hey leute vllt interessiert es euch.....

Diskutiere hey leute vllt interessiert es euch..... im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; hab ihr es schon gehört es kommt ein neues produkt raus also in Österreich ist es schon draussen.... aber in deutschland kommt es in den nächsten...

  1. #1 snuffshit, 17.11.2008
    snuffshit

    snuffshit Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.03.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    hab ihr es schon gehört es kommt ein neues produkt raus also in Österreich ist es schon draussen.... aber in deutschland kommt es in den nächsten wochen dieses Produkt heißt Massacra es soll sehr gut sein!!!! ich hatte eine probe von 50 gr. hab das 30min vorm training mit wasser genommen und sofort den pump effekt gemerkt es ist einfach super also eiweiß + massacra ist eine sehr gute combination probiert es doch einfach mal aus! würde mich freuen wenn ihr auch eure meinung zu diesem produkt hier hinterlassen würdet ;)
     
  2. Anzeige

  3. #2 Shorty#16, 17.11.2008
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Gibts schon lange in D-Land.

    Meine Meinung......ööööööööööööööööhm - Bullshit ;)
     
  4. milan

    milan Benutzer

    Dabei seit:
    01.05.2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Obwohl es aus Polen kommt -> viel zu teuer... ( meistens ist es ja genau anders rum :D )
     
Thema: hey leute vllt interessiert es euch.....
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. thema ernährung was interessiert euch

Die Seite wird geladen...

hey leute vllt interessiert es euch..... - Ähnliche Themen

  1. Suche Leute, die ESN Iso Clear Green Apple oder Waldmeister konsumieren

    Suche Leute, die ESN Iso Clear Green Apple oder Waldmeister konsumieren: Hallo, mir wurde vor kurzem Blut abgenommen und es wurde zufällig festgestellt, dass meine Blutgerinnungswerte (Quick und INR) nicht im...
  2. Hallo Leute ich bin Johanna!

    Hallo Leute ich bin Johanna!: Hey, freut mich hier zu sein. Mein Name ist Johanna und neben meiner Arbeite gehe ich sehr gerne ins Fitnessstudio. Deswegen habe ich mich auch...
  3. Hey Leute

    Hey Leute: Hey ich bin Dominik Komme aus Berlin Bin 1,76 m Groß und Akutell wiege ich 65 Kg
  4. Hey Leute!

    Hey Leute!: Hey Leute ich bin Thomas 20 Jahre alt und komme aus Köln, bin selbständiger Unternehmer und betreibe seit 3 Jahren regelmäßig sport und seit 1...
  5. Moin Leute

    Moin Leute: Moin, ich bin neu hier und wollte mich mal Vorstellen. Ich komme aus Sachsen, bin 22 Jahre als und bin vor allem hier, um Ratschläge und Tipps zu...