    hautrisse: hey ich hab angefangen mit trainieren vor nem halben jahr und hab masse zugelegt. jetzt hab ich hautrisse an der schulter. weiss jemand ob es was...
  4. Hautrisse, Knacksende Schulter

    Hautrisse, Knacksende Schulter: Hallo, Ich trainiere gerade mal 2 Wochen im Studio, und muss bereits an meinen Schultern Hautrisse feststellen - Ich meine so schnell wächst die...
  5. Hautrisse

    Hautrisse: Hi, habe Probleme mit Hautissen, am Bizeps ist bei mir jetzt schon einiges zu sehen. Komisch ist, dass sie stark brennen. Habe erstmal 2 Wochen...