Hautstrafung

Diskutiere Hautstrafung im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, ich habe morgen ein vorgespräch bei einem plastischen chirurgen, meiner meinung nach ist es zu früh, jedoch wurde mir von meiner...

  1. #1 Unregistriert, 27.11.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hallo,

    ich habe morgen ein vorgespräch bei einem plastischen chirurgen, meiner meinung
    nach ist es zu früh, jedoch wurde mir von meiner ärtztin die mit mir die kontrollen
    nach meinem magenband macht geraten sie meinte es geht schon, jedoch ist die
    gefahr was passiert wenn ich dan noch abnehme, ja die haut hängt extrem habe
    von 174 kg auf 100 kg abgenommen ist ein ganzes stück,,, was sagt ihr dazu ist
    es zu früh....

    ansonsten wenn es jemanden interessiert, nach solchen abnehmphasen übernimmt
    die krankenkasse die kosten, dazu kommt auch eine brustvergrösserung da ja der
    körper ästhetisch auschauen soll :-D

    Mfg Maja
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hautstrafung. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sully

    Sully Guest

    Die Kasse übernimmt auch die Kosten für eine Brustvergrößerung??? Wahnsinn. Bei mir hat man das damals abgelehnt...
     
  4. Maja

    Maja Guest

    Naja die brust wäre ja dan ganz weck bei mir halt, und das würd nicht mehr zum körper passen,
    dan schaut der körper gar nicht ästhetisch aus :-D
     
Thema: Hautstrafung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hautstrafung

    ,
  2. hautstrafung krankenkasse

    ,
  3. hautstrafung kosten