hier auch nochmal eine Nachfrage zwecks Trainingsplanes

Diskutiere hier auch nochmal eine Nachfrage zwecks Trainingsplanes im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; hoffe nicht das ich nerve, habs auch schon im Laufforum gepostet... HUHU, mom sieht meine Woche folgendermaßen aus: Montag ca 90min...

  1. #1 Andrea25, 07.09.2012
    Andrea25

    Andrea25 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.09.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hoffe nicht das ich nerve, habs auch schon im Laufforum gepostet...

    HUHU,
    mom sieht meine Woche folgendermaßen aus: Montag ca 90min laufen(soll demnächst durch schwimmen ersetzt werden wegen meines Rückens), Dienstag Pilates, Hantel oder Gymnastik, Mittwoch Intervalllaufen ca 60min, Donnerstag wieder dito Dienstag, Freitag laufen ca60 min.
    Nun fange ich an meine Ernährung umzustellen um ein paar Kilos zu verlieren. Dazu möchte ich dann auch mein doch sehr eingefahrenes Training umstellen. Am laufen ansich wollt ich nix ändern, aber die zwei anderen tage möchte ich doch nutzen um meine vernachlässigten Muskeln aufzubauen, dachte da an intensive Aufwärmung und Hanteltraining zzgl Bauch und Beine? Oder soll ich meinen Plan direkt umstellen komplett?
    Brauche cht bitte mal Hilfe, pack das allein irgendwie nicht so.
     
  2. Anzeige

Thema:

hier auch nochmal eine Nachfrage zwecks Trainingsplanes

Die Seite wird geladen...

hier auch nochmal eine Nachfrage zwecks Trainingsplanes - Ähnliche Themen

  1. Wer macht hier auch Boxen ?

    Wer macht hier auch Boxen ?: Mache jetzt seid ca. 5 Jahren Boxen und freue mich mal mit gleichgesinnten auszutauschen:)
  2. Bin neu hier! Problem Hüftspeck und Bauch nach Essen

    Bin neu hier! Problem Hüftspeck und Bauch nach Essen: Hallo zusammen! Bin auf diese Homepage gestoßen und hoffe, dass hier meine Frage beantwortet werden kann die mir noch kein Trainer so wirklich...
  3. Sind hier auch welche die Kajak fahren?

    Sind hier auch welche die Kajak fahren?: Hallo Zusammen, ich hoffe ich finde hier ein paar Leutchen, die auch Kajak fahren, da ich eine kleine bzw. große Frage habe. Und wollte ich...
  4. Ich bin neu hier und brauche Hilfe :-)

    Ich bin neu hier und brauche Hilfe :-): Hallo ihr lieben, Und Hallo an das Forum ! Nachdem ich nun nicht mehr rauchen möchte ich nun auch den rest meines Körpers in Ordung bringen....
  5. Hier braucht jemand Hilfe! :(

    Hier braucht jemand Hilfe! :(: Hi Freunde, :) ich hoffe ihr könnt mir helfen... ich gehe seit ungefähr 1 Monat jetzt ins Fitnesstudio, und mir wurde klar das Training nur 50%...