Hier gibts Infos

Diskutiere Hier gibts Infos im Mülleimer Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Wenn Du wissen willst, wie Du wirklich fit wirst, dann kann ich Dir eine Zeitschrift empfehlen, die es leider nicht am Kiosk gibt, sondern nur in...

  1. #1 shape up, 17.12.2009
    shape up

    shape up Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Wenn Du wissen willst, wie Du wirklich fit wirst, dann kann ich Dir eine Zeitschrift empfehlen, die es leider nicht am Kiosk gibt, sondern nur in guten Studios oder im Internet. In der geben Trainer und Diplomsportlehrer Tipps und Tricks zu allen Arten von Training. Egal ob Du Abnehmen willst oder Aufbauen, Deine Figur verbessern möchtest oder einfach mehr Bewegung für Deine Gesundheit brauchst - in dem Blatt findest auf alle Fragen Antworten von absoluten Experten. Du musst halt nur dabei bleiben: Beim Lesen und beim Trainieren. Unter **** kannst Du ja mal durchblättern.


    Keine Werbung hier erwünscht.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hier gibts Infos. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hier gibts Infos

Die Seite wird geladen...

Hier gibts Infos - Ähnliche Themen

  1. warum gibts hier eigentlich keine weiber ?

    warum gibts hier eigentlich keine weiber ?: ?(
  2. Wer macht hier auch Boxen ?

    Wer macht hier auch Boxen ?: Mache jetzt seid ca. 5 Jahren Boxen und freue mich mal mit gleichgesinnten auszutauschen:)
  3. Was schmerzt hier bitte? Leiste, Adduktoren, Hüftbeuger ...? Hilfe! Therapie? Danke!

    Was schmerzt hier bitte? Leiste, Adduktoren, Hüftbeuger ...? Hilfe! Therapie? Danke!: Hallo zusammen, ich dachte, der Hüftbeuger wäre "verkürzt". Scheint aber nicht zu sein. Bei der typischen Dehnübung merke ich nicht, dass der...
  4. Christian hier

    Christian hier: Hi, ich bin Christian 31 Jahre alt. Ich habe vor ca 2 Jahren angefangen aktiv Sport zu machen und mich mit der ganzen Thematik...
  5. Neu hier und gleich eine Frage

    Neu hier und gleich eine Frage: Hallo zusammen, ich bin ebenfalls neu hier und bräuchte gleich mal euren Rat. Kurz zur mir: w/27 1,77 m 61 kg Krafttraining konsequent seit 2...