HIIT, Ernährung und Abnehmen..

Diskutiere HIIT, Ernährung und Abnehmen.. im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo, ich würde gerne so 2-3 kg abnehmen. Dabei befolge ich zurzeit folgende Trainings- und Ernährungsplan: Morgens: an Tagen mit...

  1. #1 el bencha, 10.10.2014
    el bencha

    el bencha Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.10.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich würde gerne so 2-3 kg abnehmen. Dabei befolge ich zurzeit folgende Trainings- und Ernährungsplan:

    Morgens: an Tagen mit Trainingseinheit: 2 Scheiben Vollkornbrot (zu je 30g) mit etwas Margarine und Marmelade, dazu Rührei (bestehend aus einem Ei) und einer Scheibe Käse, ein Becher Kaffee
    an Tagen ohne Trainingseinheit: Rührei, bestehend aus zwei Eiern mit etwas Käse, ein Becher Kaffee

    Mittags: ca. 150g Tofu mit Zucchini und Pilzen, alles gebraten und mit etwas Kokosmilch und Curry verfeinert.

    Abends: ca. 150g Magerquark mit einer Handvoll gerösteten Haselnüssen und etwas Zimt.

    Dazu jeden Tag 2-3l Wasser.

    Sport: Dreimal die Woche HIIT Training mit 6-7 20 Sekunden Sprints und ca. 30 Sekunden Ausruhphasen.

    Kann mir jemand Feedback geben ob ich damit auf dem richtigen Weg bin? Ziehe das jetzt ca. eine Woche durch, die Waage hat sich noch nicht bewegt, Spiegelbild kann ich schwer einschätzen. Will nur Frust vermeiden und nicht wochenlang das falsche Programm durchziehen und nichts bewegt sich..

    Viele Grüße
     
  2. Anzeige

  3. #2 Chris08, 10.10.2014
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    Du brauchst ein Kaloriendefizit.

    Rechne deinen Kalorienbedarf aus und ziehe 300kcal vom GESAMTbedarf (nicht Grundbedarf) ab.

    Das was du da isst sieht mir nämlich danach aus als wäre es zu wenig, selbst wenn du abnehmen willst.
     
  4. #3 el bencha, 11.10.2014
    el bencha

    el bencha Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.10.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antwort!

    Zu wenig bedeutet,dass ich mehr essen soll um abzunehmen, oder wie kann ich das verstehen?
     
  5. #4 Geextah, 11.10.2014
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Sozusagen.
     
  6. #5 el bencha, 11.10.2014
    el bencha

    el bencha Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.10.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    okay, und wieviel bzw. was genau?

    viele grüße
     
  7. #6 Geextah, 11.10.2014
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Das hat dir Chris schon beantwortet:
     
  8. Anzeige

Thema:

HIIT, Ernährung und Abnehmen..

Die Seite wird geladen...

HIIT, Ernährung und Abnehmen.. - Ähnliche Themen

  1. Hiit

    Hiit: Hey, Ich möchte neben dem Krafttraining HIIT machen, um fett zu verbrennen. Habt ihr da Erfahrungen mit? Wie lange / wie oft sollte ich...
  2. HIIT auf dem Fahrrad - Welche Intervalle

    HIIT auf dem Fahrrad - Welche Intervalle: Moin, welche Intervalle solle ich beim HIIT-Training auf dem Fahrrad verwenden? Zurzeit mache ich 25 Minuten HIIT, abwechselnd 60 Sekunden...
  3. "HIIT"/Fitness-Videos vs. Krafttraining mit schweren Gewichten.

    "HIIT"/Fitness-Videos vs. Krafttraining mit schweren Gewichten.: Ich bin relativ schlank und fit mein KFA ist allerdings nicht wirklich optimal. Ich spiele min. 2x pro Woche Fußball. Es gibt nun im gesamten...
  4. Hiit

    Hiit: Ich möchte gerne HIIT machen. Ich hab mir aus dem Internet paar workouts angeguckt und versucht zu machen aber irgendwie.. 1)Ich weiß nicht....
  5. HIIT und Muskelkater

    HIIT und Muskelkater: Hallo! Bevor ich zur Frage komme hier mein ungefährer Trainingsstand: Gehe seit ca. 1 1/2 Jahren 3-4 mal die Woche laufen (pro Lauf ca. 11 km...