Hi, ich bin die Karina

Diskutiere Hi, ich bin die Karina im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hallo, ich bin die Karina und freue mich hier zu sein. Ich mache vor allem Fitness & Cardio im Studio, mehr zur Defnition und für körperliche...

  1. #1 DaKarina, 14.08.2017
    DaKarina

    DaKarina Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.07.2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    ich bin die Karina und freue mich hier zu sein. Ich mache vor allem Fitness & Cardio im Studio, mehr zur Defnition und für körperliche Gesundheit, als zum Bodybuilden. Freue mich aber dennoch über jeden sichtbaren Muskel. :)

    Ich bin 33 und komme aus Rastatt.
     
    foto gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hi, ich bin die Karina. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hi, ich bin die Karina