HELP!!!- Knieverletzung

Diskutiere HELP!!!- Knieverletzung im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hallo, bin jetzt wieder aus dem Urlaub zurück, doch besonders erholt habe ich mich nicht.... bei mir wurde eine Knieverletzung festgestellt:...

  1. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bin jetzt wieder aus dem Urlaub zurück, doch besonders erholt habe ich mich nicht.... bei mir wurde eine Knieverletzung festgestellt: Ein Teil des Oberschenkelknochens (direkt über dem Knie) ist nicht mehr/nur noch schwach durchblutet!!!

    Hat irgendjemand von euch (oder ein Bekannter) eine Verletzung dieser Art schonmal gehabt???
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. d_one

    d_one Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Seit wann werden den knochen durchblutet ?(
     
  4. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Oh weia....Du armer! Sorry, aber so etwas habe ich auch noch nie gehört! Ich hatte nur mal einen Kapselbandriss im Knie und eine Kreuzbanddehnung.
     
  5. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    Knochen schon, nur Knorpel nicht
     
  6. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    Ist halt eine absolut beschissene Sache, recht selten, keiner weiss sicher den Grund (Wachstum, veranlagung, Sport???)...

    War bei fünf Ärzten, alle sehr gut, aber eben Fachärzte mit bestimmten Neigungen, der Chirurg wollte operieren, der Sportarzt will keine Ruhigstellung, der Orthopäde abwarten :( :(
     
  7. hastor

    hastor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2002
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    nur mal so zum Verständnis: Knochen sind gefüllt mit Knochenmark und was-weiß-ich. Aber Blut fließt da nicht durch. Dafür haste deine Venen, Aorta und wie der ganze Krempel heißt.
    Mach erstmal ne Trainingspause und damit meine ich keine 2Tage. Lass das erstmal auskorieren und mach ggf ein leichtes Sportprogramm, wenn der Arzt dir das empfiehlt.

    Gruß HASTOR
     
  8. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    No, Knochen werden durchblutet!!!
     
  9. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    und wie sollen die bitteschön mit Blut versorgt werden?
     
  10. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Hab grad mal gegoogelt und das gefunden:

    Gruß,
    SETH
     
  11. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    der zahnschmelz ist das härteste was der körper zu bieten hat... soviel zu der quelle :p
     
  12. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Google mal selber zu dem Thema, das war nicht die einzige Quelle ;)

    Gruß,
    SETH
     
  14. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    Knochen sind wirklich sehr gut durchblutet, die müssen doch mit Nährstoffen versorgt werden, heilen nach einem Knochenbruch usw.... selbst Knorpel besitzt Anschlüsse an den Blutkreislauf!!!
    Mal davon abgesehen: Bei einem Knochenbruch fließt das Blut in Strömen!!!
     
Thema: HELP!!!- Knieverletzung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kapselbandriss knie

    ,
  2. knochen nicht durchblutet

    ,
  3. knie knochen nicht durchblutet

    ,
  4. keine durchblutung im knochen,
  5. oberschenkelknochen nicht durchblutet,
  6. knochen wird nicht durchblutet,
  7. knie nicht durchblutet,
  8. knie knochen wird nicht richtig durchblutet,
  9. kapselbandanriss knie,
  10. nicht durchblutete knochen,
  11. knochen knie nicht durchblutet,
  12. knie knochen wird nicht durchblutet,
  13. nicht durchbluteter knochen,
  14. oberschenkelknochen durchblutung,
  15. schlecht durchbluteter knochen am knie,
  16. kapselbandriss am knie,
  17. schlecht durchbluteter knochen knie,
  18. Stück Knochen nicht durchblutet,
  19. was tun bei schlecht durchbluteten den knochen knie,
  20. schlecht durchbluteter knieknochen was tun,
  21. schlecht durchblutetes knie,
  22. schlecht durchbluteter knochen im knie was tun,
  23. schlecht durchblutete knochen,
  24. schlechte durchblutung knie knochen,
  25. schlecht durchblutete knochen im kniegelenk
Die Seite wird geladen...

HELP!!!- Knieverletzung - Ähnliche Themen

  1. Push/Pull 2er Split (Knieverletzung)

    Push/Pull 2er Split (Knieverletzung): So meine lieben Leute, auf Grund einer Knieverletzung hat der Arzt mir gesagt, dass ich meine Beine fuer 2 Monate nicht mehr trainieren sollte....
  2. Trainingsplan und Workout für gesamten Körper mit Knieverletzung

    Trainingsplan und Workout für gesamten Körper mit Knieverletzung: Hey Leute, hab mich heute hier neu registriert, da mir dieses Forum von den unzähligen Optionen sehr kompetent erschien. Zunächst mal etwas zu...