hey was geht ab, bin neu hier
Diskutiere hey was geht ab, bin neu hier im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; hey leute ich bin neu hier, heisse drago kommen aus Frankfurt, bin 16 und bla, bla, bla.
Thema:
hey was geht ab, bin neu hier
Die Seite wird geladen...
-
hey was geht ab, bin neu hier - Ähnliche Themen
-
Was geht hier ab???
Was geht hier ab???: Ich habe mich heute hier angemeldet, um noch ein paar Tips und Tricks zu bekommen,wie ich mein Training noch verbessern oder ändern kann. Ich... -
Jetzt gehts los hier ! :)
Jetzt gehts los hier ! :): Guten Morgen liebe Community, ich habe mich in letzter Zeit viel durch Foren etc. gelesen und mich über's Trainieren informiert Zurzeit wiege... -
Trizepssehnenentzündung geht nicht weg was tun?
Trizepssehnenentzündung geht nicht weg was tun?: Hi liebe Community, Ich mache seit 2 Jahren leidenschaftlich Kraftsport. Nun habe ich ein mehr oder weniger großes Problem. Unzwar plage ich mich... -
Geht der Plan in Ordnung?
Geht der Plan in Ordnung?: Hallo zusammen, Ich habe den Plan zwar schon in meiner Vorstellung gepostet, aber ich hoffe hier auf mehr Resonanz zu treffen. Mein... -
ich weiß nicht, ob es mir um fitness oder um kraftsport geht
ich weiß nicht, ob es mir um fitness oder um kraftsport geht: hi ich bin neu hier. ich weiß noch nicht so ganz, in welche rubrik mein anliegen rein passt aber es ist ja noch nicht geschrieben und am ende...