Haut straffen - Hilfe :/

Diskutiere Haut straffen - Hilfe :/ im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo zusammen! //vorab: 19J, 181cm, 74kg, Mesomorph Vor etwa 1 1/2 Jahren habe ich durch eine Radikaldiät etwa 30kg abgenommen (von 104kg auf...

  1. #1 Chris93, 08.07.2013
    Zuletzt bearbeitet: 08.07.2013
    Chris93

    Chris93 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.07.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    //vorab: 19J, 181cm, 74kg, Mesomorph

    Vor etwa 1 1/2 Jahren habe ich durch eine Radikaldiät etwa 30kg abgenommen (von 104kg auf 74kg ). Dadurch ist natürlich meine Haut hinterher geblieben. Ich habe ein Jahr lang intensivst Trainigs- und Ernährungs-Ratschläge befolgt, bin aber noch lange nicht zufrieden, da ich bis jetzt keinen richtigen Plan habe dem ich vertrauen kann ( sowohl fürs Training als auch für die Ernährung ).

    Ich lege mein ganzes Herzblut ins Training und bin deshalb des öfteren sehr gefrustet wegen der Haut. Ich gehe oft davon aus dass es Fett sei, dass da wackelt und schiebe eine Diät nach der anderen. Kleiner Hintergrund ( Ich wahr Jahrelang übergewichtig, deshalb hatte ich es nie einfach so ganz ohne selbstbewusstsein ;)... Nachdem dann meine Gesundheit wegen dieses Übergewichts auch langsam den Bach runterging habe ich gehandelt. Kurzerhand abgenommen, zum Bodybuilding bzw Fitness gefunden, und begeistert dabei geblieben.

    Warum ich mich hier melde? Ich würde mich sehr über Erfahrungsberichte freuen wenn es darum geht wie ich mich ernähren müsste und welche Pläne bewährt sind.. Ich Trainiere auch gerne 5 Tage die Woche, solang ich schneller, gezielter Fortschritte erzielen kann.

    Meine Ernährung habe ich vor etwa einem halben Jahr komplett umgestellt. Nur noch gesundes Essen (Gemüse, Obst, kaum Kohlenhydrate, keine Süßigkeiten, keine Weißmehlprodukte, usw.) Aus Angst nicht wieder zuzunehmen esse ich vermutlich bis heute auch zu wenig..

    Oft habe ich mit mir gekämpft: "sollte ich vlt zu supps greifen ( Kreatin und CO. ) um endlich etwas zu sehen..?".. Ich will kein Bodybuilder werden, kein Tier, ich würde nur gerne noch 3-4, vlt 5kg Muskelmasse zulegen und damit die wabbelige Haut füllen bzw straffen..Bislang nehme ich 1x am Tag Weider Protein Plus 80 (wurde mir empfohlen). Ich bin jetzt sehr ehrgeizig dabei aber langsam verzweifle ich an mir selbst..

    Es wäre super wenn ihr mir Ratschläge geben könntet (Trainingsplan / Ernährungstipps / Sups?)!!!!
    *Wenn es hilfreich ist kann ich ein Bild von meinem jetzigen Trainingsstand beifügen

    sportliche Grüße, Chris

    PS: Ich habe schon zahlreiche Beiträge zu meinem Anliegen hier gelesen wollte aber trotzdem mal meine Geschichte dazu erzählen, vielleicht könnt ihr mir besser helfen :/
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Haut straffen - Hilfe :/. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jo.bouscheljong, 09.07.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Weil es nicht dort steht, Klimmzüge und Langhantelrudern im engen Untergriff.


    Erstens, Plan .Der WKM-Plan: Krafttraining für Einsteiger und Fortgeschrittene







    Zweitens ,Ernährung. Für den Muskelaufbau , einen kcal überschuß von 300-500 kcal fahren . Bestehend aus einer vernünftigen ausgewogenen und Eiweisshaltigen Ernährung . Unmittelbar nach dem Training eine Banane und ein Whey-Eiweissshake. Vor dem Schlafen 250-500gr Magerquark zur Muskelversorgung über Nacht .
     
  4. #3 Chris93, 09.07.2013
    Chris93

    Chris93 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.07.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    vielen Dank für die Tipps ! :)
     
Thema:

Haut straffen - Hilfe :/

Die Seite wird geladen...

Haut straffen - Hilfe :/ - Ähnliche Themen

  1. Überschüssige Haut oder Speck? Haut straffen?

    Überschüssige Haut oder Speck? Haut straffen?: Hallo, habe ein Problem und brauch eure Hilfe.. Ich versuche seid einigen Monaten mit Diäten wie Low Carb (max. 20g Carbs / Tag) meinen...
  2. Haut straffen - aber wie? - Supplemente

    Haut straffen - aber wie? - Supplemente: Hallo liebe Sportsfreunde, Ich bin ca. 2 Jahren bei der Fitness Branche. Ich habe in 3 Monaten ca. 30-35 KG abgenommen - Radikal Diät. Ich...
  3. bauchhaut straffen

    bauchhaut straffen: tach. also ich hab im letzten halben jahr etwa 10 kg abgenommen und vieles davon durch sport losbekommen, also körperfettanteil sehr stark...
  4. Wie die Haut am Bauch straffen ?

    Wie die Haut am Bauch straffen ?: Nein es geht nicht um die Frage wie ich einen Waschbrettbauch hinbekomme ! ! Es geht vielmehr darum, mit welchen Maßnahmen man den Körper darin...
  5. Haut Straffen

    Haut Straffen: Hallo Leute ich habe in 4 Monaten 32 Kilo Abgenommen bin jetzt 17 und eine Körpergröße von 1,75 m und 73 Kilo ich will six packs haben nur wie...