Help needed

Diskutiere Help needed im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; tag auch ich gehe seit 2 jahren 4 mal die woche in die muckibude und trainiere ca 1 1/2 std pro tag.zusätzlich noch 3 mal die woche joggen ca...

  1. #1 GhostWhite, 05.02.2007
    GhostWhite

    GhostWhite Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    tag auch
    ich gehe seit 2 jahren 4 mal die woche in die muckibude und trainiere ca 1 1/2 std pro tag.zusätzlich noch 3 mal die woche joggen ca 30-45 min
    sonntags=ruhetag
    training is gesplittet wobei auf ein tag fitness center immer ein tag joggen folgt


    bin 25 und 1,75 groß und wiege 75 kilo
    fett is nich wirklich vorhanden,sixpack will aber nich richtig zu sehn sein komme so wenn ich nich falsch gerechnet habe
    auf täglich ca
    eiweiß: 270,66 g
    kohlenhydrate: 229,25 g
    fett 44,86 g
    kalorien ca 2490
    ich esse nur gutes materiel wie vollkorn brot,pute,eier,obst,gemüse,shakes,bla bla alles auch in ganz guter zusammensetzung denke ich.trinke ca 3-4 liter wasser am tag

    kann man damit nach gewisser zeit n sixpack erwarten+weiteren muskelaufbau?
    thx^^
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Help needed. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Turnschuh, 05.02.2007
    Turnschuh

    Turnschuh Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2007
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Hab mal an mehreren Stellen gelesen, dass für ein Sixpack oft einfach die genetik nicht passt-> also: nicht jeder kann ein sixpack haben

    Bin jetzt aber nicht so der Pro und kann nicht sagen ob das wirklich stimmt. ?(
     
  4. #3 Iron Warrior, 06.02.2007
    Iron Warrior

    Iron Warrior Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Natürlich kann jeder einen Sixpack haben. Dies hat auch meist jeder, mann muss es "nur" sichtbar machen indem mann das Fett drüber los wird.

    @Ghost

    Deine Planung sieht soweit ich das sehen kann gut aus. Starte einfach mal drauf los. Mann kann ja im Laufe der Diät immer noch was ändern falls fetttechnisch überhand gewinnt. :]

    Gruß
     
  5. #4 Alfred H1tzkopf, 06.02.2007
    Alfred H1tzkopf

    Alfred H1tzkopf Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    0
    das mit der genetik stimmt schon, da es nicht für jeden so einfach möglich ist die fettpolster über den muskelgruppen wegzubekommen... aber in den meisten fällen geht das.

    WOW, du haust dir n haufen eiweiß rein, ich komm nur auf 150 - 170 g am tag, kannst ma einen tagesplan reinhauen was du isst ?! wär nett

    EDIT: Du kannst natürlich auch ( unter anderem mit hilfe von steroiden ) deine muskeln so derart übertrainieren das das fett weggepresst wird, wie bei den meisten hardcore bodybuildern ;-)
     
  6. #5 GhostWhite, 06.02.2007
    GhostWhite

    GhostWhite Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ne lass ma mit anabolika
    ich bin sportler und kein cheater
    und auf soviel eiweiß zu kommne is nich schwer wenn man seine ernährung umstellt ;)
    hab auch seit ich trainieren gehe 10 kg an reinen muckis zugenommen OHNE mich an so nen plan zu halten.bin mal gespannt was das jetzt bringt
     
  7. #6 Muscat Coach, 06.02.2007
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Das ist ja eine abenteuerliche Beschreibung :D

    270g eiweiss sind ein bissel zuviel.
     
  8. #7 Alfred H1tzkopf, 07.02.2007
    Alfred H1tzkopf

    Alfred H1tzkopf Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    0
    hab ich ned ausgedrückt gelle ?! ;-)

    naja alles was anabol ist ist absolutes NO GO bei mir... kreatin, protei, glutamin ok aber alles andere niemals !!!

    also ich versuch die faustregel 2,2 g Eiweiß pro Kg Körpergewicht zu befolgen, klappt auch ganz gut ^_°
     
  9. Anzeige

  10. hiko

    hiko Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    nur kurz zur info: anabol bedeutet nur, das es muskel wachstumsfördernd ist.
    dein training ist "sozusagen" auch anabol, weil es deine muskeln zum wachsen bringt.
    info ende
     
  11. #9 Muscat Coach, 07.02.2007
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Klugscheissermodus ein:

    "Anabol bedeutet eigentlich nur 'aufbauend'. Daher komme ich asl Couch-Potato, der am Abend nichts weiter macht als sein Bier zu trinken und 2 Tueten Chips zu vertilgen auch in einen anabolen Zustand. Nur dass ich hier nicht Muskeln aufbaue sondern Fett.
    Beim Training an sich bewege ich mich in einem katabolen Zustand. Der Anabole Zustand tritt erst nach dem Training ein. Wobei im Koerper staendig Katabole und Anabole Prozess im Gange sind."

    Klugscheissermodus aus. :sing
     
Thema: Help needed
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Ab wieviel % KM wird sixpack sichtbar

    ,
  2. sixpack sichtbar machen 9.9 % Fettanteil

Die Seite wird geladen...

Help needed - Ähnliche Themen

  1. help needed: mal wieder Computerproblem

    help needed: mal wieder Computerproblem: Hi, hab in letzter Zeit ein Problem mit meinem PC und zwar schaltet er sich bisweilen einfach so ab (oder vielmehr er startet neu...), d.h. ich...
  2. Was tun gegen Müdigkeit???? HELP :(

    Was tun gegen Müdigkeit???? HELP :(: Hallihallo : ) Kurz zu mir: Bin W und 23 Jahre alt, 162cm und wiege 52kg. Komme aus Wien Mache 4x die Woche Kraftraining im FC, zu je 2x...
  3. Aufbauphase Masse Variante???? plz Help

    Aufbauphase Masse Variante???? plz Help: moin zusammen, trainiere jetzt seit einem jahr und 4 monaten. mache seit 7 jahren fahradextremsport (biketrial) was auch förderlich ist beim...
  4. Ernährungsplan?Help!

    Ernährungsplan?Help!: Hallo in Moment bin ich mir nicht sicher ob mein Ernährungsplan passt oder nicht deshalb frage ich euch erstmals. Zuerst bin 1,81m groß und Wiege...
  5. Trainingsplan?!help!

    Trainingsplan?!help!: Hallo in Moment bin ich mir nicht sicher ob mein Trainingsplan so passt oder nicht deshalb frage ich euch. Ahja ich werde Zuhause trainieren komme...