Hiiiiiieeeeeeeelfe Mein Bizeps ist rund

Diskutiere Hiiiiiieeeeeeeelfe Mein Bizeps ist rund im Mülleimer Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hey Leute ich weiss nicht was ich machen soll. Bin 33 Jahre alt und 93 Kilo schwer und mein Bizeps ist rund. Meine Freund haben alle einen langen...

  1. #1 Muscat Coach, 24.10.2008
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute ich weiss nicht was ich machen soll.

    Bin 33 Jahre alt und 93 Kilo schwer und mein Bizeps ist rund. Meine Freund haben alle einen langen Bizeps und sagen das das bei mir aussieht als ob ich einen Tennisball im Arm haette.

    Wie kann ich das vielleicht mit anderen Uebungen aendern - vielleicht sollte ich mal Creatin probieren oder nen Twisted Curl -

    Vielleicht kann mir einer von euch helfen



    Ich mag uebrigens total gerne Akon
     
  2. Anzeige

  3. Chilo

    Chilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    0
    Da kannst du nichts machen, ist Sache der Genetik.-
     
  4. #3 BiG-RicH, 24.10.2008
    BiG-RicH

    BiG-RicH Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.10.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    echt jetzt ?(
     
  5. #4 James Ryan, 24.10.2008
    James Ryan

    James Ryan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    0
    was soll dieser nutzlose Zusatz?!?


    Man bekommt beim Lesen leicht das Gefühl, da sitzt jemand anders am Rechner als der gute alte Muscat ::XX
     
  6. #5 Muscat Coach, 24.10.2008
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    psst
     
  7. #6 Bodycounter, 24.10.2008
    Bodycounter

    Bodycounter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.09.2008
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Als Fitness- und Personaltrainer (glaube ich) sollte man das wissen. Naja wie gesagt, die Form ist durch die Genetik gegeben. Sintol soll aber helfen ;)

    Ich glaube man wird hier gerade verschaukelt.
     
  8. Chilo

    Chilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    0
    Ich merke jetzt erst, dass der Thread von Muscat ist ::XX

    :zack :zack
     
  9. Gast

    Gast Guest

    :pr ?
     
  10. #9 rosch1986, 24.10.2008
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Muscat,


    bitte lies dir die Grundlagen durch und nutze die Suchfunktion!

    Ich weiß nur, dass du Beatzepskürls mit so sagen wir mal 30 Wiederholungen machen musst. So 5x bei jedem Arm. Am besten jeden Tag, damit die Muskel im Arm oben dicker werden wie ein Tennisball so ungefähr. Vorher Banane essen. So 2-3Stück, damit du Power hast beim Trainieren. Nachhher viel Eier, so 5-6Stück am besten roh, damit die Muskel gleich wachsen.

    Ahhh geil... Akon is mein Lieblingsrapper. Mach seit 4Wochen früh und abends 500Situps und höre dabei immer "Lonely". Seitdem hab ich mega Sixpack bekommen!

    Ich hoffe dir geholfen zu haben!


    Gruß,
    :wink
    Rosch.
     
  11. sanqqq

    sanqqq Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    boaahh respekt 500 situps an einem stück??
    nach 50 situps am stück krieg ich schon fast krämpfe in der bauchmuskulatur^^

    Aber mal was anderes, 5-6 rohe eier?? Also ich hab noch nie ein rohes Ei gegessen oder eher getrunken^^ aber ich stell es mir ekelig vor.
     
  12. boyy

    boyy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
    :lol: :lol: :lol: :lol:
     
  13. Lotze

    Lotze Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2008
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    500 situps gehen mit der Zeit, du must halt immer morgens und abends soviele machen wie du kannst, geht übrigens auch ohne Akon, aber nur wenn du einen anderen Musiker mit verzerrter Stimme dabei hörst, die Wellenlänge dieser "Stimme" zerstört dann die Fettketten in deiner sich gerade bewegenden Bauchregion.
    Das Schöne an der Sache ist näHmlich, dass du so ganz gezielt dein Fett am Bauch verlierst, so ist der Sixpack garantiert, dauert aber schon so 3-4 Tage
     
  14. #13 rosch1986, 24.10.2008
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Du 0!

