Heute schon gekotzt?

Diskutiere Heute schon gekotzt? im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Also mal ehrlich, das ist einfach nur bullshit! Ich dacht ich seh mir mal nen Video über ne Schlägerei an und dann das... Aber wenn mir der...

  1. #1 Cassiopeia, 16.10.2004
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Heute schon gekotzt?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maddy

    Maddy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2003
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Schlägt der mit nem Feuerlöscher auf einen ein? Ich erkenne das nich richtig ?(
     
  4. #3 Cassiopeia, 16.10.2004
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Jep, das ist nen Feuerlöscher. Der Arm am Anfang ist auch nicht sclecht...
     
  5. Maddy

    Maddy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2003
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Peinlich das der sich nur so wehren kann X(
     
  6. #5 Cassiopeia, 17.10.2004
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Die Fresse von dem Typen sieht auch sehr geil aus, der "könnte" sein Gesicht jetzt selber modelieren...
     
  7. merls

    merls Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    da ich mir denke das dies keinesfalls real gedreht wurde sondern eher
    ne gestellte szene ist gehts mit meinem appetit noch. aber heftig ist die szene schon, meine güte der typ war nach dem 2. schlag schon völlig weg nuja zumindest ist er 100%ig tot nach diesen schlägen mit dem feuerlöscher, ist ja nixmehr übrig vom gesicht.

    hoffe wirklich das das nicht echt war.
     
  8. #7 Cassiopeia, 17.10.2004
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Ach nein wirklich? Merls ist ja ein ganz schlauer :D
     
  9. Maddy

    Maddy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2003
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    So en Feuerlöscher wiegt ja schon einiges, wäre ja hart wenn das echt wäre 8o Ich glaub etwa 10kg wiegen die oder? Es reichen ja schon 2kg aus um einen ordentlich klein zu kriegen ;D Ok die Faust reicht ja au schon ^^
     
  10. #9 Fairplay, 18.10.2004
    Fairplay

    Fairplay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    0
    Ziemlich dümmliche Verherrlichung von Gewalt :würg

    Meine Wertung : Daumen nach unten
     
  11. Anzeige

  12. #10 Cassiopeia, 18.10.2004
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Der komplette Film wurde in Cannes gezeigt und hat wohl auch nen Preis gewonnen...

    Naja...
     
  13. merls

    merls Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    wenn so ein film in cannes nen preis bekommt sollte man cannes dicht machen. *kopfschüttel*
     
Thema: Heute schon gekotzt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Heute schon gekotzt

    ,
  2. im Fitness gekotzt

    ,
  3. nach dem fitness gekotzt

    ,
  4. 7 mal gekotzt,
  5. vor dem Training gekotzt Bodybuilding,
  6. gekotzt nach training,
  7. bb nach training gekotzt,
  8. fitness gemacht gekotzt,
  9. gestern gekotzt heute training,
  10. fittnesstudio gekotzt,
  11. heut schon gekotzt,
  12. bodybuilding gekotzt,
  13. bodybuilding gekotzt und jetzt
Die Seite wird geladen...

Heute schon gekotzt? - Ähnliche Themen

  1. Unseren täglich Loddar gib uns heute...

    Unseren täglich Loddar gib uns heute...: ...ich bin ja Bayernfan und hege größten Respekt vor dem Fußballer Lothar Matthäus und seinen überragenden Leistungen. Aber was er seit Jahren...
  2. Arni heute....

    Arni heute....: Kuckt mal was ich heute im i-net gefunden hab. [IMG] iwie schon schockierend^^
  3. Darf bzw. Soll ich heute Trainieren?

    Darf bzw. Soll ich heute Trainieren?: Hi Leute, ich hab da ne kleine Frage. Ich hab zu letzte am Samstag trainiert(also vorgestern) und von getern auf heute haben wir fett gefeiert...
  4. Heute ist Pizzatag

    Heute ist Pizzatag: Heute, um 21:00 Uhr sollte ganz Deutschland den netten Bringservice unserer italienischen Restaurants/Pizzabuden nutzen. Somit haben sie...
  5. Wer hat schon Erfahrungen mit einem Airport Night Run?

    Wer hat schon Erfahrungen mit einem Airport Night Run?: Eigentlich liegt mein Fokus nicht so sehr auf dem Laufen, Marathonläufer werde ich wohl auch keiner mehr werden. Da mir Ausdauersport aber auch...