Hi ich bin Dennis, ich das mache ich alles :)

Diskutiere Hi ich bin Dennis, ich das mache ich alles :) im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hey Leute, ich bin Dennis betreibe Kraft und Ausdauersport und setzte mich in meiner Freizeit gerne mit gesunder Ernährung auseinander. Deswegen...

  1. #1 Dennis Klein, 14.08.2017
    Dennis Klein

    Dennis Klein Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,
    ich bin Dennis betreibe Kraft und Ausdauersport und setzte mich in meiner Freizeit gerne mit gesunder Ernährung auseinander. Deswegen habe ich vor kurzem eine Website eröffnet um den Leuten das Thema der gesunden Ernährung näherzubringen. Zusätzlich betreibe ich auch einen YouTubekanal in dem ich die perfekten Rezepte zum Abnehmen vorstelle! Was ich mit duch die Mitgliedschaft in diesem Forum erhoffe? Zu einem vielen Leuten beim Abnehmen helfen zu können und auf der Anderen Seite selber den ein oder anderen "Geheimtipp" bzw. Erfahrungswerte mit auf den weg zu bekommen [​IMG] Also, auf einen Hilfreichen Austausch!
    Ps: Wenn ich einen Wunsch habt was ich für euch kochen soll, schießt los ;)
    Hier ist ein meiner Videos :) Es soll jede Woche ein weiteres Folgen
     
  2. Anzeige

Thema:

Hi ich bin Dennis, ich das mache ich alles :)

Die Seite wird geladen...

Hi ich bin Dennis, ich das mache ich alles :) - Ähnliche Themen

  1. Ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich habe Fragen.

    Ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich habe Fragen.: Hallo liebe Community, ich bin mittlerweile 38 Jahre alt bei einer Größe von 180 cm, wiege derzeit 120 KG (habe schon 10KG abgenommen) und...
  2. Muskelkater nach erstem Training - wann weiter machen?

    Muskelkater nach erstem Training - wann weiter machen?: Hallo zusammen, ich bin ganz neu dabei, und habe für den Anfang einen Ganzkörper-Trainingsplan für's Fitness Studio, den ich 2x bis maximal 3x...
  3. Was mache ich falsch? (Richtiges Gewicht & Progression)

    Was mache ich falsch? (Richtiges Gewicht & Progression): Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier irgendjemand helfen, langsam verzweifle ich echt. Irgendwie bin ich zu doof zum Muskelaufbau bzw. muss...
  4. Der Kampfkünstler der mehr Fitness machen will

    Der Kampfkünstler der mehr Fitness machen will: Guten Tag, Daniel mein Name - 26 Jahre jung., 172cm 72kg. Ich bin aktiv im Karate (Goju Ryu) - Demnächst den 1.Dan - Früher war ich ein relativer...
  5. Fasten was mache ich falsch?

    Fasten was mache ich falsch?: Hey ich wiege 76kg bei 1,81. Ich möchte noch 4kg runter da mein Kfa dann etwa 10% betragen würde. Ich habe 24 intermittierendes fasten gemacht....