Hi ich möchte mich kurz forstellen!
Diskutiere Hi ich möchte mich kurz forstellen! im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Erstmal ein hallo an euch alle. Ich finde dieses for gut auch eine grosse auswal an themen,und berichten. Nun ich war ca 10 Jahre Heroin...
Thema:
Hi ich möchte mich kurz forstellen!
Die Seite wird geladen...
-
Hi ich möchte mich kurz forstellen! - Ähnliche Themen
-
Hallo zusammen, ich möchte mich vorstellen...
Hallo zusammen, ich möchte mich vorstellen...: Hallo, ich bin Axel, 55 Jahre, 178 cm groß, 107 kg. auf der Waage. Ich bin (Wieder) Einsteiger und brauche einen Rat. Ich fasse mich kurz, soweit... -
Da möchte ich mich auch mal Vorstellen :)
Da möchte ich mich auch mal Vorstellen :): Ich bin Görkem, 25 Jahre alt und komme aus Niedersachsen. Ich bin gerade dabei den "Körper meines Lebens" aufzubauen, da ich mein ganzen Leben... -
hey ihr lieben möchte mich auch vorstellen!!
hey ihr lieben möchte mich auch vorstellen!!: hallo :wink :wink alsooo ich möchte jetzt wieder mit sport anfangen ... :-) 1 jahr war ich schon dabei ... ohne großen erfolg !! hatte weder... -
Ich möchte mich kurz Vorstellen
Ich möchte mich kurz Vorstellen: Hallo. Ich heiße Julian Stubenboeck, bin 15 Jahre alt und wohne in Österreich (tirol) Ich trainiere seid etwa 1 Jahr im Fitnessstudio Fit for... -
Möchte mich mal vorstellen :)
Möchte mich mal vorstellen :): Aloha allerseits! Ich lese schon seit ein paar Tagen in diesem Forum mit und möchte nun endlich meinen ersten Beitrag schreiben. Also werde ich...