Schau mal hier: hi. Dort wird jeder fündig! Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Nicht nur registrieren sondern auch hoffentlich was sinnvolles zum Forum beitragen. Ich hab zwar keine Ahnung wer du bist aber trotzdem: Willkommen
Und? Ich habe einen Kumpel der mehr 150 kg wiegt. Was sagt uns das jetzt? Das alle Leute immer fetter werden Aber trotzdem heissen wir naürlich Jan herzliche willkommen
hi jan. wollte ich auch grad sagen. das gewicht sagt noch nit soviel aus... der KFA dazu wäre interessant
117kg, 12% Fett???? Das will ich sehen (nicht, dass ich es nicht glaub, aber das muss ich sehen) Kenn auch 130kg Kisten, aber die sind >2,10m.... Du willst nicht zufällig mit Basketball anfangen (als "man in da middle") ??? Du setzt dich auf die Bank und machst beim Aufwärmen mit- RESPECT
kons die bilder waren aber ned mit 120kg sondern eher mit ca. 100 hazard zur zeit natürlich leider mehr fett deswegen mach ich auch grad keine pics *g* aber kommen nach der kur... also im neuen jahr bei den 100kg hat ich unter 15% jedenfalls
Schau mal hier in der fitness-Kategorie Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Schitt, da stelle ich fest, daß unsere neue Galerie immer noch nicht online ist. Werde ich mich wohl doch wieder selber dran versuchen müssen. Wenn das Board also in in den nächsten Tagen nicht mehr funktionieren sollte, wisst Ihr warum