hautrisse

Diskutiere hautrisse im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; hey ich hab angefangen mit trainieren vor nem halben jahr und hab masse zugelegt. jetzt hab ich hautrisse an der schulter. weiss jemand ob es was...

  1. #1 chillazz, 08.08.2008
    chillazz

    chillazz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    hey ich hab angefangen mit trainieren vor nem halben jahr und hab masse zugelegt. jetzt hab ich hautrisse an der schulter. weiss jemand ob es was gibt was dagegen hilft?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: hautrisse. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vicious, 08.08.2008
    vicious

    vicious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2008
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0
    die bekommst du nichmehr weg.
     
  4. #3 Shorty#16, 08.08.2008
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Schwaches Bindegewebe.

    Hab ich auch, geht mit der Zeit weg. Mittel die da wirklich helfen kenn ich nicht.
     
  5. #4 chillazz, 08.08.2008
    chillazz

    chillazz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    ^^ bekommt man des jetzt weg oder nicht?? der arzt hat mir so eine narbensalbe gegeben aber die hilft nicht. und des mit dem bindegewebe kann man des stärken oder so?

    Edit: hab mir schon überlegt mit 18 dann des wegoperieren zu lassen
     
  6. Chilo

    Chilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    0
    Wenn die durchs Training entstanden sind und nicht vorher schon da waren, dann werden die sicherlich mit der Zeit weg gehen.
     
  7. #6 chillazz, 08.08.2008
    chillazz

    chillazz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    ich hoffe dass die weggehen ;-) und die sind erst durchs training entstanden.
     
  8. 1234

    1234 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Will ja keine Illusionen kaputt machen, aber das geht nicht mehr weg!
     
  9. #8 chillazz, 08.08.2008
    chillazz

    chillazz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    kann man des iwie wegoperieren lassen?? also sodass vll nur noch kleinere narben zu sehen sind.

    Edit: meine freunde und mein umfeld auch meine freundin findet des nicht schlimm die sind ja auch nicht so groß, aber mich stört des total. ich hab ein sixpack und bin sehr athletisch gebaut und des stört mich halt total, des macht mein ganzen körper kaputt finde ich.
     
  10. #9 KingLui, 08.08.2008
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Einfach abwarten...Leichte Risse verblassen etwas, größere nicht.
     
  11. Licki

    Licki Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Habe auch die Erfahrung gemacht das die zum größtenteil verblassen. Man sieht es denn nur noch minimal wenn man genau hinguckt. Also warte erstmal ab ;-)
     
  12. #11 HannoverOlli, 08.08.2008
    HannoverOlli

    HannoverOlli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2006
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    dann warte mal ab bist du nen richtigen hautriss kriegst :]

    vorbeugen hilft aber wie viele schon sagen ... das ist leider veranlagung und wer dazu neigt ... scheiße gelaufen
     
  13. #12 Shorty#16, 08.08.2008
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Die gehen schon weg, ein Trainer aus meinem Studio hatte die auch mit 15-16 Jahren, jetzt ist der 23, einige Kilo schwerer (der wiegt ca. 95-100kg) und die Risse sind weg. :D
     
  14. #13 moerchen, 08.08.2008
    moerchen

    moerchen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2006
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    und wie siehts aus mit hautrissen, die auf grund von übergewicht entstanden sind?
    kann ich da noch irgendwas machen oder werd ich immer nen extrem hässlichen bauch haben?
     
  15. #14 DeViLsAnGeL, 08.08.2008
    DeViLsAnGeL

    DeViLsAnGeL Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2007
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    0
    hi

    also ganz werden solche risse nie weggehen,
    aber wie einige schon sagten verblassen sie.
    es gibt massageöle ( frei öl zB ) die bei regelmäßiger anwendung
    sogar helfen schwangerschaftsnarben zu verbessern,
    also einfach immer kräftig einschmieren ( was auch neue risse vorbeugt! )

    grüße =)
     
  16. #15 chillazz, 09.08.2008
    chillazz

    chillazz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    cool danke für die ganzen antworten ;-) ich kauf mir dann mal so ein öl.
    muss man des bevor man trainiert schon drauf tun.
     
