Hey, ich wäre euch sehr dankbar für Tipps/Anregungen zu meinem Fitnessprogramm

Diskutiere Hey, ich wäre euch sehr dankbar für Tipps/Anregungen zu meinem Fitnessprogramm im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo Zusammen, ich habe bereits vor ca. zwei Jahren fast täglich trainiert, aber allerdings nicht mit der richtigen Ernährung - trotzdessen...

  1. g_fa

    g_fa Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich habe bereits vor ca. zwei Jahren fast täglich trainiert, aber allerdings nicht mit der richtigen Ernährung - trotzdessen habe ich meine Muskeln aufgebaut, was allerdings ein bisschen gedauert hat.
    Jetzt würde ich gerne wieder mit Fitness beginnen, da ich meine Arme und Schultern nicht arg trainieren möchte, würde ich mich gerne für einen 3er Split entschieden:

    Bauch, Arme
    Beine, Po,
    Schultern, Rücken

    Ich bin 165cm und wiege 48kg. Das ist ziemlich leicht, also würde ich gerne Muskeln aufbauen und nicht abnehmen.

    Habt ihr Tipps für mich wie ich trainieren sollte? Also ob ich eher weniger Wiederholungen machen sollte mit mehr Gewicht oder mehr mit weniger Gewicht? Und wie sollte ich mich ernähren? Ich bin ein Mensch, der wirklich viel isst, aber an was sollte ich mich halten?

    Wäre super, wenn ich von euch viele Tipps und Tricks bekomme!

    Vielen Dank im Voraus
     
  2. Anzeige

  3. Dangei

    Dangei Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2014
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    AW: Hey, ich wäre euch sehr dankbar für Tipps/Anregungen zu meinem Fitnessprogramm

    Bitte mal die angepinten Themen lesen, da findest du schon alles :)
     
Thema:

Hey, ich wäre euch sehr dankbar für Tipps/Anregungen zu meinem Fitnessprogramm

Die Seite wird geladen...

Hey, ich wäre euch sehr dankbar für Tipps/Anregungen zu meinem Fitnessprogramm - Ähnliche Themen

  1. Ahoi aus Berlin, wäre megadankbar für Tips bzgl.Trainer/Ausbildung

    Ahoi aus Berlin, wäre megadankbar für Tips bzgl.Trainer/Ausbildung: Hey, hey Cloud hier aus der Hauptstadt, ich wollte mich gerne vorstellen und gleich ein paar Fragen stellen. :thanks:Ich komme aus einem völlig...
  2. Ware beschädigt, an wen wenden?

    Ware beschädigt, an wen wenden?: Hallo Leute, ich habe meiner kleinen vor kurzem ein Elektroauto über [Link entfernt] angeschaut und dann durch die Seite bei Amazon gekauft und...
  3. Upgrade auf neue Forensoftware abgeschlossen

    Upgrade auf neue Forensoftware abgeschlossen: Hallo zusammen, das Forum war wie angekündigt wegen der Umstellung auf die neue Forensoftware offline und ist soeben wieder online gegangen....
  4. Upgrade auf neue Forensoftware am Dienstag den 02.11.

    Upgrade auf neue Forensoftware am Dienstag den 02.11.: Hallo alle zusammen, es ist soweit - wir upgraden die Forensoftware, und zwar auf xenForo. Die meisten (auch fremden) Foren upgraden auf...
  5. Was wäre besser als ersten Marathon

    Was wäre besser als ersten Marathon: Ich würde mich gerne für mein ersten Marathon anmelden 5 Km oder 10 Km Laufen tuhe ich zwischen 10 und 20 Km allerdings nicht schnell das...