Heimtrainingsarten mit Kurzhanteln

Diskutiere Heimtrainingsarten mit Kurzhanteln im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi, hab mir jetzt ein Kurzhantelset gekauft, bei dem man 5, 7,5 und 10 Kg auflegen kann. Wie sollte ich da jetzt am besten anfagen und welche...

  1. #1 j4u_567, 22.07.2006
    j4u_567

    j4u_567 Benutzer

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    hab mir jetzt ein Kurzhantelset gekauft, bei dem man 5, 7,5 und 10 Kg auflegen kann.
    Wie sollte ich da jetzt am besten anfagen und welche Übungsformen für welche Muskulatur könnt ihr mir empfehlen?

    Danke für Eure Antwort
    Gruß
    J4u
     
  2. Anzeige

  3. tippo

    tippo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2005
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Hallo !
    Schau dir mal diesen Link an: Hometraining
    Ich denke aber dass du mit 10Kg je Hantel schnell unterfordert sein wirst...


    mfG
    Tippo
     
  4. #3 j4u_567, 22.07.2006
    j4u_567

    j4u_567 Benutzer

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Top - Danke für den Link. Werd mich da mal umschauen.
    Naja, wie in einem anderen Thread schon gesagt - ich will gar nicht zu viel Kraftraining machen, sondern nur bisschen Ausgleich zu meinen Sportarten (Tennis,Radeln,Joggen)
    Und wenn 10kg zu wenig sind, kann ich ja neue Gewichte kaufen und auflegen...
     
Thema: Heimtrainingsarten mit Kurzhanteln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was sind die besten heimtrainingsarten

Die Seite wird geladen...

Heimtrainingsarten mit Kurzhanteln - Ähnliche Themen

  1. Wo bekommt ihr eure Kurzhanteln her? Welche empfehlenswert?

    Wo bekommt ihr eure Kurzhanteln her? Welche empfehlenswert?: Moin Moin, Tach auch, klassisches Krafttraining mit schweren Gewichten kommt für mich nicht (mehr) in Frage, da ich aufgrund einer stark...
  2. Welche Kurzhanteln?

    Welche Kurzhanteln?: Hallo zusammen, ich weiß nicht, ob ich im korrekten Bereich bin, daher sorry falls nicht: Ich habe mir zwischenzeitlich 2x5Kg und 2x10Kg...
  3. Kaufempfehlung Kurzhanteln / Hantelscheiben

    Kaufempfehlung Kurzhanteln / Hantelscheiben: Kaufberatung Kurzhanteln / Hantelscheiben Hallo allerseits! Ich habe mir heute eine Hantelbank inkl. Langhantelstange und 20 kg (4*5kg)...
  4. GK Trainingsplan für Anfänger mit Kurzhanteln

    GK Trainingsplan für Anfänger mit Kurzhanteln: Hi Community, ich möchte nun nachdem ich immer mal zwischendurch mit Kurzhanteln "trainiert" habe, ein Ganzkörpertraining beginnen. Ich bin also...
  5. Anfänger mit den Kurzhanteln sucht Hilfe

    Anfänger mit den Kurzhanteln sucht Hilfe: Hallo! Ich bin ein Anfänger mit den Kurzhanteln und möchte gerne ein Trainingsplan für Homeworkout haben, der eben nur auf KHs und Ganzkörper...