    So wirst nie Sixpack kriegen... :bäh
     
  15. #14 vicious, 24.10.2008
    vicious

    vicious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2008
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0


    XDD ich auch! aber erst nachdem es erwähnt wurde! rofl
     
  16. Gast

    Gast Guest

    Möchte Muscat jetzt zeigen, dass die Fitness-Foren total bekloppt sind? ::XX
     
  17. #16 KingLui, 24.10.2008
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

    Ich hau mich weg :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

    sanqqq, nimms nicht so ernst ;)
    Der komplette Thread ist einfach ein Spaß.

    Aber irgendwie hab ich auch so ein komisches Problem.
    Ich esse jetzt 600g Eiweiß am Tag und hab immer so Schmerzen in der Nierengegend...Voll komisch :xx
     
  18. Anzeige

  19. #17 ganter123, 25.10.2008
    ganter123

    ganter123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Ich spüre wie etwas sinkt ... hm .. vieleicht ist es das Niveau ^^

    Habe nun eure Tips mit 500 Situps und 600g Protein Pulver beherzigt. Der Chef bei der Arbeit macht schon dumme Sprüche da ich pausenlos am fressen bzw. Situps machen bin !

    Er meint es sei völliger Schwachsinn, jedoch seid ihr ja hier die Experten. Naja .. wenn ich ihm nächste Woche mein Sixpack zeige wird ihm das lachen schon vergehen ...
     
  20. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    So Kinder - war ja ganz lustig, aber jetz isses auch genug ne? :D

    Um manche Newbies nicht zu verschrecken, wird der Thread mal in den Mülleimer transportiert...
     
Thema: Hiiiiiieeeeeeeelfe Mein Bizeps ist rund
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bizeps rund

    ,
  2. tennisball bizeps

    ,
  3. bizeps tennisball

    ,
  4. bizeps rund bekommen,
  5. bizeps nicht rund,
  6. bizeps rund machen,
  7. bizeps wie tennisball,
  8. bizeps zu rund,
  9. bizeps sieht aus wie ein tennisball,
  10. mein bizeps ist zu rund,
  11. wieso ist mein bizeps ballförmig?,
  12. bizeps ist rund,
  13. mein bizeps ist rund,
  14. freund bizeps,
  15. die from des bizeps ist rund bei mir,
  16. mein bizeps sieht aus wie ein tennisball,
  17. wie kreigt man ball bizeps,
  18. bizeps ist sehr rund,
  19. der bizeps wird rund,
  20. bizeps wie tennisbälle,
  21. bekomme biceps rund,
  22. wieso ist mein bizeps ein tennisball,
  23. mein bizeps sieht wie ein tennisball aus,
  24. wie bekomme ich den bizeps rund,
  25. wie bekomme ich meinen bizeps rund
Die Seite wird geladen...

Hiiiiiieeeeeeeelfe Mein Bizeps ist rund - Ähnliche Themen

  1. Bewertung meines Trainingsplans

    Bewertung meines Trainingsplans: Hallo Community, Ich bin neu hier und würde gerne hören was ihr zu meinem "Trainingsplan" sagt. Zunächst zu mir: Ich bin 30 Jahre alt, wiege...
  2. Zweite Meinung zu meinem Trainingsplan

    Zweite Meinung zu meinem Trainingsplan: Moin, Ich trainiere schon eine Weile (1,5 Jahre davon aber sicherlich effektiv weniger als 1 Jahr) mit dem gleichen Trainingsplan und würde mich...
  3. Wie soll ich mit meinem Training beginnen?

    Wie soll ich mit meinem Training beginnen?: Guten Tag geehrte User, ich möchte demnächst mit dem Sport bzw. Fitness Sport anfangen Mein Ziel ist es Muskeln aufzubauen und einen schönen...
  4. Mein Trainingsplan für Zuhause

    Mein Trainingsplan für Zuhause: Ich habe mir einen Trainingsplan erstellt. Ziel: Muskelaufbau am ganzen Körper. Wäre cool wenn ein paar Experten drüber schauen könnten. Größe:...
  5. Frage zu meinem Aktuellen Trainingsplan und Ernährung

    Frage zu meinem Aktuellen Trainingsplan und Ernährung: Servus ich Grüße euch alle. Ich möchte gerne eure Meinung zu meinem aktuellen Trainingsplan plus Ernährung wissen ob das so gut ist oder ob ich...