hi adern

Diskutiere hi adern im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; adern am ober und unter arm -------------------------------------------------------------------------------- Hi leute bin neu hier im...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 thomas16, 19.06.2005
    thomas16

    thomas16 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    adern am ober und unter arm

    --------------------------------------------------------------------------------
    Hi leute bin neu hier im forum wollte erst mal hi sagen also habe natürlich auch gleich eine frage
    Also ich trainier jetzt schon seit knap 17 monaten aber ich war daletzt mal wieder im fitness studio und dann habe ich einen typ gesehen der hatte so hammers geile adern am oberarm ich habe ihn angesprochen und habe ihn erst so gefragt wie lange er schon trainiert usw.
    Dann habe ich ihn gefragt "warum haben sie so große adern bekommen ?"
    er antwortete mir nur das er einen kleinen trick hat also ich soll eine schnur um denn arm binden 1 stunde dran lassen "aber nicht zu fest sagte er er hat auch noch gesagt wenn der arm rot wird schnur lockerer machen" so also 1 stunde dran lassen dann abnehmen und sie ihn der nächsten stunde wieder dran machen.
    Ich würde tag für tag denn unterschied sehen und kann so frei entscheiden wie groß sie werden sollen.

    Frage :

    1. also funktioniert das ?
    2.Kennt jemand von euch noch einen weg große adern zu bekommen ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: hi adern. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ShadowOfGlory, 19.06.2005
    ShadowOfGlory

    ShadowOfGlory Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2005
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    1. Klar aber das wird evt nur kurz so anhalten, und wenns anhält dann isses sehr ungesund... halt mal dein handgelenk zu und pumpe ne faust dann schwillen die hand-adern auch kurze zeit extrem an ^^

    2. Klar, trainieren ^^

    naja mega adern bei kaum muskeln find ich optisch nich so toll allgemein so extreme adern sehen irgendwie unecht aus...
     
  4. #3 Del Piero, 19.06.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    So ein Mist habe ich ja noch nie gehört!
    Wie soll sowas funktionieren??

    Aderbildung ist erstmal genetisch bedingt und zweitens hängt es vom Körperfettgehalt ab.
     
  5. #4 thomas16, 19.06.2005
    thomas16

    thomas16 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    also

    aso also hat der typ mich verarscht oder er weiss es selber nicht besser :)



    1.also weiss keiner von euch einen weg ?
    2.weniger fett oder mehr ?
     
  6. #5 Cassiopeia, 19.06.2005
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn Du nen großen Schw... haben willst kannst Dir auch Gewichte dran binden! Würd mit ner 25er Scheibe anfangen.

    So ein Schwachsinn!
     
  7. #6 Cassiopeia, 19.06.2005
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    RE: also

    Denk doch mal nach und beantworte Dir die Frage selbst! So schwer isses gar net...
     
  8. Reaper

    Reaper Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    RE: also


    :D
    ich machs : weniger ^^
    Oehm das mit den Adern begreif ich auch net ganz was das bringen soll aber naja das mim Band halte ich für schwachsinn weil sie dann vielleicht in dem Zeitraum anschwillen und kurz danach aber am nächsten Tag sollte das wieder verflogen sein ... -.-
     
  9. Anzeige

  10. Bl4ck

    Bl4ck Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    ein Frage : wie hohl is das ??
     
  11. #9 Del Piero, 19.06.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Der thread wir immer hohler und weicht langsam vom Thema ab!
    Ich denke, alles Wichtige ist gesagt,also schließe ich.
     
Thema: hi adern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie bekomme ich adern am arm

    ,
  2. hiadern

    ,
  3. ausgeprägte adern machen geil

    ,
  4. geile adern,
  5. unterarm adern bekommen,
  6. adern am arm,
  7. unterarm adern fitness,
  8. adern auf den haenden,
  9. handadern schwellen an,
  10. adern händen schwellen,
  11. adern schwellen an fitness,
  12. wie kann ich adern im unterarm kriegen,
  13. geil auf hervortretende adern,
  14. adern an den händen schwellen an,
  15. adern unterarm bekommen,
  16. fette geile adern,
  17. wie bekommt man adern in den oberarmen,
  18. hände u. unterarm adern schwellen an,
  19. adern bekommen,
  20. fitnessstudio gute adern bekommen ,
  21. wie bekommt man adern am bizeps,
  22. von kraftsport adern bekommen,
  23. wie bekomme ich größere Adern am arm,
  24. bodybuilding wie bekomm ich die adern am arm,
  25. wie krieg ich adern in den armen
Die Seite wird geladen...

hi adern - Ähnliche Themen

  1. Hoher Wiederholungsbereich für sichtbare Adern?

    Hoher Wiederholungsbereich für sichtbare Adern?: Moin. Ich trainiere im Rhytmus A, B, Off, Off, A, B, Off wöchentlich. Mir wurde der Tipp gegeben, ein mal in 2 Wochen im hohen...
  2. Adern beim Training!

    Adern beim Training!: Grüße Sportsfreunde , ich hätte da mal eine Frage : Ich bin 23 Jahre jung und habe seit kurzem wieder mit dem Kraftsport angefangen. Nun ist es...
  3. Mit Fahrrädern in den Urlaub

    Mit Fahrrädern in den Urlaub: Hey :) Ich hätte da eine kleine Frage an euch. Es geht darum, dass wir einen Ausflug an den bayerischen Wald machen wollen, das sind knapp...
  4. Geplatzte Adern am Oberarm

    Geplatzte Adern am Oberarm: Hallo, Hab letzinds beim Trainieren ein kleines ziehen/ leichten Schmerz zwischen Schulter und Oberarm gespürt.. Dachte mir nichts großes dabei...
  5. Adern verschwinden?

    Adern verschwinden?: Hallo, ich weiß nicht ob hier der richitge bereich für diese Frage ist, aberich habe beim training gemerkt, dass meine venen an den händen immer...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.