Hi

Diskutiere Hi im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; HI bin neu hier und freut mich echt das es so was gibt. bin seit 1 jahr in einem Fitness studio . vor einem jahr wog ich 143 kilo nun seit 11...

  1. #1 bodykilla, 05.05.2005
    bodykilla

    bodykilla Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.05.2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    HI bin neu hier und freut mich echt das es so was gibt.

    bin seit 1 jahr in einem Fitness studio .

    vor einem jahr wog ich 143 kilo nun seit 11 monaten ausdauer training wie cross stepper laufband etc wiege ich heute 109 kilo(ich weiß es ist noch viel,aber die werde ich auch noch versuchen runter zu bekommen)

    ich bitte von euch mir bitte einen trainingplan zu erstellen.da hier nur erfahrene gibt.


    ich will mich jetzt intensiv für muskelaufbau kümmern. ich bin aufjeden fall einer der jeden tag im fitness studio ist.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hi. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    15
  4. #3 bodykilla, 05.05.2005
    bodykilla

    bodykilla Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.05.2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    danke

    -gilt dieser plan auch für mich?
    -wieviele muskeln sollte maximum trainieren am tag?
    -warum fühlt sich mein kopf schon schwer an wen ich crunches mache?
    -Was ist denn der Unterschied zwischen chruch un sit up?
    -hilft L´caritin überhaupt für muskel aufbau?

    sorry für diese fragen
     
  5. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    - Prinzipiell ja, nur solltest du eben wenn du abnehmen willst eine negative Kalorienbilanz haben (d.h. du isst weniger als du verbrauchst)

    - Das kommt darauf an, wie dein Trainingsplan aussieht: bei einem Ganzkörperplan werden sämtliche Muskelgruppen in einer Trainingseinheit trainiert, bei einem Split nur bestimmte....

    - Deine Bewegungsausführung ist wahrscheinlich magelhaft, sodass deine Nackenmuskulatur verkrampft.....versuch mal, den Kopf in der Verlängerung der Wirbelsäule zu belassen (kannst mit Handtuch zwischen den Händen unterstützen) und nicht mit den Händen am Kopf zu ziehen, sondern Hände am besten seitlich an die Schläfen setzen

    -wenn man die gebräuchlichen Definitionen nimmt, so richtest du dich beim Situp komplett auf und hast deine Beine fixiert, während du beim Crunch den Oberkörper nur leicht anhebst und die Beine unfixiert bleiben....Crunches sind auf jeden Fall den Situps vorzuziehen!!!

    - für Muskelaufbau nicht, bei Fettverbrennung scheiden sich die Geister....

    Gruß, Skip
     
  6. #5 Del Piero, 05.05.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    zu 1) Fang mit einem GK-Plan an.

    http://www.fitness-foren.de/plan_gk.php

    zu 2) siehe 1

    zu 3) Kopfhaltung überprüfen,ob Kopf im Nakcen ist.

    zu 4) Bei Situps arbeitet häufig der Hüftbeuger mit.Crunches schalten diesen aus ,durch fixieren der Beine (z.B. in der Luft ,oder auf ner Bank)

    zu 5) Wenn überhaupt soll es was für den Fettabbau bringen-->tuts aber nicht!
    Heißt außerdem L-Carnitin
     
  7. #6 bodykilla, 05.05.2005
    bodykilla

    bodykilla Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.05.2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ups sorry del L´carnitin



    -sollte man wenn man bauch trainiert auch direkt danach rücken trainiern

    -Bekommt man die Schwangerschaftsstreifen weg ?

    ich bin jetzt intensiv am trainiere leider noch nicht frei hantel aber mit den geräten komme ich auch klar.

    nur ich habe gelesen die ruhe mach die muskeln.krass also ich depp trainere jeden tag bizeps 5 sätze a 10 bist 15 wiederholungen
     
  8. #7 Del Piero, 05.05.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Nö,nicht notwendig,nur auf ein relativ ausgeglichenes Verhältnis achten.

    Nein,gibt nur Übungen,die diese provozieren.

    Hast dir selbst die Antwort gegeben.
    Lies dir mal alles unter Grundlage durch,dann erübrigen sich viel Fragen hier.
     
  9. #8 bodykilla, 05.05.2005
    bodykilla

    bodykilla Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.05.2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    das problem ist das ich genau an beiden bizeps schangerschaftsstreifen habe

    und wenn ich die bizeps trainiere werden die knall rot

    nun bin ich auf der suche nach mittel mein arzt hat mir frei öl empfohlen welches man in der apotheke bekommt aber hilft nicht
     
  10. Anzeige

  11. #9 bodykilla, 05.05.2005
    bodykilla

    bodykilla Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.05.2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ey ich hoffe ich gehe euch nicht aufm sack bin nur froh das ich son forum finden konnte
     
  12. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    15
    dagegen kannst du rein gar nix machen, ausser ne Laser-Behandlung. und die ist schweineteuer. wirst dich damit abfinden müssen:(
     
Thema: Hi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schangerschaftsstreifen