Hautrisse

Diskutiere Hautrisse im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Es geht auch ohne weg ;) Wenn se schnell weg haben willst einfach nicht mehr trainieren ^^ Durch jedes Training werden die immer irgendwie wieder...

  1. Maddy

    Maddy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2003
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Es geht auch ohne weg ;) Wenn se schnell weg haben willst einfach nicht mehr trainieren ^^ Durch jedes Training werden die immer irgendwie wieder "erneuert".
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hautrisse. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 italia661, 28.04.2006
    italia661

    italia661 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2006
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    1

    Ja aber ich kann doch das Training nicht weglassen.
    Es fällt mir schon schwer die Pausen einzuhalten :D


    was anderes noch.....wenn man ein paar Streifen am Bauch hat (von schnellen Fett weg)
    wie bekommt man diese denn wieder weg???
     
  4. hunter

    hunter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2005
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    garnich.
    das sind narben, un es bleiben narben.
    höchstens irgendwelche laserbehanlungen können abhilfe schaffen.
     
  5. #24 A|\|ubis, 28.04.2006
    A|\|ubis

    A|\|ubis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2005
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Also nich trainieren kommt nich in frage,
    ja ich kann mal schaun aber da steht das man erst was sieht nach 2-3 wochen der anwendung.
    Aber ich werd wohl anfang Juli meine nächste kur machen, ist also eigentlich hinfällig :bumm
     
  6. Anzeige

Thema: Hautrisse
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dehnungsstreifen kaschieren

    ,
  2. wie kaschiere ich dehnungsstreifen

    ,
  3. schwangerschaftsstreifen kaschieren

    ,
  4. zugenommen hautrisse,
  5. hautrisse testo,
  6. hautrisse kaschieren,
  7. Narbensalbe Dehnungsstreifen,
  8. wie kaschiere ich schwangerschaftsstreifen,
  9. geweberisse kaschieren,
  10. striae kaschieren,
  11. dehungsstreifen kaschieren,
  12. geweberisse narbencreme,
  13. wie kaschiere ich dehnungsstreifen am bauch,
  14. nach testokur narben,
  15. testo kur hautrisse,
  16. wie kaschiere ich dehnungsstreifen?,
  17. kann man geweberisse von testo bekommen,
  18. sind hautrisse immer rot,
  19. dehnungsstreifen kaschieren rücken,
  20. wie kaschiere ich meine dehnungsstreifen,
  21. hautrisse während der testokur,
  22. hautriss während testo kur,
  23. Srtiae kaschieren,
  24. testo dehnungsstreifen,
  25. hautrisse weg kaschieren
Die Seite wird geladen...

Hautrisse - Ähnliche Themen

  1. Sollte man bei Hautrissen das Training pausieren?

    Sollte man bei Hautrissen das Training pausieren?: Erstmal hallo zusammen, die Lage ist folgendermaßen ich trainiere seit ungefähr 3 Monaten Masse und nach dem Brusttraining/ Trizeps am letzten...
  2. hautrisse

    hautrisse: hey ich hab angefangen mit trainieren vor nem halben jahr und hab masse zugelegt. jetzt hab ich hautrisse an der schulter. weiss jemand ob es was...
  3. Hautrisse, Knacksende Schulter

    Hautrisse, Knacksende Schulter: Hallo, Ich trainiere gerade mal 2 Wochen im Studio, und muss bereits an meinen Schultern Hautrisse feststellen - Ich meine so schnell wächst die...
  4. Hautrisse

    Hautrisse: Hi, habe Probleme mit Hautissen, am Bizeps ist bei mir jetzt schon einiges zu sehen. Komisch ist, dass sie stark brennen. Habe erstmal 2 Wochen...
  5. Hautrisse

    Hautrisse: tag alle zusammen, ich trainiere jetzt seit ca nem halben jahr. Auf den Schultern und im Hüft und Leisten bereich hab ich total viele Hautrisse...