Health City Dortmund

Diskutiere Health City Dortmund im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hallo Dortmunder Ich hab mal zwei Fragen zum Health City. 1. Recht trivial: Wo parkt ihr, wenn ihr mit dem Auto kommt? Die Hansastr. ist meiner...

  1. #1 silentbob, 11.12.2007
    silentbob

    silentbob Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Dortmunder

    Ich hab mal zwei Fragen zum Health City.

    1. Recht trivial: Wo parkt ihr, wenn ihr mit dem Auto kommt? Die Hansastr. ist meiner Beobachtung nach immer dicht, sogar Sonntags. In der Nähe ist zwar ein Parkhaus (Freistuhl), aber das kostet natürlich und Sonntags haben sie soweit ich weiss gar nicht auf.
    Habt ihr da einen Geheimtipp? Vielleicht Behördenparkplätze in der Nähe, die nach Behördenschluss der Öffentlichkeit zur Verfügung stehen? Oder Kundenparkplätze von Firmen, die das nicht so genau kontrollieren, wer da parkt? Oder gar was anderes?

    2. Mir scheint, es gibt in dem Studio keine einheitliche Meinung über gute Trainingspläne. So kann ich mittlerweile bei Neulingen durch Beobachtung von 2-3 Übungen sagen, wer denen den Trainingsplan erstellt hat, so unterschiedlich ist das bei angenommen gleichen Trainings-Zielen der Kunden. Da jetzt ein Update meines Plans ansteht, weiss ich gar nicht, an wen ich mich wenden sollte. Eher an Hani oder eher an Hilal? Beide scheinen Plan zu haben, aber wer hat am meisten davon? Die anderen Trainer sehe ich leider zu meinen Trainingszeiten fast nie, aber wenn es noch bessere gibt, die vielleicht nur morgens da sind, bitte sagen.

    Danke!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Health City Dortmund. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 silentbob, 20.08.2008
    silentbob

    silentbob Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Jetzt mal was anderes. Dieses Studio hat zum 30.6. zugemacht. Allerdings keine Ausweichtrainingsmöglichkeit bereitgestellt, den Vertrag nicht gekündigt und der Mitgliedsbeitrag wird weiterhin abgebucht.

    Telefon ist tot, Gebäude dunkel, die Zentrale in Köln antwortet nicht auf Fax oder Mail und am Telefon erreiche ich da auch niemanden.

    Bin jetzt ein bischen ratlos, was ich tun kann. Ich würde ja gerne meinen Vertrag weiter erfüllen, wenn die das auch tun, indem sie mir im Ort was Anderes anbieten. Aber so wie es gerade aussieht, ziehen die nur monatlich mein Geld ein.

    Danke für alle Tipps!

    Grüße,
    silentbob
     
Thema: Health City Dortmund
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. health city dortmund

    ,
  2. healthcity dortmund

    ,
  3. healthcity Zentrale

    ,
  4. was kostet health city,
  5. health city dortmund hansastr,
  6. health city zentrale,
  7. city fitness dortmund,
  8. health city fitness dortmund,
  9. health city forum,
  10. health city hauptzentrale,
  11. healthcity dortmund forum,
  12. hani dortmund fitnessstudio,
  13. erfahrung verkaufsberater health city,
  14. healthcity innerhalb 10 tagen gekündigt trotzdem geld abgebucht,
  15. healthcity bodybuilding,
  16. was kostet die mitgliedschaft bei healthcity,
  17. was kostet mich eine mitgliedschaft bei health city,
  18. healthcity zentrale köln fax,
  19. was kostet mitgliedschaft bei health city,
  20. wieviel kostet beitrag health city,
  21. neues fitnessstudio dortmund healthcity,
  22. health city bremen,
  23. health city hansastraße,
  24. health city verkaufsberater forum,
  25. fitness plan dortmund
Die Seite wird geladen...

Health City Dortmund - Ähnliche Themen

  1. HealthCity Programm: Transformation Challenge

    HealthCity Programm: Transformation Challenge: Hallo Zusammen, ich bin Mitglied beim Fitnesscenter HealthCity. Dort habe ich von dem Programm: "Transformation Challenge" gehört (HealthCity)....
  2. Fitness for health!!!

    Fitness for health!!!: Well guys!!!I am here to this thread and i am new comer on this forum.I get more information about health issues from this forum.Fitness has own...
  3. MENS HEALTH: starke ARME!!!

    MENS HEALTH: starke ARME!!!: Hallo Ich habe den Artikel http://www.menshealth.de/fitness/workouts/das-gibt-einen-starken-bizeps.115828.htm gelensen und wollte das mal...
  4. Die Mens Health

    Die Mens Health: Also ich find die MH recht gut, ist eigentlich alles schön beschrieben darin. Deswegen hab ich mir jetzt auch ein Abo über einen anderen Anbieter...
  5. Six Pack Workout [Mens Health]

    Six Pack Workout [Mens Health]: Hallo, bin sechzehn Jahre alt und würde gerne mir einen Six pack antrainieren. Hab mal beim durchblättern gesehen, das im mens Helath Heft auch...