Hazard?!

Diskutiere Hazard?! im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; hätte, aber da gestern so ein ("/§()"&W$ die Kniebeuge"stange" ewig belegt hat (hab 10 min gewartet und der war net mit der hälfte durch...) hab...

  1. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    hätte, aber da gestern so ein ("/§()"&W$ die Kniebeuge"stange" ewig belegt hat (hab 10 min gewartet und der war net mit der hälfte durch...) hab ich dann des mit morgen getauscht... ist net ganz optimal und nächste woche wirds dann streng nach plan durchgezogen, aber was soll ich in so ner situation machen.
    So neben bei kannich den auch net rausprellen, weil der typ bayerischer fize ist und um einiges breiter als ich - vor allem trainiert der fürn wettkampf.

    wegen den smilies:
    www.smiliemania.de oder www.plaudersmilies.de (erstes ist grad down)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hazard?!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hastor

    hastor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2002
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    ich mach Kniebeugen eh nur an der Multipresse. Jau, sowas ist echt scheiße. Aber dafür ist es schnell vorbei :p
     
  4. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    Kniebeugen in der Multi is nix für mich, wäre aber zur not vll ne alternative... das nächste mal schau ich böse, vll hilfts ja ;)
     
  5. hastor

    hastor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2002
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    da kann man aber den Rücken schön gerade halten. Außerdem trainier ich alleine
     
  6. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    ich hab den ruf im studio, das ich überkorrekt bin (was haltung angeht). finds geil wenn dann die alten hasen hinter mir stehen, klappe weit offen und ich mit 120 kg lh auf der schulter (ohne gürtel) und reis meine 14 wdh kniebeugen runter... das ist satisfaction *G*

    mußte das mal gesagt haben - seit ihr stolz auf mich?
     
  7. hastor

    hastor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2002
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    :p
     
  8. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    aber doch nur zum aufwärmen, oder ?(
     
  9. hastor

    hastor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2002
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    wie weit geht ihr eigentlich runter?
     
  10. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Etwas unter die Parallele, aber nicht viel.

    Ass on the grass mach ich nie, da ich recht empfindliche Kniegelenke habe... und mein Arsch ist eigentlich schon knackig genug :D
     
  11. hastor

    hastor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2002
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    mach ich genauso
     
  12. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    ja klar, was meinst du denn?

    ne im ernst, mit wieviel machst du kniebeugen???
    Ich meine jetzt freistehend und ohne gürtel?

    *** SCHWANZVERGLEICH ***
     
  13. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    14 Reps a 120kg schaffe ich nicht. Aber Beine sind auch nicht so grad meine Stärke... hab erst nach 2 jahren angefangen sie zu trainieren :crazy:
     
  14. hastor

    hastor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2002
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    ja und Tao? Putzte mit deinem Arsch den Boden?
     
  15. Anzeige

  16. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    nicht ganz, aber ich bin bei einem beinwinkel von 75 grad. das ganze mach ich dann mit netten 3-1-3/4 weil ich sonst einschlaf, aber mehr gewicht mach ich bewußt nciht, weil ich sonst irgendwann meine knie wegschmeissen kann.
    ass on the grass pack ich mit 90 kg 12 wdh mit og kadenz.
     
  17. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    ok, ist angekommen! ::XX
     
Thema: Hazard?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hazard knackig arsch

    ,
  2. wixfinger smiley

    ,
  3. kniebeugestange

Die Seite wird geladen...

Hazard?! - Ähnliche Themen

  1. hazard

    hazard: weiss eigentlich einer, was mit dem los ist?
  2. Hazard

    Hazard: Weiss jemand was mit ihm los ist? Seit Tagen habe ich Ihn nicht mehr gesehen! Hat er vielleicht eins böse auf die Nuss bekommen ??? :D :aua