hi bin neu hier bin aus wien

Diskutiere hi bin neu hier bin aus wien im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hey alle zusammen, hab mich gestern hier registriert und bin gespannt was ich alles neues erfahren werde oder dazu lerne....und zwar mein...

  1. #1 Sabrina22, 08.06.2006
    Sabrina22

    Sabrina22 Guest

    Hey alle zusammen,

    hab mich gestern hier registriert und bin gespannt was ich alles neues erfahren werde oder dazu lerne....und zwar mein anliegen wäre dieses hab jetzt schon mal angfangen meine ernährung wieder genau zu beachten und zu "planen"...jetzt fehlt mir nur noch der richtige Trainingsplan...mein Wunsch wäre dass ich zuerst mal es wieder schaffe das meine Haut wieder straffer wird und die vielen Dellchen an meinen Oberschenkeln und Popsch verschwinden...und dann möcht ich eben wenig aber doch dezent sichtbar muskeln aufbauen....wer hat damit Erfahrungen oder wer kann mir da vielleicht weiterhelfen wie ich zB von Montag bis Freitag im Fitnesscenter vorgehen kann...welche Geräte ich wie lange benutzen kann usw....

    Bin ganz dankbar für alle Infos, wünsch euch auch noch viel Erfolg bei eurem Training....bis bald.

    lg sabrina aus wien
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: hi bin neu hier bin aus wien. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Hi und herzlich Willkommen! Sind Deine Bilder in der Galerie aktuell? Falls ja, lösche ich Deinen Beitrag. :D
     
  4. #3 Sabrina22, 09.06.2006
    Sabrina22

    Sabrina22 Guest

    hey....ja die bilder sind aktuell aber auf bilder sieht man nicht wirklich dass was man vielleicht persönlich sieht.....
    ich weis ich hab da ein bischen einen tick...kommt vielleicht davon dass ich mal 72 kilo gewogen habe und mir das bild von mir noch immer geblieben ist...naja...trotzdem möchte ich in form kommen und muskeln aufbauen und straffere haut haben....aber trotzdem danke für deinen entry...
     
  5. #4 Airwolf, 12.06.2006
    Airwolf

    Airwolf Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Sabrina
    Willkommen im forum :]
    Mit der ernährung umstellen das war schon ein erster guter schritt.
    Wegen dem Traningsplan oder was für geräte benutzen solltest, da kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
    Aber bestimmt wirst hilfsreiche Tipps noch finden ober bekommen :]
    Mit freundlichen Grüßen
    Airwolf
     
  6. #5 Sabrina22, 12.06.2006
    Sabrina22

    Sabrina22 Guest

    danke das ist lieb, ja ernährung funktioniert bei mir im moment wirklich sehr gut, hab auch zur Zeit mega Stress in der Arbeit deswegen auch nur leichte Kost, sonst wird mir gleich schlecht...das wird schon, ich glaub ja an mich ;o)

    lg
     
  7. #6 Airwolf, 12.06.2006
    Airwolf

    Airwolf Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Sabrina
    freut mich das es sehr gut klappt mit der Ernährung bei dir :]
    Ich kenn das gut wenn man viel steß hat bei der Arbeit
    so geht es mir auch momentan.
    Und beim Traning macht mir noch die Hitze zu schaffen.
    Aber da muß man wohl durch :]
    MFG
    Airwolf
     
  8. Anzeige

Thema:

hi bin neu hier bin aus wien

Die Seite wird geladen...

hi bin neu hier bin aus wien - Ähnliche Themen

  1. Wer macht hier auch Boxen ?

    Wer macht hier auch Boxen ?: Mache jetzt seid ca. 5 Jahren Boxen und freue mich mal mit gleichgesinnten auszutauschen:)
  2. Was schmerzt hier bitte? Leiste, Adduktoren, Hüftbeuger ...? Hilfe! Therapie? Danke!

    Was schmerzt hier bitte? Leiste, Adduktoren, Hüftbeuger ...? Hilfe! Therapie? Danke!: Hallo zusammen, ich dachte, der Hüftbeuger wäre "verkürzt". Scheint aber nicht zu sein. Bei der typischen Dehnübung merke ich nicht, dass der...
  3. Christian hier

    Christian hier: Hi, ich bin Christian 31 Jahre alt. Ich habe vor ca 2 Jahren angefangen aktiv Sport zu machen und mich mit der ganzen Thematik...
  4. Neu hier und gleich eine Frage

    Neu hier und gleich eine Frage: Hallo zusammen, ich bin ebenfalls neu hier und bräuchte gleich mal euren Rat. Kurz zur mir: w/27 1,77 m 61 kg Krafttraining konsequent seit 2...
  5. Apropos Ernährung. Fitness-/Kraftsportbegeisterte aus München und Region hier für Biergarten?

    Apropos Ernährung. Fitness-/Kraftsportbegeisterte aus München und Region hier für Biergarten?: Über Fitness-Themen unterhält es sich besonders gut live statt nur online. Wäre doch mal ne schöne Abwechslung, oder? Haben hier paar Leute Lust...