Herzfrequenz im Training steigt schnell an - bitte um Tipps
Diskutiere Herzfrequenz im Training steigt schnell an - bitte um Tipps im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo zusammen, ich hätte mal gern Eure Meinungen zu meiner Herzfrequenz im Training. Ich hab gestern das erstemal mit dem Polar H10 Sensor...
Thema: Herzfrequenz im Training steigt schnell an - bitte um Tipps
Besucher kamen mit folgenden Suchen
goetzcebu
Die Seite wird geladen...
-
Herzfrequenz im Training steigt schnell an - bitte um Tipps - Ähnliche Themen
-
Cardio Training nach Herzfrequenz
Cardio Training nach Herzfrequenz: Hallo, ich orientiere mich beim Cardio nach der Herzfrequenz nutze dazu den Polar FT80 zur Überwachung. Nun in der Aerobenzone bei 50-65% meiner... -
Herzfrequenzvariabilität (HRV) rund um die Uhr loggen?
Herzfrequenzvariabilität (HRV) rund um die Uhr loggen?: Hallo, ich möchte meine Herzfrequenzvariabilität 24 Stunden lang loggen. Dazu haben ich mir einen Polar H10 mit internen speicher gekauft.... -
Erholungsherzfrequenz
Erholungsherzfrequenz: Guten Morgen, meine Fitnessuhr zeigt mir nach dem Laufen immer meine Erholungsherzfrequenz an. Das ist super, aber ich habe keine Ahnung was die... -
Herzfrequenz zu hoch
Herzfrequenz zu hoch: Moin, ich gehe seit ca. 2 Wochen regelmäßig ins Fitnessstudio. Nach meinem Krafttraining mache ich immer 30 Minuten Cardio/Ausdauer auf dem... -
Herzfrequenz dermaßen hoch
Herzfrequenz dermaßen hoch: Hallo, ich bin weiblich 26 Jahre alt und bin 1,61m klein bei einem Gewicht von 63 Kilo. Meine Frage: Ist es schlimm, wenn ich auf dem...