Hazard's HST Tagebuch.

Diskutiere Hazard's HST Tagebuch. im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; And again... 14. Tag Brust: Bankdrücken 80 Kilo 1 Satz extrem langsamer TUT Cablecross 42 Kilo 1 Satz extrem langsamer TUT Rücken:...

  1. HaZaRd

    HaZaRd Guest

    And again...

    14. Tag

    Brust:

    Bankdrücken 80 Kilo 1 Satz extrem langsamer TUT

    Cablecross 42 Kilo 1 Satz extrem langsamer TUT

    Rücken:

    LH Rudern 75 Kilo 1 Satz extrem langsamer TUT

    Latzug im Ristgriff eng 1 Satz 82 Kilo

    Kreuzheben 1 Satz 88 kg extrem langsamer TUT

    Schulter:

    Seitheben 1 Satz mit 12kg TUT stark verlangsamt

    Frontdrücken --> ersetzt durch KH drücken, da die Maschinen dauernd besetzt waren X(

    Nacken:

    kh Schulterheben 34 Kilo 1 Satz ... war heftig...

    Beine:

    Beinpresse 170 Kilo 1 Satz Extrem langsamer TUT ... irgendwie wird das schon hart, Rücken hat ein wenig weh getan wobei das bei der Beinpresse nicht sein dürfte...

    Reverse Legcurls 52 Kilo 1 Satz

    Wadenpresse 100 Kilo 1 Satz

    Arme:

    Lh Bizeps Curls 41,5 Kilo 1 Satz

    Pushdowns 45 Kilo 1 Satz


    War schon härter...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hazard's HST Tagebuch.. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. HaZaRd

    HaZaRd Guest

    Gestern war ich im Studio und...

    And again...

    15. Tag

    Brust:

    Bankdrücken 82,5 Kilo 1 Satz

    Cablecross 44 Kilo 1 Satz extrem langsamer TUT

    Rücken:

    LH Rudern 80 Kilo 1 Satz extrem langsamer TUT

    Latzug im Ristgriff eng 1 Satz 85 Kilo

    Kreuzheben 1 Satz 91 kg extrem langsamer TUT

    Schulter:

    Seitheben 1 Satz mit 13kg TUT stark verlangsamt

    Frontdrücken --> ersetzt durch KH drücken, da die Maschinen dauernd besetzt waren X( <--schon wieder -.-

    Nacken:

    kh Schulterheben 36 Kilo 1 Satz ´MV!

    Beine:

    Beinpresse 180 Kilo, Sitz etwas Horizontal gestellt wegen Belastung auf Schulter die zu groß wurde auf der Ablage (ettliche Rote Abdrücke die mehrere Tage bleiben hab ich am gesamten Trapez/Schulterbereich)

    Reverse Legcurls 54 Kilo 1 Satz

    Wadenpresse 105 Kilo 1 Satz

    Arme:

    Lh Bizeps Curls 43,5 Kilo 1 Satz

    Pushdowns 47,5 Kilo 1 Satz

    Danach durfte ich noch 4 Stunden da arbeiten...herrlich :bö
     
  4. HaZaRd

    HaZaRd Guest

    16. Tag

    Brust:

    Bankdrücken 85 Kilo 1 Satz Fast MV

    Cablecross 46 Kilo 1 Satz

    Rücken:

    LH Rudern 85 Kilo 1 Satz

    Latzug im Ristgriff eng 1 Satz 87 Kilo Fast MV

    Kreuzheben 1 Satz 100 kg

    Schulter:

    Seitheben 1 Satz mit 14kg TUT Fast MV

    Frontdrücken 1 Satz 51kg
    Nacken:

    kh Schulterheben 38 Kilo 1 Satz MV!

    Beine:

    Beinpresse 180 Kilo 1 Satz

    Reverse Legcurls 60 Kilo 1 Satz Fast MV

    Wadenpresse 108 Kilo 1 Satz

    Arme:

    Lh Bizeps Curls 45 Kilo 1 Satz MV!

