Hi

Diskutiere Hi im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hi allerseits. Ich will mal wieder ein wenig meinen Körper definieren. Muss um Gotteswillen nicht gleich ein Muskelberg sein aber ein paar...

  1. #1 Kenny82, 20.01.2017
    Kenny82

    Kenny82 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.01.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi allerseits.

    Ich will mal wieder ein wenig meinen Körper definieren. Muss um Gotteswillen nicht gleich ein Muskelberg sein aber ein paar Muskeln wären ganz nett. Hoffe hier auf hilfreiche Trainingspläne und Ernährungstipps.

    Grüße, Kenny
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hi. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Vlaad

    Vlaad Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2015
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    2
    Willkommen im Forum [emoji6]
     
Thema:

Hi