Hi ihr alle!

Diskutiere Hi ihr alle! im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; hallo jungs und mädels! ich heisse Stefan und bin 17 jahre alt und komme aus der nähe Freiburg im Breisgau. wie ihr vielleicht gemerkt habt,...

  1. Kuota

    Kuota Benutzer

    Dabei seit:
    29.06.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    hallo jungs und mädels!
    ich heisse Stefan und bin 17 jahre alt und komme aus der nähe Freiburg im Breisgau.

    wie ihr vielleicht gemerkt habt, schreibe ich alles in kleinbuchstaben, das habe ich mir mit der zeit leider angewohnt, da ich noch in andren foren aktiv bin und das schreiben dann einfach schneller geht.
    ich hoffe, ihr könnt damit leben :burns (der smiley ist der hammer...!)

    im moment wiege ich 95kg, das ist eindeutig zu viel. aber versteht mich nicht falsch, ich komme eigentlich aus dem radsport und da hatte ich damals schon auf meine 1,79 75kg und war austrainiert.
    nun bin ich 1,84 und möchte minimum 10kg abnehmen und dabei noch einen schönen körper aufbauen und damit meine ich natürlich das gesamtbild.

    in meiner mucki bude sind ein paar spacken, die trainieren laut ihrer aussage nur die bereiche, die man auch sieht, das ist doch voll der käse.

    so, das wars erstmal, vielleicht hört man ja voneinander!

    alles nette!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hi ihr alle!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. klener

    klener Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Hi und Herzlichwillkommen hier im Forum.
    Wünsche dir viel Spaß und Erfolg.

    Gruß klener
     
  4. #3 rosch1986, 30.06.2007
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Hi Stefan,


    und herzlich willkommen hier im Forum! ;)

    Viel Spaß bei uns...

    Und Grüß die Discp-Pumper in deiner Muckibude! :D


    Gruß,
    :wink
    Rosch.
     
  5. daniw

    daniw Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.03.2005
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    und herzlich Willkommen..

    Wenn du Lust und Zeit hast kannst du ja mal deinen Sport und Ernährungsplan posten mit dem du dein Ziel erreichen willst :D

    Liebe Grüße

    Dani
     
  6. Kuota

    Kuota Benutzer

    Dabei seit:
    29.06.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    vielen dank für eure grüße!

    einen richtigen trainingsplan habe ich noch nicht, nur den aus dem fitness center und der beinhaltet eine einfache fitnesstraße für einsteiger.
    von dieser möchte ich mich, wenn ich mich richtig aufgebaut hab, verabschieden, denn ich war schon mal 6 monate in dem center und weiss, dass es effektiveres gibt.

    einen richtigen ernährungsplan habe ich auch noch nicht, ich versuche aber, am tag wenig kalorien aufzunehmen und vor dem training eiweishaltiges zu essen.

    aber vielleicht kann mir ja jemand helfen :]
     
  7. #6 RedDevil, 02.07.2007
    RedDevil

    RedDevil Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und Herzlich Willkommen.

    lg RedDevil
     
  8. Anzeige

  9. #7 KingLui, 02.07.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Moinsen von KingLui! =) =) =)
     
  10. #8 Fairplay, 02.07.2007
    Fairplay

    Fairplay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    0
    Na dann mal herzlich willkommen !
     
Thema:

Hi ihr alle!

Die Seite wird geladen...

Hi ihr alle! - Ähnliche Themen

  1. Ballett und Yoga

    Ballett und Yoga: Hallo liebe Community :) Meine Geschichte: Als ich damals chronische Rückenschmerzen hatte, war ich überall: Physiotherapie, Massage,...
  2. Ich stelle meine sportlichen Erfolge jetzt bei YouTube rein, damit alle was zu lachen haben

    Ich stelle meine sportlichen Erfolge jetzt bei YouTube rein, damit alle was zu lachen haben: Da ich vor 2 Monaten meinen brachliegenden YouTube Kanal wiederbelebt habe, werd ich dort ab sofort auch immer meine sportlichen Erfolge feiern....
  3. Hallo an alle

    Hallo an alle: Hallo, bin 24 jahre und mache regelmäßig fitness! Ich freue mich auf eure Tips!
  4. Supps für Basketballer

    Supps für Basketballer: Hi, ich bin nach einigen mittelschweren Verletzungen jetzt seit knapp 8 Wochen wieder im Training/Studio. Sprich ich mache immer abwechselnd...
  5. Hallo alle zusammen

    Hallo alle zusammen: Hallo alle zusammen, danke für die Aufnahme in diesem Forum. Ich bin 30 und weiblich. Ich freue mich schon auf zahlreiche Tipps und Tricks! LG...