hi

Diskutiere hi im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; der bull meint ich soll mich hier registrieren :D

  1. jan

    jan Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2003
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    der bull meint ich soll mich hier registrieren :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: hi. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. HaZaRd

    HaZaRd Guest

    Braver Junge :box
     
  4. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Wenn alle das machen würden, was Haz sagt, wäre Deutschland eine geschlossene Anstalt :D
     
  5. HaZaRd

    HaZaRd Guest

    Dich würde ich als erstes einsperren lassen X(
     
  6. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Nicht nur registrieren sondern auch hoffentlich was sinnvolles zum Forum beitragen. Ich hab zwar keine Ahnung wer du bist aber trotzdem: Willkommen :wink
     
  7. #15

    #15 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.10.2003
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    lölchen und HUHU!

    +winkt+
    +wachl+
     
  8. KoNs

    KoNs Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2003
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    oha der kann's mit 5 von uns aufnehmen :)

    guck ma allein sein Gewicht :bumm
     
  9. max

    max Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2002
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Servus :bumm
     
  10. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Und? Ich habe einen Kumpel der mehr 150 kg wiegt. Was sagt uns das jetzt? Das alle Leute immer fetter werden :D

    Aber trotzdem heissen wir naürlich Jan herzliche willkommen :pr
     
  11. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    hi jan.

    wollte ich auch grad sagen. das gewicht sagt noch nit soviel aus... der KFA dazu wäre interessant ;)
     
  12. KoNs

    KoNs Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2003
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    blos ich hab die Bilder von ihm schon mal gesehen :]
     
  13. HaZaRd

    HaZaRd Guest

    Ich auch. Er ist auch nur 1,75 und KFA sicher nicht über 12-13%
     
  14. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    117kg, 12% Fett???? Das will ich sehen 8o (nicht, dass ich es nicht glaub, aber das muss ich sehen)

    Kenn auch 130kg Kisten, aber die sind >2,10m....

    Du willst nicht zufällig mit Basketball anfangen (als "man in da middle") :D ??? Du setzt dich auf die Bank und machst beim Aufwärmen mit- RESPECT :D
     
  15. KoNs

    KoNs Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2003
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    sein Lat sieht aus wie ne Dönerkeule .. also das ding was sich im Grill dreht :bumm


    [​IMG]
     
  16. jan

    jan Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2003
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    kons
    die bilder waren aber ned mit 120kg sondern eher mit ca. 100 :D

    hazard
    zur zeit natürlich leider mehr fett deswegen mach ich auch grad keine pics *g* aber kommen nach der kur... also im neuen jahr

    bei den 100kg hat ich unter 15% jedenfalls
     
  17. HaZaRd

    HaZaRd Guest

    Bin ja auch von den Fotos ausgegangen ;)
     
  18. Anzeige

  19. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    Dann freu ich mich schon mal auf die Fotos ;)

    Gibts die alten noch irgendwo zu bestaunen?
     
  20. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Schitt, da stelle ich fest, daß unsere neue Galerie immer noch nicht online ist. Werde ich mich wohl doch wieder selber dran versuchen müssen. Wenn das Board also in in den nächsten Tagen nicht mehr funktionieren sollte, wisst Ihr warum :D
     
Thema:

hi