hemmt alkohol das abnehmen?

Diskutiere hemmt alkohol das abnehmen? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; nimmt man denn eigentlich noch ab wenn man ab und zu alkohol trinkt? also nicht regelmässig saufen sondern am wochenende mal 5-6 wodka bull oder...

  1. #1 Unregistriert, 11.08.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    nimmt man denn eigentlich noch ab wenn man ab und zu alkohol trinkt? also nicht regelmässig saufen sondern am wochenende mal 5-6 wodka bull oder sowas ähnlcihes.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: hemmt alkohol das abnehmen?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dude123, 11.08.2011
    dude123

    dude123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2011
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    0
    Naja wenn es nicht zu oft ist kannst du trotzdem noch abnehmen aber es wäre weitaus besser ganz darauf zu verzichten. Das Problem beim Alkohol ist, dass er ähnlich wie Traubenzucker wirkt. Er geht direkt ins Blut und liefert viel Energie. Der Überschuss wird dann in Form von Fett angesetzt. Zusätzlich wird dann auch die über die Nahrung aufgenommene Energie angesetzt. Der Nachbrenneffekt vom Training wird durch Alkohol zerstört und außerdem steigert er (zusätzlich dazu, dass Alkohol selbst viele Kalorien hat) den Heißhunger. Also unterm Strich: Ja, Alkohol hemmt das Abnehmen!
     
  4. #3 KingLui, 19.08.2011
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Ab und zu ein Bier hingegen ist völlig im Rahmen.

    Grüße
     
Thema: hemmt alkohol das abnehmen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. abnehmen alkohol wochenende

    ,
  2. wodka abnehmen

    ,
  3. alkohol und abnehmen

    ,
  4. abnehmen alkohol,
  5. abnehmen ohne alkohol,
  6. nimmt man ohne alkohol ab,
  7. alkohol abnehmen forum,
  8. alkohol abnehmen,
  9. vodka abnehmen,
  10. abnehmen wochenende alkohol,
  11. alkohol beim abnehmen,
  12. ohne alkohol abnehmen,
  13. nimmt man ab ohne alkohol,
  14. abnehmen und alkohol,
  15. hemmt alkohol das abnehmen,
  16. alkohol hemmt abnehmen,
  17. wodka und abnehmen,
  18. wie schnell nimmt man ohne Alkohol ab,
  19. alkohol hemmt abnahme,
  20. abnehmen wodka,
  21. kein alkohol nimmt man ab,
  22. bodybuilding wodka,
  23. abnehmen mit alkohol,
  24. kein alkohol gewichtsabnahme,
  25. abnehmen und alkohol forum
Die Seite wird geladen...

hemmt alkohol das abnehmen? - Ähnliche Themen

  1. Hemmt Cortison das Muskelwachstum?

    Hemmt Cortison das Muskelwachstum?: Mal eine Frage an die Spezi's hier im Forum. :] Mich würde interessieren ob Cortison das Muskelwachstum hemmt. Cortison birgt etliche...
  2. Bodybuilding hemmt das natürliche Wachstum auch zwischen 20 und 30 Jahren.

    Bodybuilding hemmt das natürliche Wachstum auch zwischen 20 und 30 Jahren.: Hallo, es ist mir klar, dass Training mit zu schweren Gewichten während der Pupertät und davor schaden anrichten kann und sich die...
  3. Abnehmen durch Alkoholverzicht?

    Abnehmen durch Alkoholverzicht?: Grüße euch Leute, Kann mir jemand etwas mehr zum Thema sagen? Mein Bruder versucht schon seit einigen Wochen abzunehmen, und geht mittlerweile...
  4. Alkohol?

    Alkohol?: Hey Leute. Es heisst ja, ein mal richtig betrunken sein, macht den Trainingsfortschritt von ca. 2 Wochen zunichte. Ist das übertrieben? Wenn...
  5. Festival -> Alkohol nur für 2 Tage?

    Festival -> Alkohol nur für 2 Tage?: Hallo zusammen! :) Hätte eine Frage. Was würde meinen Körper für einen Schaden zugefügt werden, wenn er für 2 Tage Alkohol zusich nimmt!...