Hier mal ein Kcal Rechner der anscheinend etwas besseren Sorte .

Diskutiere Hier mal ein Kcal Rechner der anscheinend etwas besseren Sorte . im Funstuff Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hoffe das er den Erwartungen gerecht wird .:D Kalorienrechner - Berechnen Sie hier online Ihren Energiebedarf! | Apotheken Umschau

  1. #1 jo.bouscheljong, 19.07.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
  2. Anzeige

  3. #2 Geextah, 19.07.2013
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.906
    Zustimmungen:
    222
    Ihr Grundumsatz am Tag beträgt 1811 Kilokalorien.



    "Wollen Sie noch eine Freizeitaktivität hinzufügen?"

    Auswahl: Küssen (sanft) Ô.o
    Auswahl: sitzen (ruhig)
    Auswahl: Telefonieren
    Auswahl: Körperpflege (Duschen...) <.< dafuq?


    lol was ist da denn los? :D

    Grundumsatz 1810,99 Kilokalorien pro Tag
    Zusätzlicher Umsatz durch 9 Stunden Handwerken (z. B. Tischler) 2551,50 Kilokalorien
    Zusätzlicher Umsatz durch 2 Stunden Bodybuilding (Freihantel oder an Geräten) 972,00 Kilokalorien
    Zusätzlicher Umsatz durch 1 Stunde Karate 810,00 Kilokalorien
    Zusätzlicher Umsatz durch 1 Stunde Surfen im Internet 121,50 Kilokalorien
    Zusätzlicher Umsatz durch 1 Stunde Kochen 186,30 Kilokalorien
    Gesamt 6452,29 Kilokalorien




    Jetzt wird gefressen, dass sich die Balken biegen - ich bin ab jetzt offiziell Profisportler :D

    Geilster Kalorienzähler ever :D
     
  4. #3 jo.bouscheljong, 19.07.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    @ Geextah, lösche den Scheiss bitte wieder oder verschiebe es ins Fun Forum . Bei mir fiel es nicht so irrsinig aus , da ich nicht viele Aktivitäten habe , ausser Kraftsport . Habe aber grade auch mal wahlos einfach was ausgefüllt . :rofl
     
  5. Fabrix

    Fabrix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.07.2013
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    Ja totaler Quatsch ^^

    Hatte auch Irwas mit über 6000kcal . Haha
     
  6. #5 Geextah, 20.07.2013
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.906
    Zustimmungen:
    222
    Ich dachte gestern der wäre im off-topic, deswegen hab ich nix gemacht ^^ verschiebe ihn jetzt mal :)
     
  7. Anzeige

  8. #6 jo.bouscheljong, 20.07.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    @ Geextah . Ich danke dir von ganzem Herzen .=):D
     
  9. #7 BlackHawk., 20.07.2013
    BlackHawk.

    BlackHawk. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.11.2012
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
Thema: Hier mal ein Kcal Rechner der anscheinend etwas besseren Sorte .
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kcal rechner bodybuilding

    ,
  2. fit4free kcal rechner

Die Seite wird geladen...

Hier mal ein Kcal Rechner der anscheinend etwas besseren Sorte . - Ähnliche Themen

  1. Wer macht hier auch Boxen ?

    Wer macht hier auch Boxen ?: Mache jetzt seid ca. 5 Jahren Boxen und freue mich mal mit gleichgesinnten auszutauschen:)
  2. Was schmerzt hier bitte? Leiste, Adduktoren, Hüftbeuger ...? Hilfe! Therapie? Danke!

    Was schmerzt hier bitte? Leiste, Adduktoren, Hüftbeuger ...? Hilfe! Therapie? Danke!: Hallo zusammen, ich dachte, der Hüftbeuger wäre "verkürzt". Scheint aber nicht zu sein. Bei der typischen Dehnübung merke ich nicht, dass der...
  3. Christian hier

    Christian hier: Hi, ich bin Christian 31 Jahre alt. Ich habe vor ca 2 Jahren angefangen aktiv Sport zu machen und mich mit der ganzen Thematik...
  4. Neu hier und gleich eine Frage

    Neu hier und gleich eine Frage: Hallo zusammen, ich bin ebenfalls neu hier und bräuchte gleich mal euren Rat. Kurz zur mir: w/27 1,77 m 61 kg Krafttraining konsequent seit 2...
  5. Apropos Ernährung. Fitness-/Kraftsportbegeisterte aus München und Region hier für Biergarten?

    Apropos Ernährung. Fitness-/Kraftsportbegeisterte aus München und Region hier für Biergarten?: Über Fitness-Themen unterhält es sich besonders gut live statt nur online. Wäre doch mal ne schöne Abwechslung, oder? Haben hier paar Leute Lust...