Help me!

Diskutiere Help me! im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hi meine Lieben, ich werde euch mal kurz über meine Person berichten und was ich möchte! Also ich gehe 4-5 mal in der Woche traineren, 4 mal...

  1. #1 juliestar, 20.11.2012
    juliestar

    juliestar Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi meine Lieben,

    ich werde euch mal kurz über meine Person berichten und was ich möchte!

    Also ich gehe 4-5 mal in der Woche traineren, 4 mal Kraft und danaxh immer 45 minuten ausdauer. Am mittwoch mache ich nur ausdauer.
    ICh bin 169cm und wiege 55kg. Ich würde so gerne bis noch 5kg abnehmen, aber irgendwie klappt das nicht ich weiß nicht warum, obwohl ich echt viel sport mache. Wenn ich es mitwoch noch schaffe mache ich immer 1:30 stunden ausdauer...

    Habt ihr eventuell irgendwelche tipps zur ernährung für mich?

    Liebe grüße und danke fü euer feedback.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Help me!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Saint Glates, 20.11.2012
    Saint Glates

    Saint Glates Benutzer

    Dabei seit:
    14.11.2012
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Was isst du denn so? Das Training ist an sich gut, allerdings sind 1:30 Stunden am Stück ZU viel. Da bist du in der katabolen Phase. (ab 1,5 Stunden Sport holt sich der Körper die Energie aus dem Muskel, ergo wird Muskelmasse statt Fett abgebaut).

    Bei 55 kg auf 169cm ist es sehr schwer, Gewicht zu verlieren, insbesondere Fett. Du hast doch jetzt schon sicherlich einen sehr geringen Fettanteil, je weniger Fett man hat, desto schwerer wird es. Da dauert es sehr lange und man benötigt eine sehr hohe Disziplin.

    Neigst du eher dazu, schmal zu sein, oder nimmst du leicht zu, wenn du mehr isst?
     
  4. #3 Timothy, 20.11.2012
    Timothy

    Timothy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst dir mal diesen Link ansehen und auch würde ich dir das Buch von Tim Ferris empfehlen: 'Der Vier Stunden Körper'. Kannst du bei Amazon sehr schnell finden. Ist ziemlich bekannt, aber auch umstritten.
     
Thema:

Help me!

Die Seite wird geladen...

Help me! - Ähnliche Themen

  1. Was tun gegen Müdigkeit???? HELP :(

    Was tun gegen Müdigkeit???? HELP :(: Hallihallo : ) Kurz zu mir: Bin W und 23 Jahre alt, 162cm und wiege 52kg. Komme aus Wien Mache 4x die Woche Kraftraining im FC, zu je 2x...
  2. Aufbauphase Masse Variante???? plz Help

    Aufbauphase Masse Variante???? plz Help: moin zusammen, trainiere jetzt seit einem jahr und 4 monaten. mache seit 7 jahren fahradextremsport (biketrial) was auch förderlich ist beim...
  3. Ernährungsplan?Help!

    Ernährungsplan?Help!: Hallo in Moment bin ich mir nicht sicher ob mein Ernährungsplan passt oder nicht deshalb frage ich euch erstmals. Zuerst bin 1,81m groß und Wiege...
  4. Trainingsplan?!help!

    Trainingsplan?!help!: Hallo in Moment bin ich mir nicht sicher ob mein Trainingsplan so passt oder nicht deshalb frage ich euch. Ahja ich werde Zuhause trainieren komme...
  5. Student Fitness Monitoring Project- Help Appreciated!

    Student Fitness Monitoring Project- Help Appreciated!: Dear all, Forgive me for not speaking German... I'm working on a sport monitoring device as a project for university and would be very...