hi bin neu hier bin aus wien
Diskutiere hi bin neu hier bin aus wien im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hey alle zusammen, hab mich gestern hier registriert und bin gespannt was ich alles neues erfahren werde oder dazu lerne....und zwar mein...
Thema:
hi bin neu hier bin aus wien
Die Seite wird geladen...
-
hi bin neu hier bin aus wien - Ähnliche Themen
-
Wieso ist hier so wenig los?
Wieso ist hier so wenig los?: Wenn man die Fotos betrachtet, steht da meistens als Datum 2014 dabei und auch viele Beiträge sind 10 Jahre alt. Das Forum dürfte die besten... -
Wer macht hier auch Boxen ?
Wer macht hier auch Boxen ?: Mache jetzt seid ca. 5 Jahren Boxen und freue mich mal mit gleichgesinnten auszutauschen:) -
Was schmerzt hier bitte? Leiste, Adduktoren, Hüftbeuger ...? Hilfe! Therapie? Danke!
Was schmerzt hier bitte? Leiste, Adduktoren, Hüftbeuger ...? Hilfe! Therapie? Danke!: Hallo zusammen, ich dachte, der Hüftbeuger wäre "verkürzt". Scheint aber nicht zu sein. Bei der typischen Dehnübung merke ich nicht, dass der... -
Christian hier
Christian hier: Hi, ich bin Christian 31 Jahre alt. Ich habe vor ca 2 Jahren angefangen aktiv Sport zu machen und mich mit der ganzen Thematik... -
Neu hier und gleich eine Frage
Neu hier und gleich eine Frage: Hallo zusammen, ich bin ebenfalls neu hier und bräuchte gleich mal euren Rat. Kurz zur mir: w/27 1,77 m 61 kg Krafttraining konsequent seit 2...