Hi bin neu hier

Diskutiere Hi bin neu hier im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; hi ich bin also der neue ^^ ich trainiere seit 3 monaten und bin diesem forum beigetreten um mein training durch euer fachwissen noch zu...

1. FeX

FeX Neuer Benutzer

hi

ich bin also der neue ^^
    ich trainiere seit 3 monaten und bin diesem forum beigetreten um mein training durch euer fachwissen noch zu verbessern, also bitte helft mir wenn ich fragen habe. in 3 monaten kann man noch nicht so viel erfahrung sammeln, aber mit eurer hilfe wird das sicher was :)

hab auch schon einen thread über definition geschrieben und warte noch immer auf antwort.

meine daten:

Größe: 184
    Gewicht: 90KG

Viele Grüße =)

2. Anzeige

Schau mal hier: Hi bin neu hier. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hi bin neu hier

Die Seite wird geladen...

Hi bin neu hier - Ähnliche Themen

1. Wieso ist hier so wenig los?

Wieso ist hier so wenig los?: Wenn man die Fotos betrachtet, steht da meistens als Datum 2014 dabei und auch viele Beiträge sind 10 Jahre alt. Das Forum dürfte die besten...
  2. Wer macht hier auch Boxen ?

Wer macht hier auch Boxen ?: Mache jetzt seid ca. 5 Jahren Boxen und freue mich mal mit gleichgesinnten auszutauschen:)
  3. Was schmerzt hier bitte? Leiste, Adduktoren, Hüftbeuger ...? Hilfe! Therapie? Danke!

Was schmerzt hier bitte? Leiste, Adduktoren, Hüftbeuger ...? Hilfe! Therapie? Danke!: Hallo zusammen, ich dachte, der Hüftbeuger wäre "verkürzt". Scheint aber nicht zu sein. Bei der typischen Dehnübung merke ich nicht, dass der...
  4. Christian hier

Christian hier: Hi, ich bin Christian 31 Jahre alt. Ich habe vor ca 2 Jahren angefangen aktiv Sport zu machen und mich mit der ganzen Thematik...
  5. Neu hier und gleich eine Frage

Neu hier und gleich eine Frage: Hallo zusammen, ich bin ebenfalls neu hier und bräuchte gleich mal euren Rat. Kurz zur mir: w/27 1,77 m 61 kg Krafttraining konsequent seit 2...