  17. #16 jigga457, 09.08.2008
    jigga457

    jigga457 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    die gehen nich mehr weg.

    hab welche am bauch weil ich als kind dicker war und
    seit ich trainier auch an schulter, brust, rücken und armen.

    creme mich fast jeden tag ein aber hilft nich wirklich.
     
  18. Chilo

    Chilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    0
    Die am Bauch gehen bei mir auch net weg. aber leichtere an Schultern gingen bis jetzt immer weg...
     
  19. #18 DeViLsAnGeL, 09.08.2008
    DeViLsAnGeL

    DeViLsAnGeL Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2007
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    0
    also ich kann nur von mir reden,
    ich habe frei öl als vorbeugende maßnahmen wegen schwangerschaftsstreifen von meinem frauenarzt empfohlen bekommen. und ich sag euch das war mehr als nötig, mein bauch war so dick das ich glaubte eine fußballmannschaft zu kriegen,...in kilos waren das 27 kilo mehr ( also nicht nur der bauch ) das geht aufs bindegewebe und hinterlässt spuren wenn so ein kleiner pups 9 monate in einem wohnt. aber bis auf eine klitzekleine stelle bin ich streifenfrei, die haut hat sich erholt, mache aber auch regelmäßig yoga.
    durchblutungsfördernde zupfmassagen sind auch sehr hilfreich, dank diesen (ist natürlich auch aufwendig ) bin ich auch cellulite verschont.

    ich creme mich heute noch 2x täglich damit ein.
    nur aufpassen ist eben öl und braucht eine gewisse einwirkzeit,
    nicht gleich wieder anziehen sonst kann es böse flecken geben an den klamotten.

    @chillazz
    probiers halt mal aus, ne stunde vorm training drauf zu machen ( und nach dem duschen viellt noch mal )

    grüße
     
  20. Anzeige

  21. cVd

    cVd Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2007
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    ich weiss nicht was das bei mir immer ist, aber habe auch oft nach dem training abends in der dusche so risse entdeckt immer an der schulter
    aber bei mir sind es so rote striche, die nach 2-3 tagen wieder verschwinden
     
  22. #20 moerchen, 09.08.2008
    moerchen

    moerchen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2006
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    @cVd:
    machts du übungen mit hohem gewicht auf den schultern?
    ich hatte das früher nach dem stehenden wadenheben an der maschine immer und später beim bund nach längeren märschen mit gewicht im rucksack - ich glaub das sind keine hautrisse, sondern nur abdrücke oder sowas^^
     
Thema: hautrisse
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bodybuilding hautrisse achsel brennt

    ,
  2. yoga hautrisse

    ,
  3. mit 15 total viele hautrisse an der hüfte

    ,
  4. schwangerschaftsnarben schulter,
  5. wie lange dauert es bis Hautisse verblassen?,
  6. hautrisse wegoperieren,
  7. gewichtszunahme hautrisse was hilft?,
  8. schwangerschaftsstreifen wegoperieren,
  9. hautrisse nach duschen
Die Seite wird geladen...

hautrisse - Ähnliche Themen

  1. Sollte man bei Hautrissen das Training pausieren?

    Sollte man bei Hautrissen das Training pausieren?: Erstmal hallo zusammen, die Lage ist folgendermaßen ich trainiere seit ungefähr 3 Monaten Masse und nach dem Brusttraining/ Trizeps am letzten...
  2. Hautrisse, Knacksende Schulter

    Hautrisse, Knacksende Schulter: Hallo, Ich trainiere gerade mal 2 Wochen im Studio, und muss bereits an meinen Schultern Hautrisse feststellen - Ich meine so schnell wächst die...
  3. Hautrisse

    Hautrisse: Hi, habe Probleme mit Hautissen, am Bizeps ist bei mir jetzt schon einiges zu sehen. Komisch ist, dass sie stark brennen. Habe erstmal 2 Wochen...
  4. Hautrisse

    Hautrisse: tag alle zusammen, ich trainiere jetzt seit ca nem halben jahr. Auf den Schultern und im Hüft und Leisten bereich hab ich total viele Hautrisse...
  5. Was tun gegen Hautrisse???

    Was tun gegen Hautrisse???: Hallo. Ich trainiere seit einiger Zeit wieder verstärkt und habe seit ca. 1/2 Jahr schon Hautrisse an der vorderen Schulter. Sieht sehr scheisse...