Hi ich möchte mich kurz forstellen!

Diskutiere Hi ich möchte mich kurz forstellen! im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Erstmal ein hallo an euch alle. Ich finde dieses for gut auch eine grosse auswal an themen,und berichten. Nun ich war ca 10 Jahre Heroin...

  1. #1 Hulkster, 15.10.2006
    Hulkster

    Hulkster Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Erstmal ein hallo an euch alle.
    Ich finde dieses for gut auch eine grosse auswal an themen,und berichten.
    Nun ich war ca 10 Jahre Heroin abhenig,und nun seit gut 4 Jahre kin.
    Dank dem BB Kraftsport,natürlich mus ich immer noch gegen auf kommende lust nach dem gift ankämpfen,aber nun ist das BB meine neue sucht.Den wen ich eine woche nicht trainiren kann fühle ich mich richtig würg.
    Nun ich freue mich schon jezt auf tolle tehmen,u,diskusionen.
    Sorry wegen der rechts schreibung. :wink
     
  2. Anzeige

  3. #2 A|\|ubis, 16.10.2006
    A|\|ubis

    A|\|ubis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2005
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Dann mal willkommen, hier wirste sicherlich finden was du suchst.
    Diskusionen gibt es immer reichlich :D
     
  4. #3 Krasser123, 17.10.2006
    Krasser123

    Krasser123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2006
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    grüß dich, respekt vor deiner willenskraft bezüglich dem age. viel spaß hier im forum!
     
  5. #4 hesright, 17.10.2006
    hesright

    hesright Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2006
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Hulk :)
    Find ich eine tolle Sache (dass du weg von dem zeugs bist :)).
    Alles Gute!
     
  6. lod

    lod Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2006
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    sag mal mit Hulkstar ist Hulk Hogan gemeint oder? :]
     
  7. #6 young boy, 28.10.2006
    young boy

    young boy Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2006
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Respekt das schaffen nicht alle Drogen süchtigen :]
    dann mal viel Spaß bei deiner neuen Sucht die wenigstens legal ist :D

    tschö :wink
     
  8. Anzeige

Thema:

Hi ich möchte mich kurz forstellen!

Die Seite wird geladen...

Hi ich möchte mich kurz forstellen! - Ähnliche Themen

  1. Hallo zusammen, ich möchte mich vorstellen...

    Hallo zusammen, ich möchte mich vorstellen...: Hallo, ich bin Axel, 55 Jahre, 178 cm groß, 107 kg. auf der Waage. Ich bin (Wieder) Einsteiger und brauche einen Rat. Ich fasse mich kurz, soweit...
  2. Da möchte ich mich auch mal Vorstellen :)

    Da möchte ich mich auch mal Vorstellen :): Ich bin Görkem, 25 Jahre alt und komme aus Niedersachsen. Ich bin gerade dabei den "Körper meines Lebens" aufzubauen, da ich mein ganzen Leben...
  3. hey ihr lieben möchte mich auch vorstellen!!

    hey ihr lieben möchte mich auch vorstellen!!: hallo :wink :wink alsooo ich möchte jetzt wieder mit sport anfangen ... :-) 1 jahr war ich schon dabei ... ohne großen erfolg !! hatte weder...
  4. Ich möchte mich kurz Vorstellen

    Ich möchte mich kurz Vorstellen: Hallo. Ich heiße Julian Stubenboeck, bin 15 Jahre alt und wohne in Österreich (tirol) Ich trainiere seid etwa 1 Jahr im Fitnessstudio Fit for...
  5. Möchte mich mal vorstellen :)

    Möchte mich mal vorstellen :): Aloha allerseits! Ich lese schon seit ein paar Tagen in diesem Forum mit und möchte nun endlich meinen ersten Beitrag schreiben. Also werde ich...