Hautunreinheiten/ Flecken wegen Supps ?

Diskutiere Hautunreinheiten/ Flecken wegen Supps ? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo Community, Erstmal Sorry falls Das Thema hier nicht ganz rein passt, Ich Bin neu hier :) Also mein Problem Ist, dass Ich seit kurzer...

  1. #1 DerBosshafteBaum, 23.05.2014
    DerBosshafteBaum

    DerBosshafteBaum Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community,
    Erstmal Sorry falls Das Thema hier nicht ganz rein passt, Ich Bin neu hier :)

    Also mein Problem Ist, dass Ich seit kurzer Zeit einige Flecken auf der oberen Brust und am oberen Rückenbereich bekommen habe. Eine Art Leberfleck Nur etwas heller und kleiner.

    Kann Das an irgendwelchen Supplements liegen ?
    Ich nehme zurzeit:
    -Eiweißpulver
    -Fatburner
    -Aminosäuren

    Ich ernähre mich gesund und achte auf Meine nährstoffe. Kaum Zucker Oder gesättigte Fettsäuren.

    Hat jemand Erfahrung damit, Oder wüsste Was es sonst sein könnte ?

    MfG Lukas
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

  3. Ndemi

    Ndemi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    4
    Geh mal zum Hautarzt. Nur dort kann man dir wirklich helfen.
     
  4. #3 DerBosshafteBaum, 24.05.2014
    DerBosshafteBaum

    DerBosshafteBaum Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ok, danke für Die Antowrt. Das hatte Ich auch schon überlegt, dachte Nur halt, dass jemand Das Problem eventuell auch hatte Oder sich damit auskennt.
     
  5. Ndemi

    Ndemi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    4
    Bin der Meinung das es Hautpilz ist.
    (Dermatomykose)
     
  6. Anzeige

Thema: Hautunreinheiten/ Flecken wegen Supps ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. content