"hi-sag" und "vorstellen-tu"

Diskutiere "hi-sag" und "vorstellen-tu" im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Also erstaml ein hi an alle :] Bin neu in diesem Forum weil ich mit dem Training anfangen will und mir hilfreiche Tipps für den Einstieg erhoffe....

  1. #1 Born2Kill, 12.08.2006
    Born2Kill

    Born2Kill Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.08.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Also erstaml ein hi an alle :]

    Bin neu in diesem Forum weil ich mit dem Training anfangen will und mir hilfreiche Tipps für den Einstieg erhoffe.

    Ich hab im Januar 06 mit KickBoxen angefangen und war seitdem 2x die Woche 2 Stunden beim Training. Da haben wir auch ab und zu Krafttraining gemacht.
    Bloß letzte Woche hat mein Trainer den Laden zu gemacht weil keiner bezahlt hat (außer ich :crazy: ).
    Damit ich nicht ganz mit dem Training aufhöre habe ich mir heute Hanteln gekauft und habe aber auch vor in einem anderen Ferein wieder KickBoxen weiterzu machen.
    Eigentlich würd ich viel lieber Fittnes gehen, weil nen Sandsack gibts da ja und die Technik hab ich sowiso schon drauf und kann halt noch mit den Geräten trainieren, aber meine Eltern erlauben es mir nicht. Die Sagen ich bin noch zu Jung dafür. Also muss ich warten bis ich 16 bin.

    Naja jetzt mal einbisschen zu meiner Person:

    Bin 15 Jahre alt,
    Wohne in Köln,
    Gehe in die 10te Klasse,
    Meine Hobbys: KickBoxen, Fußball (nicht im Ferein), Freunde treffen, Computer

    Bin 1,80cm groß,
    Wiege 74kg,
    Dafür das ich vorher nie sport gemacht habe, habe ich eigentlich einen guten Körper denk ich,
    Meine Beine sind im vergleich zu meinem Oberkörper länger als normal.(KickBox trainer sagte mir immer ich hätte perfekten Körper um KickBoxer zu werden :D )
    Bin aber etwas dick kann man sagen, also ich hab schon Bauch und ich finde meine Brust hängt :(
    Und mein Brustkorp ist sehr breit, also die Knochen.


    So...
    Da mal einpaar Bilder damit man sich das besser vorstellen kann:

    Vorne normal
    [​IMG]

    Vorne angespannt
    [​IMG]

    Seite
    [​IMG]

    Hinten normal
    [​IMG]

    Hinten angespannt
    [​IMG]

    So ich glaub das dürfte reichen ::XX
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: "hi-sag" und "vorstellen-tu". Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Amy

    Amy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Herzlich Wilkommen!

    Ist ja echt blöd gelaufen, dass er den Laden dicht gemacht hat!

    Also ich finde, deine Eltern könnten dich ruhig ins Fitnesscenter lassen, weil ich finde 1 Jahr macht da nicht viel aus, sofern man es mit dem Training auch nicht übertreibt! Und bei der Größe und Figur wäre es ja schade, wenn man da nichts drauß machen würde! Ist aber nur meine Meinung!

    Gruß Amy
     
  4. #3 Born2Kill, 12.08.2006
    Born2Kill

    Born2Kill Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.08.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Mein Cousen hat mit 17 Jahren angefangen zu trainieren und der hat übertrieben.
    Der ist in kurzer zeit sehr (SEHR) breit geworden und deswegen sieht der kleiner aus.
    Meine Eltern sagen mir immer... guck, dein Cousen ist geschrumpft. Wenn du Fitnes gehts wirst du so wie der. Du musst noch wachsen.
    Und da die wissen das ich übertreiben werde (also an die äußerste Grenze bis es nicht mehr geht)
    erlauben die es mir nicht :(

    Ich kann denen nicht erklären, dass man vom Trainieren nicht schrumpfen kann.
     
  5. Amy

    Amy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    ok, es ist immer schlecht, wenn man Leute in der Verwandtschaft/ Bekanntschaft hat, mit denen man verglichen wird! :crazy: Geht mir leider auch so!

    Dann würde ich auf jeden Fall sagen, such dir wieder einen Verein fürs Kickboxen und sich dir im Internet ein paar Übungen für zu Hause raus, damit kann man auch weit kommen bis zu deinem 16ten!

    Wünsch dir auf jeden Fall viel Erfolg! Und vielleicht lassen sie sich doch noch überzeugen!

    Gruß Amy
     
  6. #5 Born2Kill, 13.08.2006
    Born2Kill

    Born2Kill Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.08.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Könnt ihr mir paar argumente sagen die FÜR Fitnes sprechen, damit mir das überreden leichter fällt?

    THX
     
Thema: "hi-sag" und "vorstellen-tu"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. eltern erlauben hanteln nicht