    Pushdowns 49 Kilo 1 Satz
     
  5. HaZaRd

    HaZaRd Guest

    17. und letzter Tag

    Brust:

    Bankdrücken 87,5 1 Satz Kilo MV bei der 5.

    Cablecross 50 Kilo (pro Arm)1 Satz MV bei der 5.

    Rücken:

    LH Rudern 87,5 Kilo 1 Satz MV!

    Latzug im Ristgriff eng 1 Satz 89 Kilo MV

    Kreuzheben 1 Satz 110 kg Zughilfen haben sich fast verabschiedet :D

    Schulter:

    Seitheben 1 Satz mit 14kg (pro arm) extrem langsamer TUT MV

    Frontdrücken 1 Satz 54kg Wah hät hier höher gehen können 8 Wdh gemacht zum MV 3/3 TUT

    Nacken:

    kh Schulterheben 38 Kilo (pro arm) 1 Satz MV!

    Beine:

    Beinpresse 190 Kilo 1 Satz Fast MV

    Reverse Legcurls 62,5 Kilo 1 Satz MV

    Wadenpresse 110 Kilo 1 Satz MV

    Arme:

    Lh Bizeps Curls 46,5 Kilo 1 Satz MV bei der 4., die 5. hochgerissen!

    Pushdowns 51 Kilo 1 Satz MV

    Sodele das wars mit HST, nun 9 Tage Pause in denen ich moderates Cardiotraining machen werde. Was hat es mir gebracht? Bei selber Ernährung 2,x Kilo (nicht viel, aber habe Ernährung die an sich nicht schlecht ist absichtlich nicht umgestellt um das Ergebnis nicht zu verfälschen). Enrome Kraftsteigerung und rein optisch gesehen guter Massezuwachs und definierter. Armumfang ist um 1,6cm angestiegen, Brust um 2,4cm und Oberschenkel um 2,2cm. Kann sich für ~7 Wochen durchaus sehen lassen. Also wer einen neuen Trainingsreiz braucht, und intensives Training nicht scheut, dem kann ich HST nur ans Herz legen.

    I'm done!
     
  6. Anzeige

Thema: Hazard's HST Tagebuch.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hst tagebuch

    ,
  2. tut im Macrozyklus

    ,
  3. hst 2.er satz muskelversagen?

    ,
  4. hst rücken,
  5. hst 2-wiederholungen,
  6. bodybuilding tagebuch 80 ,
  7. Latzug Ristgriff eng oder mittel,
  8. hst nur für rücken,
  9. ständige progression bodybuilding
Die Seite wird geladen...

Hazard's HST Tagebuch. - Ähnliche Themen

  1. Dan's Tagebuch

    Dan's Tagebuch: Hallo ich bin Dan, bin 27 und trainiere seit ich 19 bin unregelmäßig, immer zwei bis drei Monate aktiv mit anschließenden sechs Monaten Pause....
  2. App für iPhone iOS als Traingstagebuch mit Auswertung gesucht

    App für iPhone iOS als Traingstagebuch mit Auswertung gesucht: Hallo, ich suche für ein iPhone (iOS) eine App die folgendes können sollte: Eigene Übungen anlegen (die evtl. nicht in der App hinterlegt sind)...
  3. J.Hamm Trainingstagebuch

    J.Hamm Trainingstagebuch: Hallo Zusammen, Ich habe vor wenigen Wochen meine Weiterbildung abgeschlossen und wie es nun üblich ist wenn man genügend Freizeit hat, suche ich...
  4. Liebes Tagebuch

    Liebes Tagebuch: Hallo! Bisher hatte ich nur vor, meine "Trainingsergebnisse" nur privat aufzuschreiben, aber vielleicht krieg ich ja so noch ein paar Tipps, was...
  5. Patti´s Trainingstagebuch

    Patti´s Trainingstagebuch: Hallo Zusammen, Da ich bisher ja eher am lesen als am schreiben war will ich nun euch aber auch mal auf dem laufenden halten und vielleicht noch...