Hebt sich Creatin und Xenadrine EFX auf?

Diskutiere Hebt sich Creatin und Xenadrine EFX auf? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hey Leute! Wollte mal fragen, ob es sinnlos ist Creatin mit Fettburnern zu nehmen! Bei L-Carnitin baut sich zum Beispiel keine Muskelmasse ab!...

  1. Titte

    Titte Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute!
    Wollte mal fragen, ob es sinnlos ist Creatin mit Fettburnern zu nehmen!
    Bei L-Carnitin baut sich zum Beispiel keine Muskelmasse ab!
    Weiß jemand wie das mit Xenadrine EFX ist?
    Danke schon mal im voraus!
    MFG Titte
     
  2. Anzeige

  3. #2 James Ryan, 06.02.2008
    James Ryan

    James Ryan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    0
    Hmmm, ich kann dir keine Antwort darauf geben ... ?(

    Aber das interessiert mich dieses Zeug, Xenadrine EFX .

    Hab n bisschen geggogelt und in foren gestöbert, die meisten Leute, die Erfahrungen mit diesem Zeug haben, sagen, dass es nur den Geldbeutel leichter machen würde ..

    in Einzelfällen gibts auch zufriedene ( haben sich "das original aus Amerika" bei ebay bestellt)

    Wie das mit Creatin ist weis ich nicht .. aber ich bin gespannt, ob wer ne Antwort drauf weis ;)
     
  4. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Versteh zwar den Sinn der Frage nicht, aber: nein, es gibt keine Probleme
     
  5. Titte

    Titte Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Wieso den Sinn?
    Ist doch ganz einfach! ich will nur gerne wissen, ob die erzielte Wirkung bei der Einnahme von beiden Mitteln Weg bleibt oder nicht!
    MFG Titte
     
  6. milan

    milan Benutzer

    Dabei seit:
    01.05.2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Bei gleichzeitiger Einnahme wirst du keinen Effekt spüren, gleichzeitig ein Masseaufbauprodukt und ein Produkt zur Fettreduktion funktioniert nicht. Da bleibt es ein Wunschgedanke breite Schulter bei gleichzeitig schlanker Taille aufzubauen. Also erst die Massephase mit dem Creatin und dann danach in der Definitionsphase mit Xenadrine nachhelfen wenn es denn sein muss :D

    Grüsse Milan
     
  7. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    So ein Quatsch. Kreatin funktioniert unabhängig von irgendwelchen Fatburnern. Problematischer wirds vielleicht bei einer kcal-Reduktion, aber nicht hier. Die Wirkung des Senadrins tendiert desweiteren ohnehin gen Null
     
  8. Anzeige

  9. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    purer wahnsinn, jetzt gehs hier ab.. schätze mal wird eine diskussion über 4 seiten :D:D



    gruß

    hummel
     
  10. milan

    milan Benutzer

    Dabei seit:
    01.05.2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Hab mich wohl missverständlich ausgedrückt, ja das Creatin wirkt auf alle Fälle aber gleichzeitig abnehmen an den richtigen Stellen klappt leider nicht. ;)

    Grüsse Milan
     
Thema: Hebt sich Creatin und Xenadrine EFX auf?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. xenadrine efx

    ,
  2. xenadrine efx erfahrungsberichte

    ,
  3. xenadrine efx erfahrungen

    ,
  4. xenadrine erfahrungen,
  5. xenadrine erfahrungsberichte,
  6. efx österreich,
  7. xenadrine efx einnahme,
  8. xenadrine efx forum,
  9. creatin von efx,
  10. xenadrine efx mit creatin einnehmen,
  11. xenadrine rfx,
  12. xenadrine efx original,
  13. creatin erfahrungsberichte rfx,
  14. xenadrine efx abnehmen,
  15. xenadrine nebenwirkungen,
  16. xenadrine efx abnehmen. nebenwirkung,
  17. xenadrine efx kreatin,
  18. xenandrine fx österreich erlaubt?,
  19. xenadrine efx erfahrungsberichte 2011,
  20. xenadrine aus america,
  21. xenadrin erfahrungen,
  22. xenadrine erfahrungen 2011,
  23. xenadrine in österreich,
  24. xenadrine erfahrung,
  25. Erfahrungen Xenadrine
Die Seite wird geladen...

Hebt sich Creatin und Xenadrine EFX auf? - Ähnliche Themen

  1. Wer drückt/beugt/hebt mehr als..

    Wer drückt/beugt/hebt mehr als..: Hallo, mich würde interessieren wie viel ihr drückt, beugt und zieht. Eure Angaben sollen auf das 1RM = One Rep Maximum (dt. Eine Wiederholung...
  2. Was drückt,hebt, beugt ihr?

    Was drückt,hebt, beugt ihr?: Bankdrücken: 1,5t Kniebeugen: 5 Autos Seitheben: 11 LKws
  3. Was drückt,hebt, beugt ihr?

    Was drückt,hebt, beugt ihr?: Der Thread ist aus reinem Interesse von mir ( evtl auch anderen), was ihr so drückt, hebt un beugt etc.... Die WH´s des angegebenen Gewichts...
  4. Adhs Im Gym stellt sich vor ;)

    Adhs Im Gym stellt sich vor ;): Hey, ich bin Ray und 18 Jahre alt. Ich trainiere seit ca 6 Monaten. Mir ist aufgefallen: Ich springe im Gym immer von einem Gerät zum anderen so,...
  5. unsportlicher Dad hat sich zu Alpenüberquerung überreden lassen

    unsportlicher Dad hat sich zu Alpenüberquerung überreden lassen: Hallo, ich bin m36 80kg bei 180cm dabei aber 25% Körperfett. Ich hab mich zu einer 7 tägigen Alpenüberquerung überreden lassen und muss noch...