Hi leute - bin anfänger und brauch dringend tipps x)

Diskutiere Hi leute - bin anfänger und brauch dringend tipps x) im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; hi leute ,bin grad ausm urlaub zurückgekommen^^ werde morgen mal einen TP beim fitnessstudio erstellen lassen ; ) um mich in die diskussion mit...

  1. #21 Dread_117, 24.08.2008
    Dread_117

    Dread_117 Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    hi leute ,bin grad ausm urlaub zurückgekommen^^ werde morgen mal einen TP beim fitnessstudio erstellen lassen ; ) um mich in die diskussion mit den liegestützen wieder einzumischen : ja,ich hab schon an stühle gedacht und das getest ,auch toll ist das ganze auf einem ballstuhl (für vorne) ,da man die hände sehr eng beieinander haben muss und das gut die körperspannung trainiert :D allerdings schätz ich mal ,wenn meine sonstigen übungen schlecht sind ,wird das alleine kaum was bringen :bäh (toller smilie nebenbei xD )
     
  2. Anzeige

  3. #22 Dread_117, 28.08.2008
    Dread_117

    Dread_117 Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    :closed
     
Thema: Hi leute - bin anfänger und brauch dringend tipps x)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. anfänger fitness einfach drauf los

    ,
  2. was brauch ich als bodybuilding anfänger

    ,
  3. liegestütze intensiv genug zum muskelaufbau

    ,
  4. Kraftsport überlastete Schulter anfänger,
  5. Muss dringend ca. 7 Kg abnehmen
Die Seite wird geladen...

Hi leute - bin anfänger und brauch dringend tipps x) - Ähnliche Themen

  1. Suche Leute, die ESN Iso Clear Green Apple oder Waldmeister konsumieren

    Suche Leute, die ESN Iso Clear Green Apple oder Waldmeister konsumieren: Hallo, mir wurde vor kurzem Blut abgenommen und es wurde zufällig festgestellt, dass meine Blutgerinnungswerte (Quick und INR) nicht im...
  2. Hallo Leute ich bin Johanna!

    Hallo Leute ich bin Johanna!: Hey, freut mich hier zu sein. Mein Name ist Johanna und neben meiner Arbeite gehe ich sehr gerne ins Fitnessstudio. Deswegen habe ich mich auch...
  3. Hey Leute

    Hey Leute: Hey ich bin Dominik Komme aus Berlin Bin 1,76 m Groß und Akutell wiege ich 65 Kg
  4. Hey Leute!

    Hey Leute!: Hey Leute ich bin Thomas 20 Jahre alt und komme aus Köln, bin selbständiger Unternehmer und betreibe seit 3 Jahren regelmäßig sport und seit 1...
  5. Moin Leute

    Moin Leute: Moin, ich bin neu hier und wollte mich mal Vorstellen. Ich komme aus Sachsen, bin 22 Jahre als und bin vor allem hier, um Ratschläge und Tipps zu...